Beiträge von zickenbaendiger



    sehe ich genauso. Ansatzweise ist wirklich Spielkultur vorhanden doch leider nicht der Ansatz von Konstanz.

    Zitat von Sagat

    Zum Fußball gehört Selbstvertrauen & (ein gewisses Maß an) Spaß am Spiel.
    Natürlich spielst du anders wenn du nach 2 Patzer der Hintermannschaft nach 47 Minuten 0:2 hinten liegst, als wenn es 0:0 steht oder du führst. :idea:
    Sollte einleuchten.


    Trotzdem holt Weiler für meinen Geschmack deutlich zu wenig aus dem Team raus!



    kann ich nur zustimmen. vielleicht passen die spieler nicht zu weiler oder umgekehrt. fakt, beide seiten sind mittelmaß für Liga 2

    hatte meine langjährige familienmitgliedschaft 2015 schweren herzens aber bedacht gekündigt, da ich keinerlei bezug mehr zum verein hatte.


    vorallem das sich eine extreme mehrheit für diesen misswirtschaftenden vorstand und desolaten aufsichtsrat ausgesprochen hat.


    diese ignoranz und arroganz war einfach nicht mehr zu ertragen.


    woys ausscheiden wie auch immer war ein Indiz das vieles im keller vergraben ist. bader hoffte noch auf den lucky punch mit seinen hasardeurhaften kaderzusammenstellungen.


    jetzt ist es halt wies ist und ich werde wenn der club ehrlich und mit demut aufraeumt wieder mit herz dabei sein. egal in welcher liga


    die hose runterlassen und klein anfangen mit wirklich sportlich und wirtschaftenden kompetenzen

    Wahnsinn wie schlecht..zur jhv werden die bierdimpfl sich die 2. Liga schöne reden lassen. die parolen im jahr zuvor auf der jhv hamse scho im dunst verloren..