Beiträge von thomson79

    Stimmt, dann würden wir nämlich Regionalliga spielen und bräuchten nicht mehr so weit zum Auswärtsspiel fahren... :ironie:


    Net so eng sehen alter Hamburger Freund....


    Dennoch bin ich nicht überzeugt von diesem Typen, Licht und Schatten eben wie auch 80 % vom Rest der Mannschaft.

    Was Ihr alle mit dem Möhwald wollt, meiner Meinung nach ist das ein stockblinder!



    Hätte der wirklich so viel Potential wäre der schon längst weg! Und Kerk....ich weiß ja nicht...fand ihn nicht schlecht, aber wie bereits schon erwähnt...Weiler hat ihn stark gemacht, ob das unser Oberpfälzer nochmal schafft,,,...


    Für mich wird diese Saison eine Wundertüte....

    Zitat von Capo

    Die letzten jahre wurde immer gemeckert das keiner das gesagt hat was Köllner sagt. Jetzt redet Köllner Klartext ist es auch nicht recht. Machts euch doch nicht immer so einfach :schaem:


    Ich finds gut das er ambitionierte Ziele hat, er will genau das was wir auch alle wollen, nämlich oben mitspielen. Aber so wie letzte Saison als man keine wirklichen Ziele ausgab war auch nicht recht...



    Ambitionierte Ziele sind ja schön und gut, aber wenn am Ende die Qualität und somit die nötigen Punkte fehlen, scheitert man eben.


    Weiter finde ich es grundsätzlich ja auch nicht schlecht auf junge Spieler, z.T. Eigengewächse zu setzen. Allerdings ist dies AUCH gefährlich, wenn keine Routiniers oder gestanden Profis mehr da sind, denn wie gesagt, es ist alles eine Frage der Qualität.


    Ich kann noch so viel Nachwuchs fördern, wenn auf lange Sicht lediglich das Niveau einer Regionalliga-Truppe erreicht wird, kann ich damit eben keine 2. Liga halten oder sogar von einem Angriff auf die Liga-Spitze sprechen.


    Man kann hier viel reden oder schreiben, aber seit letzter Saison habe ich das Gefühl als leben unsere Verantwortlichen in einer kleinen Traumblase, die sowohl der finanziellen Ohnmacht, als auch der fehlenden fachlichen Kompetenz geschuldet ist.

    Zitat von glubberer66

    So wie ich die Sache sehe, geht es bei allen Spielern deren Verträge 2018 auslaufen darum, die Verträge zu verlängern oder die Spieler spätestens im Winter gegen Ablöse zu verkaufen. Dazu gehören auf jeden Fall Erras, Teuchert, Leibold, Möhwald und Löwen. Bornemann wird schon länger mit deren Beratern Gespräche führen. Letztendlich geht es auch um Perspektiven.
    Jeder Spieler muss für sich entscheiden, ob es für seine Karriere wichtiger ist, aktuell viele Einsätze b im Glubb zu bekommen und auf Gehalt zu verzichten oder jetzt schon den berühmten nächsten Schritt zu machen und eventuell in einem besseren Kader nur Ergänzungsspieler zu sein. Deshalb wird der Verein den Spielern anbieten die Vertraäge bei moderater Anhebung der Gehälter zu verlängern und auch branchenübliche Ausstiegsklauseln einbauen.
    Wer auf dieses Angebot nicht eingehen will, muss verkauft werden. Solche Spieler können wir nicht ablösefrei ziehen lassen.
    Ich gehe davon aus, dass man nach Abschluss der Saison bis zum 30.06. Nägel mit Köpfen macht.



    Seh ich genau so, alles andere ist bei der momentanen, finanziellen Situation einfach nicht möglich!

    Oh Gott Oh Gott oh Gott...


    ich hab´s befürchtet...wobei ich zugeben muss, dass es allerdings auch an "bezahlbaren" Alternativen fehlt.


    Naja zum Glück werden die Dauerkarten nicht "teurer"..bei dem Grottenkick Woche für Woche,...

    Sehe ich ähnlich wie meine Vorredner....diese Art der Zerrung äußerst schmerzhaft und langwierig! Einfach 2 Tage zu früh mit dem Aufbautraining begonnen und der Spaß geht von vorne los.


    Daher denke ich dass wir dem Kirsche einfach noch etwas Zeit geben und dem Raffa die letzte Spiele gönnen sollten...

    Zitat von lucinasco

    Das ist das Gleiche wie bei Polak. Da wird ein Spieler verklärt, der nie richtig gut war. Überragende Spiele von ihm kann man an einer Hand abzählen. Feulner wird uns keinen Zentimeter weiter bringen. Das ist rausgeschmissenes Geld.



    RICHTIG!! Seh ich genau so....den braucht keinen Mensch..Kostet nur unnötig Geld!

    Zitat von Flotr

    So traurig es ist und so sehr der Abgang schmerzt.. Momentan hat unser Verein das Geld dringend nötig. Verschuldet wurde das durch diverse Managementfehler in den letzten Jahren. Lieber nehmen wir das Geld jetzt noch mit! Um den Aufstieg spielen wir dieses Jahr sowieso nicht mehr mit. Das sollte man so realistisch einschätzen können. Und dem Spieler selbst darf man nicht böse sein. Er hat sich immer den Arsch aufgerissen und hat stets offen seinen Wunsch geäußert in der höchsten Liga zu spielen. Ob es zu Einsatzzeiten auf Schalke kommt steht auf einem anderen Stern. Aber der Typ Malocher wird in GE gut Ankommen! Im Fußball ist es nun mal so, dass man wichtige Spieler ab und an ersetzten muss. Der Spieler kann nun mal. Nichts für unsere Geld spielen. Daher lAsst uns Burgstaller für seinen Einsatz und seine vielen wichtigen Tore Bedanken! Nur der FCN!



    Richtig! Seh ich genau so. Schade wegen Burgi, viel Erfolg Dir und wir müssen jetzt einfach sehen wo wir bleiben....


    Auf geht´s Glubb