Beiträge von flecki

    man jetzt lasst den doch mal in frieden
    der hat schon teilweise recht dass der club sein geld nicht einfach so rausschmeißen soll und mal lieber paar jüngere holen soll...
    aber das hat er ja schon getan (2 neue bochum jugendspieler sind im anmarsch)
    aber es ist auch ein wenig geld da (2mio ungf.) und falls sich möglichkeiten bieten sollten,dann sollte man diese auch in die verstärkung der mannschaft investieren...

    lauth ist mit 60 verheiratet,des wird wohl eher nichts und was er bei hannover geleistet hat stimmt mich auch nicht zuversichtlich


    aber hoffer,auer und jendrisek wären wohl die 3 alternativen zu charisteas,die bader im kopf haben müsste


    atzengruber:
    ich fürchte der klasnic ist nicht finanzierbar und im gegensatz zu uns könnte ihm hertha bsc einen stammplatz bieten (nach dem voronin und panthelic abgang wohl sehr sicher) und v.a. die euroliga (so a scheiß name,wer kommt auf so nen mist..), in der er international mit hertha spielen könnte.

    ich war eig. auch für skela, nur jetzt haben wir ja schon broich, da brauchen wir keinen skela mehr


    und wichniarek soll ruhig nach hannover gehen,meine einschätzung zu ihm hab ich ja schon abgegeben...
    ich hoffe wir können damit endlich einmal das thema wichniarek abschließen und können uns neuen konstruktiveren vorschlägen witmen

    wichniarek wär das falsche signal,sie wollen in nürnberg die mannschaft sich entwickeln lassen...


    und wichniarek ist ja auch so ein fall wie (bisher) gomez,der auch nur in seinem verein die tore macht und bei der nationalmannschaft sieht man ja, was er dort zu leisten im stande ist bzw. wie unser schäfer der in stuttgart ja auch nie klar gekommen ist und was wichniarek in berlin gezeigt hat,dürfte das bestätigen


    meine vorschläge (auch wenn sie ein wenig optimistisch sind):
    -lewis holtby (will weg aus aachen)
    -jendrisek (wenn er sich noch ein wenig entwickelt wär er ne gute alternative)
    - und ein innenverteidiger,weil wenn spiranovic geht,was passiert dann bitte wenn sich maroh und pinola mal gleichzeitig verletzen sollten?? da muss sich noch was tun...wenn jemand einen guten und günstigen findet kann er mir ja mal schreiben :wink:

    Zitat von steffen1078

    Also mir bleibt dazu nur zu sagen, dass der Harry letzte saison am Anfang oft verletzt war und dann zum Ende der hinrunde richtig gut in Form kam und auch einige Tore gemacht hat (Buli,Euro) aber dann musste man ihm ja in der Winterpause diesen Söldner vor die Nase setzen. das war der fehler und harry wollte sich nie sofort verpissen oder hat die fans mit dämlichen Aktionen gegen sich aufgebracht


    so wars auch und ich mein wir sollten den etz auch vollends unterstützen und ned einfach auspfeifen wie des manche idioten gemacht haben


    er is bei uns geblieben , er spielt für uns und das ned grad schlecht (s. aachen-spiel)


    also aufhörn mit pfeifen und lieber anfeuern :exclamation_mark:

    Zitat von Clubi


    Es hieß doch letzte Woche in den Medien, er habe eine gute Leistung erbracht und deshalb darf er diese Woche sein Debut in der A-Nationalmannschaft geben.


    Deshalb soll er erst Ende dieser Woche zurückkehren!


    ok thx

    Zitat von chrisi

    australien ist schon draußen


    aber anscheinend is mathew no ned zurück, bei transfermarkt.de steht immer noch er sei in peking.
    oder nürnberg hat ihn noch nicht zurückbeordert, sondern er darf als tourist in peking bleiben??


    spira is bei olympia, der kann ned spielen, außa australien scheidet noch schnell genug aus

    Zitat von Chaos

    2 Millionen sind viel zu wenig...


    auf 1fcn.de stand beim artikel: dortmund will saenko, dass saenko ne ausstiegsklausel für 2,5mio hat. vll. kommt ja bald ein verein, der das zahlen will