Schluss jetzt... geht im off topic spielen. Und vergesst ned Eimerchen und Schippe.
Beiträge von missyblue
-
-
Macht ja auch Sinn, bei 50 Tickets
-
10 Alben? Für einen?
Hat schon beim Klopapier und der Hefe für Freude gesorgt - bei den anderen
-
Ich empfehle den Podcast Flachpass
Eine fast neue Mannschaft gleich schlecht nach 3 Trainern, ein Heulgota, der ihnen selbst peinlich ist in der Szene mit Jander und absolute Ratlosigkeit, ob der 2. HZ. Wenn man verliert, im Kampf, egal wie hoch es dann wird.
Solche Derbyauftritte hatten wir auch schon, ich erinnere mich dunkel. "Ist ein Spiel wie jedes andere."
-
Ich pack's mal hier rein. Jubiläumstrikot DFB
125 Jahre: adidas und DFB präsentieren JubiläumstrikotDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) und adidas präsentieren heute anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des DFB eine limitierte Jubiläumskollektion mit Kurz- und…www.dfb.de -
Leider falsche Choreoseite gezeigt
-
-
Ein großer Dank an die Macher der Choreo. Ne "Wendechoreo" mit Zetteln hoch und runter 👏 Als Teil der Choreo siehst es halt immer erst hinterher
-
Hatte schon jemand seine Regensburg Tickets in der Post?
Ich nicht
-
Puh, gut angefangen, stark nachgelassen. Das 1:1 verhinderte die Latte.
Aber Tobias Heß ist nun auch von der U19 aufgerückt.
Fuchs saß auf der Bank.
-
Da freut sich SM
-
Die Mainzer Sondertrikots sind veröffentlicht
Zum 120-jährigen Bestehen: Mainz präsentiert SondertrikotMainz 05 kennt sich mit Sondertrikots aus, jedes Jahr gibt es eines zur Fastnacht. Nun haben sich die 05er außerhalb der fünften Jahreszeit ausprobiert und ein…www.kicker.de -
Kimmich (30) verlängert um 4 Jahre
Aber Hauptsache vorher mords Tamtam gemacht.
-
Wollt halt seine Freunde treffen und die Fans mit vielen Selfies glücklich machen.
Stuttgart sind ja jetzt keine 500 km.
-
Ich hab's mal hierher verschoben, weil es nix mit Pokal zu tun hat
-
Schoppershofler passt zum Auto
-
4 Tore auswärts und du verlierst
Ein ums andere Mal wurde unsere rechte Seite überlaufen und ausgespielt. Dann noch 3 Standards. Ich erinnere mich nicht mehr daran, wann wir tabellarisch so weit weg von oben waren.
-
Wenn die Termine hier eingepflegt sind.
-
Dranbleiben und helfen lassen. Und viel Kraft für die Zeit danach evergreen
-
Bumm... einfach mal am Gegner vorbei 😀