Beiträge von HannoBehrens18

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, daß er im Augenblick schlicht und einfach im Formtief hängt.
    Das er bewusst mit schlechten Leistungen seinen Wechsel erzwingen will, denke ich nicht.


    Ich hoffe natürlich du hast Recht.
    Wobei diese Dinge (unterbewusst) oftmals Hand in Hand gehen..



    Wie gesagt, in vermutlich allen (möglichen/denkbaren) Fällen würde ihm eine kleine Schaffenspause mMn ganz gut tun.


    Und natürlich hoffe ich, dass er danach genauso stark oder stärker zurück kommt :hoch:

    Was ein "Troll" ist, liegt ja auch bis zu einem gewissen Maß im Auge des Betrachters.


    Ist eine (bewusst) voreillig formulierte Forderung ein Troll.... oder vielleicht einfach nur Jemand der sich mehr/schneller Sorgen um seinen Verein macht als der Durchschnitt..? :drauf::nix:


    Oftmals ist es auch so, dass Menschen sich einreden dass eine "teure Anschaffung"... sei es nun ein bestimmtes Smartphone mit einem angebissenen Apfel drauf, oder eine Auto mit einem bestimmten Logo drauf, oder sonst irgendwas was man für viel Geld erworben hat,
    einfach gut sein muß!!


    Da wird dann auch nicht lange gefackelt, oder verhandelt oder diskutiert, das neue teure ist gut! Punkt! Hat gut zu sein!!
    Und wenn da irgendwer daher kommt, und mein neues iPhone für 1000€ schlecht redet, dann kann das ja nur ein Troll sein...


    So und so ähnlich ist das täglich zu beobachten im Internet.
    Dabei sagt diese Handlungsweise mehr über den stolzen Besitzer, als über den vermeintlichen Troll aus.

    Zitat von glubberer66

    Ihm würde eine Pause (mental) gut tun. Ich würde mal Teuchert oder Salli von Beginn neben Sylvestr stellen und Burgi von der Bank bringen.


    Sehe ich genauso.
    Weiß nicht ob er mental leer ist, oder einfach nur bockig ist...
    In beiden Fällen würde ihm eine Pause gut tun!


    Aber hat Schwartz die Eier um einen Burgstaller auf die Bank zu setzen.........?

    Ich denke einfach dass wir von allen den genannten Vereinen im Bereich der Jugendarbeit lernen können und auch sollten.
    Jeglicher Input ist mir daher hoch willkommen.


    Von 1860 und dem Kleeblatt trennt uns mMn nicht so viel, von anderen Vereinen (wie die angesprochenen Freiburg, Stuttgart) schon deutlich mehr. (Den FCB² lass ich jetzt mal bewusst außen vor).


    Diese großen (Freiburg/Stuttgart) Unterschiede interessieren mich zb. deutlich mehr, als die kleinen Nuancen zu anderen Vereinen (Ferd, 60)


    Vielleicht möchten andere Mitlesende aber durchaus gerne weitere Ausführungen von dem User hören........?