Jan Kristiansen #das TOR

  • Das zu lesen bereit mir körperliche Schmerzen...Solche Verallgemeinerungen sind der Boden auf dem Fremdenhass wächst...

  • Hallo FlorianWulli!


    Schön, daß Du Dich hier eingefunden hast, da ich grundsätzlich jeden Eintrag begrüße.


    Bei Deinen Beiträgen fällt mir aber ein Sprichwort ein, das hat irgendetwas mit Elefant und einem Porzellanladen zu tun.


    Kommst hier rein, verhälst Dich wie die Axt im Wald und bist dann noch verwundert, daß manche dagegen schreiben.


    Um uns das in Zukunft zu ersparen, samt allen anschließenden Rechtfertigungen, hätte ich einen Tipp:


    Tausche doch einfach die Reihenfolge Deiner Aktionen und mache daraus
    - zuerst denken und dann schreiben


    Dann klappts auch mit dem Nachbarn

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch



  • Es ist schon nach zehn, ich glaub, da ist der Bursche schon in den Federn :wink:

  • Mal abgesehen von allem anderen... :roll:


    Gut das es bislang nur einen User gab der meinte auf ihn drauf zu hauen...


    @FlorianWulli


    Mag sein das du ihn nicht "magst" (warum auch immer, sollte aber wohl besser wo anders Diskutiert werden)... ihn evtl. für keinen guten Spieler hälst etc. usw.


    Aber ER hat DAS tor gemacht.Punkt. Somit ist ER der "Held" dieses Spieles. Punkt. Diese Ehre, dass sein Name untrenbar und für immer mit unserem größten Sieg seit 40 Jahren in Verbindung steht, sollte man ihn einfach lassen.Point :lol: schöne eigene Überleitung :lol: ... Diesen Respekt würde er in England sogar beim Gegner erhalten, aber leider schafft man es "hier" ja nicht mal ihn einfach "in Frieden" seinen Abgang zu machen - Im übrigen würde ich mich freuen wenn er am 1.Spieltag der 2.Liga eine Verabschiedung bekommt - ER ist das Tor!


    Mich "kotzt" es (in deutschland, besonders in nürnberg) an das immer und immer nachgetreten werden muss... wo anders würde er noch in Lieder besungen werden wenn er lange nicht mehr spielt... aber hier... pfff... fehlt eigentlich nur noch das der erste User auftaucht der "danke für nix" schreibt... manchmal könnte ich xxxx auf das Verhalten...


    P.S.
    Marek Mintal´s Name (wie alle anderen natürlich auch) gehört auch zu den Pokal-Helden, dieser ist aber das was man tragischer Held nennt... diesmal nicht der Spielentscheidende...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • :hoch:

  • Zitat von FlorianWulli

    danke das man hier als neuling gleich mal beleidigt wird so machts spass!!!!


    Bei dem Bullshit den du verzapfst....


    Kristiansen beleidigen und selber dann anfangen zu meckern....:D


    Drillerpfeife
    Eigentluc find ich alle besser als den Kristiansen, allein wegen dieser Frisur...
    auch Harry!!:D


  • Kann dem auch auch nur zustimmen....


    :hoch:


    und FlorianWulli


    Kennst des :gelb:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=826574&kat=31


    Für Ralf Schmidt ist dagegen kein Platz mehr im neuen Kader. Der 22-Jährige kehrt deshalb nach nur einem Jahr zu seinem Stammverein Carl Zeiss Jena zurück. Auch der australische Nationalspieler Michael Beauchamp (27) und Pokalheld Jan Kristiansen (26) spielen in den Planungen der Sportlichen Leitung keine Rolle mehr und müssen den Club verlassen.

  • Auch wenn ich jetzt bestimmt Kritik einstecken muss. Ich möchte das er bleibt nicht nur wegen DEM Tor, sondern weil ich ihn für einen sehr guten Fussballer halte. Das Problem war meines erachtens nur, das er andauernd woanders spielen musste(RV, LV,LAS etc.) Er ist nun mal ein offensiver rechter Mittelfeldspieler und einer der wenigen in der Mannschaft der Flanken kann. Und bei den wenigen Einsaätzen diese Jahr hat er trotzdem 4 Vorlagen gemacht. Mir fallen viele andere ein die das nicht geschafft haben

  • Zitat von steffen1078

    Auch wenn ich jetzt bestimmt Kritik einstecken muss. Ich möchte das er bleibt nicht nur wegen DEM Tor, sondern weil ich ihn für einen sehr guten Fussballer halte. Das Problem war meines erachtens nur, das er andauernd woanders spielen musste(RV, LV,LAS etc.) Er ist nun mal ein offensiver rechter Mittelfeldspieler und einer der wenigen in der Mannschaft der Flanken kann. Und bei den wenigen Einsaätzen diese Jahr hat er trotzdem 4 Vorlagen gemacht. Mir fallen viele andere ein die das nicht geschafft haben


    da hast du nicht ganz unrecht. aber auch, wenn er annähernd der einzige war, der (interessanter weise immer über rechts) die flanken schlagen konnte, die koller gebraucht hätte, sagt das nicht unbedingt aus, dass er unverzichtbar ist. gerade im flügelspiel kann es nach der schlimmen saison nicht heißen, dass der "beste" bleiben darf, sondern dass auch in liga 2 eine ganz andere qualität gefragt sein muss.


    seine andauernden einsätze auf nahezu jeder position außer iv und tw sind leider auch der tatsache geschuldet, dass er sich auf "seiner" position (ich denke er wurde für das linke mittelfeld/sturm verpflichtet) nie durchsetzen konnte.

  • Zitat von stc

    da hast du nicht ganz unrecht. aber auch, wenn er annähernd der einzige war, der (interessanter weise immer über rechts) die flanken schlagen konnte, die koller gebraucht hätte, sagt das nicht unbedingt aus, dass er unverzichtbar ist. gerade im flügelspiel kann es nach der schlimmen saison nicht heißen, dass der "beste" bleiben darf, sondern dass auch in liga 2 eine ganz andere qualität gefragt sein muss.


    seine andauernden einsätze auf nahezu jeder position außer iv und tw sind leider auch der tatsache geschuldet, dass er sich auf "seiner" position (ich denke er wurde für das linke mittelfeld/sturm verpflichtet) nie durchsetzen konnte.


    Sorry,aber Kristiansen war genau einer der Spieler,die ihr Trikot beim nächsten Spiel gleich noch mal anziehen konnten.Null Körpereinsatz,sobald ein gegnerischer Spieler vorbei war,das Laufen eingestellt und ansonsten an der Außenlinie rumgetrabt ,als würde er nicht dazu gehören,das waren seine Markenzeichen.
    Das in Berlin geschossene Tor war sein ganz persönliches Highlight,aber ansonsten war er selbst in diesem Spiel einmal mehr daneben . Und auch wenn ich von Bader und TvH nicht so sehr viel halte,in diesem Punkt (keine Vertragsverlängerung ) haben sie meine vollste Unterstützung.Kristiansen hätte eigentlich schon letzte Saison weg gehört.Hätten wir für ihn einen vernünftigen LV geholt ,wären wir nicht abgestiegen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Leider ist Kristiansen zu unkonzentriert. In jedem Spiel das ich bisher von ihm gesehen habe (und das sind viele) hat er immer wieder ein paar Totalaussetzer bei denen er den Ball nichtmal über 3 Meter passen kann.


    Ansonsten war er glaube ich noch einer der Torgefährlichsten beim Club heuer, das sacht scho wieder alles. :wall:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Na wen findest denn da bitte scheeener ??? Außer Wolfi und Thommy selbstverständlich :wink:
    Dani vielleicht noch, Nicky für die U16-Mädels :grinning_face: des wars....


    Na den Surfer?? :exclamation_mark:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Ihr habt eigentlich mit allem recht was ihr gegen ihn sagt. Auf was ich hinaus wollte ist, das der TvH definitiv im 4-4-2 spielen wird. Das ist nun mal sein System und Flügelspieler haben wir nun gar keine mehr. Mal abgesehen von Masmadingsbums. Die ganzen Mittelfeldspieler sind alles zentrale

  • Jan geht ablösefrei zu Bröndby Kopenhagen.


    biffile0_6ntu7hy2gbhc5e3wmimb_47741.jpg


    biffile0_ltjq598h0g7r4glr7g9q_47739.jpg


    Quelle: http://www.brondby.com


    "Das Tor" werde ich niemals vergessen :winking_face:


    Viel Glück!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Jan,


    viel Erfolg in Bröndby.
    Auf das deine Klasse wieder aufscheine!


    Und DANKE, unendlichen Dank für DAS Tor.


    Du schaffst es immer wieder, mir Tränen in die Augen zu treiben, jedesmal wenn im Stadion Dein Tor gezeigt wird! Das wird unvergesslich bleiben!


    Ich hoffe der Club hat die Größe und es findet sich ein Termin, dass wir Fans dir "Auf Wiedersehen" sagen können!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Jan, danke für deine Zeit beim Club, greife beim neuen Verein nochmal voll an!


    DANKE für den "Jahrhundertschuss" ! :glubb:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!