Beiträge von missyblue

    Wer ist den Jannik Fippl? Ich hab ihn nur einmal als Ersatzspieler auf der Aufstellung in Ingolstadt gelesen.

    Und ist der Patrick Hofmann vielleicht auch ein Jannik? Der Abgang wäre m.E. allerdings bedauerlich.

    1. FC Kaiserslautern: Plötzlich fehlen drei bis vier Millionen Euro


    Zitat

    Doch das Problem ist die brisante und moralisch fragwürdige Forderung Beccas, an der eine Übereinkunft in der vergangenen Woche noch gescheitert war. Er macht es zur Bedingung für sein Investment, welches sich in einem ähnliches Rahmen wie das Angebot von Sachs und Dienes bewegt, dass das Beiratsmitglied Michael Littig zurücktritt.



    Allen, die - auch hier - der Meinung sind, ein Investor ist positiv, sollten das vielleicht nochmal überdenken. Wenn Forderungen gestellt werden, die mit der Finanzierung verknüpft werden, bist du so jemand vollständig ausgeliefert. Wer glaubte, 60 ist die Ausnahme, sieht sich hier wohl eines Besseren belehrt.

    Abpfiff: Fazit wie in Mainz, kleine Profis gg Amateure. Zweite HZ waren wir aktiver, aber nichts zwingendes. Jeder Angriff von Stuttgart war Gefahr.


    Ich glaub, es wird nicht reichen :(

    Zwischenzeitluch sind Korac und Satkus raus, dafür Latteier und White drin. Hoffentlich geht das gut.

    Halbzeit.


    Zietsch und Shuranov haben heut nen gebrauchten Tag, Hinz stark, aber meist Doppeldeckung für ihn, und viiel Arbeit für unsere Abwehr. Hoffen wir auf die 2. HZ

    :rolleyes: Rosenlöcher läuft aufs Tor zu, Rugova kreuzt und foult dabei nen Stuttgarter. Gelb und natürlich Chance vorbei :rolleyes:

    Bin mir nicht sicher, ob wir heut das Spiel zu 11. beenden :rolleyes: Freistoß Stutthart, geklärt. Schon der nächste Angriff, Ecke.

    Dauerdruck von Stuttgart. Über einen Konter wird Hinz der Ball vom Fuß genommen, anschließend 2 Ecken Zietsch ohne Ergebnis. Sofort wieder Spiel vor unserem Tor.

    Stuttgart sehr variabel. Geht es nicht am Boden, tiefer Pass an den 16er. Unsere Abwehr hat große Probleme. Nächste Chance Stuttgart, knapp am Tor vorbei Wendlinger wird behandelt.

    Sehr gute Aktion, Rosenlöcher setzt sich links durch, passt direkt vors Tor, sowohl Hinz als auch Rugova verpassen. Im direkten Gegenzug Tormöglichkeit für Stuttgart, verhindert.

    1:0 :rolleyes: einfach von rechts außen an Pfeil und Satkus vorbei, in den 16er zurückgelegt, Bätzner (?) haut ihn rein.