Beiträge von zickenbaendiger

    Zitat von ThePunisher84

    Also das Schamel Team hat sich katastrophal präsentiert. Furchtbar...Peinlich! :schaem:


    das wird wie bei 60 münchen enden...nach dem abstieg zerfleischten sich die einzelnen unwürdigen gruppen bis fast nix mehr übrig blieb.


    könnte ja ein dann key Player werden

    Zitat von wikinger

    Am Dienstag isr B-Day. Wenn der danach noch da ist, wars das für mich mit diesem Verein.



    biste bestimmt nicht der einzige. ich würde mit dem verein in 3. liga und noch weiter runter gehen, aber die verarsche ist kaum zu ertragen.
    Ganz schlimm ist das Bader wie Sektenführer ein großteil der Clubfans hinter sich hat.
    Dann muß ich echt sagen, no mercy Ihr wolltet es ja so.
    Ich für meinen teil habe keine Kraft und Bock mehr mich aufzuregen.
    Das ist lange überlegt und hat dann nichts mit nem Wutaustritt zu tun, dafür hänge ich zu arg am Verein


    gut so mach mers, mei waggerla weiß nix worauf es eingelassen wurde :slightly_smiling_face:


    manche sind einfach schon so mit Hornhaut auf der Clubseele dumpf geworden das eben alles ok ist.


    ich für meinen teil zieh dann meine Konsequenzen und lös mich vom ständigen herumwüten :winke:

    es ist wahrlich nicht mehr in worte zu fassen wie dieser mensch sich verhält. :voodoo:


    hab heut im Radio den grönemeyer song was soll das gehört...meine faust will unbedingt in sein gesicht....und direkt kam mir diese elende Zecke in den Sinn :brodel:

    Zitat von weyoun


    Wow, noch 35 Punkte? Also ist der Klassenerhalt jetzt das offizielle ZieL? Wieso nicht gleich so (also vor Beginn des DK-Verkaufs)...? Aber gut, da steht ja nur, dass er ihnen 35 Punkte zutraut. Nicht, dass er diese für realistisch hält. Weitere Korrekturen also nicht ausgeschlossen... :kotz:


    ismael das Sprachrohr für Bader. Diese Feige Sau läßt es durch das schwächste Glied verkünden :voodoo::voodoo::voodoo:

    WENN BADER BLEIBT WARS DAS MIT UNSERER FAMILIENMITGLIEDSCHAFT UND DK SOWIESO. KEINEN BOCK MEHR AUF FRESSEN WIE BADER WOY SCHNEIDER ETC.


    ICH PACK DIESEN ABSCHAUM NICHT MEHR!


    DER CLUB BLEIBT MEIN VEREIN ABER FILZLAUS UND SEIN DÜMMLICHES GEVOLKE WERDE ICH KEINEN CENT MEHR IN DEN RACHEN SCHMEISSEN.

    Zitat von Zühnigger

    Das vollmundig versprochene Saisonziel war der Wiederaufstieg und der Grund für den Kauf der Dauerkarte:


    Wie und wo kann ich jetzt meine Dauerkarte zurückgeben?



    persönlich oder mit der post am valze oder auch ludwigstraße. kostet dich höchstens 90 Cent.

    Zitat von montana

    Wenn die Verhandlungen mit dem VFB erfolgreich sind wird er zurücktretten :lol:





    daran hab ich auch schon gedacht bzw. gehofft, aber noch so ne lusche nehmen die uns nicht ab

    Zitat von Sickobilly

    Blaaaa. Zu billige Falle. Führt euren Stellungskrieg bitte ohne mich. Wählt Schamel, fühlt Euch für zwei Monate überlegen und erkennt dass ein anderer planloser kein Fortschritt zum planlosen Bader ist.


    Gute Nacht, werte Revoluzzer. Könnt jetzt weiter Eure Mantras pro2525 beten.



    weißt du ich bin froh das es mittlerweile ein Forum -Revoluzzer etc. gibt.
    Die Zeit, die altbackende Struktur im Verein, die der sonst gerne moderne Bader für sich ausnutzt, ist eben abgelaufen.

    für mich wäre Schamel mitunter seiner regionalen Spielerdenke ein Anfang. Man muß ja überhaupt froh sein, wenn sich wenigstens eine Alternative zu diesem unwürdigem Zustand hergibt.
    Unser Aufsichtsrat macht doch null komma null und ist hilflos abhängig von Klammeraffe Martin Bader.
    Frankfurt z.b. schaffte mit Bruchhagen nach Abstieg demütig unverhofft wieder den Aufstieg. Da ging es Anfangs viel mit den jungen Spielern aus der Region schneller zurück in Liga 1 als berechnet und das ohne Erwartung.
    Einfach mit Konzept das eben früher greifte.

    Unser jetzige Kader war doch ehrlich gesagt den meisten hier schwierig zu verstehen.


    Talente von anderen Vereinen, ein paar vetretbare Invest`s ( wenn auch hackstöcke dabei) dazu ein paar nicht vermittelbare Abstiegsversager.


    On top ein aufstrebender aber total unerfahrener Trainer mit ner brutalen Aufgabe


    DAS SOLL GUT GEHEN. HERR BADER SAGT JA :exclamation_mark:


    ES GEHT NICHT GUT... HERR SCHRAMM SAGT WEITERMACHEN!!


    ICH FRAGE ..IN WELCHER LIGA :schaem: