Martin Bader

  • Zitat von ötzi

    Heute nicht.....aber Morgen.... Er selbst redet ja schon ziemlich stark darüber, der geht zu VFB, da ist eine Türe aufgegangen und Wolfgang Wolf stimmt dem zu.


    Schnell: bitte öffnet auch noch alle Fenster

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Bader tritt gar nicht zurück. Es wird jetzt verkündet, dass der Kader aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen doch nicht gut genug ist und man diese Saison als Übergang nutzen wird. Ab jetzt wird man alles unternehmen, um nächste Saison den aufstieg zu schaffen. Man wird um Geduld und vertrauen werben, dabei erwähnen, dass auch ein Herr Bader sich Gedanken über einen Rücktritt macht, sich aber wie immer der Kritik stellen wird.
    Abschließend bedankt sich Schramm bei besagtem Manager, dass man vollstes vertrauen hat und zusammen den Wiederaufstieg anpacken will, nachdem diese Saison leider, aus vielen, nicht genau benennbaren Faktoren, der aufstieg nicht mehr zu schaffen ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Bader tritt gar nicht zurück. Es wird jetzt verkündet, dass der Kader aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen doch nicht gut genug ist und man diese Saison als Übergang nutzen wird. Ab jetzt wird man alles unternehmen, um nächste Saison den aufstieg zu schaffen. Man wird um Geduld und vertrauen werben, dabei erwähnen, dass auch ein Herr Bader sich Gedanken über einen Rücktritt macht, sich aber wie immer der Kritik stellen wird.
    Abschließend bedankt sich Schramm bei besagtem Manager, dass man vollstes vertrauen hat und zusammen den Wiederaufstieg anpacken will, nachdem diese Saison leider, aus vielen, nicht genau benennbaren Faktoren, der aufstieg nicht mehr zu schaffen ist.


    So ein geldgeiles A....loch!


    Schade, dadurch wäre ein ehrenhafter Abschied möglich gewesen, so aber

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Raeler

    Bader tritt gar nicht zurück. Es wird jetzt verkündet, dass der Kader aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen doch nicht gut genug ist und man diese Saison als Übergang nutzen wird. Ab jetzt wird man alles unternehmen, um nächste Saison den aufstieg zu schaffen. Man wird um Geduld und vertrauen werben, dabei erwähnen, dass auch ein Herr Bader sich Gedanken über einen Rücktritt macht, sich aber wie immer der Kritik stellen wird.
    Abschließend bedankt sich Schramm bei besagtem Manager, dass man vollstes vertrauen hat und zusammen den Wiederaufstieg anpacken will, nachdem diese Saison leider, aus vielen, nicht genau benennbaren Faktoren, der aufstieg nicht mehr zu schaffen ist.


    Um genau dieses Irrenszenario zu verhindern , müssen wir am Dienstag per Wahl die richtigen Weichen stellen.
    Jetzt wird also nach 7 !!! Spieltagen eingeräumt, dass das sportliche Ziel nicht erreicht werden kann? Nachdem auch die Vorsaison desaströs war.


    Warum muss man über die Ablösung Baders eigentlich noch sprechen, die Fakten sind so gnadenlos überwältigend.

  • Zitat von smiley69

    So ein geldgeiles A....loch!


    Schade, dadurch wäre ein ehrenhafter Abschied möglich gewesen, so aber




    ehrenhaft???? nachdem er den deutschen vizerekordmeister in schutt und asche gelegt und über jahre hinweg übelst geschädigt und uns bundesweit der lächerlichkeit preisgegeben hat??????? noch nicht mal mit harakiri würde der seine ehre zurückbekommen. dieser geldgeile parasit erweckt noch nicht mal den anschein, als würde er einen funken ehre haben! eine, wenn nicht DIE niete in nadelstreifen! der hat so viel rückgrat wie eine amöbe! pfui teufel martin bader!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ehrenhaft???? nachdem er den deutschen vizerekordmeister in schutt und asche gelegt und über jahre hinweg übelst geschädigt und der lächerlichkeit preisgegeben hat??????? noch nicht mal mit harakiri würde der seine ehre zurückbekommen. dieser geldgeile parasit erweckt noch nicht mal den anschein, als würde er einen funken ehre haben! eine, wenn nicht die niete in nadelstreifen! der hat so viel rückgrat wie eine amöbe! pfui teufel martin bader!


    Ja, hab mich in dir getäuscht u bin positiv überrascht worden.


    Und hab mich in dem, dessen Name in Verbindung mit dem Club nicht mehr zu nennen ist, völlig getäuscht!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

    Einmal editiert, zuletzt von smiley69 ()

  • warum sollte Bader denn überhaupt zurücktreten?
    er wird nicht! er labert seit JAHREN was von verantwortung und bla bla und zieht die konsequenzen immer da, wo der widerstand am geringsten ist... - er weiß auch, dass er nirgendwo mehr der zampano wird, der er hier sein darf!
    die einzigste chance wird sein, wenn der aufsichtsrat sich dermaßen verändert, die aktuellen lappen warten ja jetzt auch gemütlich ab und schieben die verantwortung den mitgliedern zu!
    daher alle zur JHV und den Verein in die Richtung lenken, die man für richtig hält!
    Sollte das am Di anders ausgehen wie ich mir erhoffe, werde ich halt austreten!
    Den Kauf der DK bereue ich ja nun doch schon nicht erst seit dem Düsseldorf Spiel! Was wurde denn alles vor der Saison versprochen... Selbst wenn man diese katastrophale peinliche letzte Saison ausknippst, muss das ganze spätestens nach dem Heidenheim Spiel Konsequenzen geben! Aber nein, der Verein agiert gelähmt... Wahnsinn! Das ist auf jeden Fall nicht mein Club, wie ich ihn mir vorstelle!
    Die Fanszene war ja schon immer gespalten, aber so dermaßen wie aktuell - da wirst du ja deppert! Und weswegen? Wegen Bader? Gott ist das lächerlich...
    Das einzige Argument was man bringt ist die Angst vor einem größeren Versager? Einem Schmelzercomeback? Oh weh, oh weh... Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Provinzclub ohne Ende!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ehrenhaft???? nachdem er den deutschen vizerekordmeister in schutt und asche gelegt und über jahre hinweg übelst geschädigt und uns bundesweit der lächerlichkeit preisgegeben hat??????? noch nicht mal mit harakiri würde der seine ehre zurückbekommen. dieser geldgeile parasit erweckt noch nicht mal den anschein, als würde er einen funken ehre haben! eine, wenn nicht DIE niete in nadelstreifen! der hat so viel rückgrat wie eine amöbe! pfui teufel martin bader!


    Du beschreibst es (wieder mal) sehr treffend
    Das D***schwein hat uns nachhaltig geschädigt und denkt nicht im Traum daran zurückzutreten.
    Die 14 Mio. Überschuß müssen doch sinnvoll angelegt werden

  • Zitat von Baruse

    Du beschreibst es (wieder mal) sehr treffend
    Das D***schwein hat uns nachhaltig geschädigt und denkt nicht im Traum daran zurückzutreten.
    Die 14 Mio. Überschuß müssen doch sinnvoll angelegt werden


    Und wieviel waren von den 14Millionen da um das Loch im Etat zu stopfen?

  • Zitat von Baruse

    Du beschreibst es (wieder mal) sehr treffend
    Das D***schwein hat uns nachhaltig geschädigt und denkt nicht im Traum daran zurückzutreten.
    Die 14 Mio. Überschuß müssen doch sinnvoll angelegt werden


    Den Überschuss wird's halt gar net geben ... Wer weiß, was da rauskommt

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Ja, hab mich in dir getäuscht u bin positiv überrascht worden.


    Und hab mich in dem, dessen Name in Verbindung mit dem Club nicht mehr zu nennen ist, völlig getäuscht!


    du bist heut schon der vierte, der mir das sagt! aber danke! :mrgreen:

  • Was für eine Farce. Schramm bestellt ihn zum Rapport ein, der sich letztlich als Kaffeekränzchen herausstellt. Bader kokettiert danach zum x.ten mal mit seinem Rücktritt - garniert mit der Ansage, dass er das tun wird, was das BESTE für den Glubb sein wird. Soso, das Beste (das Beste!! man muss sich das mal vorstellen) ist laut seiner billigen Rhetorik also, wenn er selbst weiterwurschtelt wie bisher!? Lächerlich!


    Hau ab! Und nimm deine letzten Fanboys gleich mit!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich würde ja auch gerne wüst schimpfen, aber mir sind, ob der aktuellen Lage und der Handlungsweise der Agitatoren
    mittlerweile die Worte ausgegangen.


    Es ist so verdammt bitter, wie dieser Wrecking Ball durch sein Handeln in der jüngsten Historie bzw. sein aktuelles Nichtstun
    ein historisches "Bauwerk", nämlich unseren Club demontiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bader zu BILD:"Rücktritt kein Thema mehr. Ich bin von vielen im Aufsichtsrat und Verein bestärkt worden, nichts zu überstürzen!"
    Twitter


    Was geht mit diesem Verin ab?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!