Eine wirklich coole Veranstaltung, leider zu wenig Zuschauerinteresse. War schon noch viel frei.
Und ein Wiedersehen mit so vielen Glubberern
Eine wirklich coole Veranstaltung, leider zu wenig Zuschauerinteresse. War schon noch viel frei.
Und ein Wiedersehen mit so vielen Glubberern
Ja war er Bei den 60ern war er immer mit auf dem Feld.
Edit: Daneben stehend, nicht als Spieler
Finale LEV - 60 3:3,
9 Meter Schießen
60 Sieger
9meterschießen um Platz 3 gewonnen gegen Dortmund mit 2 gehaltenen 9ern!!
Dritter
So, im 3. Anlauf stimmt's etz
Alles Gute zum Geburtstag einem der symphatischsten Menschen im Verein.
Auf in ein hoffentlich gutes und gesundes neues Lebensjahr.
Unglaublich, 2 Stunden in allen Varianten durchgeregnet und alle Beteiligten haben getan, als wäre gar nix. Roberta Valentini hat sogar im strömenden Regen gesungen und der kleine Junge (sorry, Name entfallen) aus Oberasbach mitten auf dem Rasen Weihnachtsgeschichte gelesen, obwohl Sturzbäche vom Schirm liefen 👍
Und die Security vor den Blocks und die Filmcrew am Platz werden auch froh gewesen sein, als es rum war
Gelungene Veranstaltung und 11000 € für die Nürnberger Tafel
Gute Besserung zabo 48
Ich hab das letzte Woche erledigt. Heut wird meine erste nicht Zwieback-Hühnerbrühe-Mahlzeit
Edit: war im falschen Thread
Falscher Thread oder 0 Interesse am Thema
Aber wie es halt wohl immer ist, ihr mögt das ernsthaft Geschriebene etwas entkräften a la Roberto Blanco
So, und nun zurück in euren persönlichen eigenen Spam-Thread. Danke
Um Himmels Willen. Von einem Extrem ins andere
Wundmühle da hat sich was gedanklich zsamm'klackt
Einiges ist individuell schwerer zu ertragen als anderes Ich halt's mit der Oma: Der Herrgott hat nen großen Tiergarten
Du könntest dir um 18 Uhr die Bratwurst im Semmel holen und dann gemütlich während des Essens zur Klaragasse spazieren musst dich halt rechtzeitig am Bratwurststand anstellen
Ich wollt ja eigentlich auch nur anmerken, dass der Max-Morlock-Platz (als Betriebsstätte der Amas) wohl auch ned in Frage kommt
Soweit ich weiß, besteht da seit Jahren ne "jährliche Ausnahmegenehmigung". War ja sogar schon mal im Gespräch, dass die II. nicht mehr RL spielen kann bzw. in ein Stadion, das den Anforderungen entspricht, umziehen muss (natürlich zur Miete)
Könnte wohl auch nicht als Argument für die Frauen hergenommen werden.