Hinten raus hat es m.E. an Kraft gefehlt. Und der verletzungsbedingte Wechsel der 2 links hinten war der Türöffner. Sie hat da vorher alles rausgeräumt. Schade.
Beiträge von missyblue
-
-
Schwierig, aber geschafft!
-
Endstand: 5-1
-
Jetzt ist das 4. gefallen.
-
Schöne Choreo von Osnabrück 😄
-
-
-
Ticketinfo: U23 vs. 1860 MünchenAm Sonntag, den 20. September 2026, gastiert die U23 des 1. FC Nürnberg beim TSV 1860 München im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße. Wer die…www.fcn.deDa isses jetzt offiziell für Giesing
-
Da steht ja auch nicht Werder, sondern Weser.
Nicht jeder Ort an der Weser ist Werder.
Edith: Ach so, weil es ein Bremer Stadtteil ist.
-
Und Abbruch wg. Dunkelheit 🤭
-
19 Uhr Testspiel - Erlangen-Bruck U19 ... Platz 9 🙌🏻 lt. bfv
-
Diesmal werden Giesing wohl mehr als 15 fahren 😊
Es gibt wohl eine Info vom Verein zu gegebener Zeit - und wohl Papiertickets. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ganz MUC ist eigentlich online.
-
-
Heute am Ostseestrand auf Usedom aaa Fääääder E-Karre an der Ladestadion gesehen...auf meinen Gesang "Derbysieger Derbsieger hey oh hey " ham die richtig bleed für aaaa Fünferla geglotzt...
War wahrscheinlich Fetz im Urlaubsfeeling
Schon mal dran gedacht, dass den gar kein Fußball interessiert 🤣
-
Na dann seid ihr doch super 👍🏻
-
Ich fand, die Spieler reden zu wenig miteinander. Die Dresdner haben ständig miteinander geredet, sich gegenseitig gepusht, bei uns passierte irgendwie nichts dergleichen.
Wobei m.E. mit der Verletzungsunterbrechung der große Bruch kam. Aber die Chancenwertung 1. Halbzeit war es auch.
-
wichtige Spieler gefehlt, das merkst halt der Mannschaft an..gewontnen..das stärkt die Gemeinschaft ..
Die sportliche Leitung wird jetzt definitiv noch aktiv am Transfermarkt werden
Hoffentlich ein schönes Heimspiel..
Passt.
1er hat gefehlt, in Worten Einer! 😉
Drei, oder?
Becker, Mkrtchyan, Ghrieb.
-
1:3 fast mit dem Schlusspfiff
-
Umschaltspiel Dresden ohne Gegenspieler 0:3
-
0:2 für Dresden
Seit der Verletzungsunterbrechung läuft nicht viel.
Zwei individuelle Fehler, einmal Torwart und einmal linker Verteidiger eiskalt genutzt von Dresden.