Beiträge von mnari

    Ich finde man muss Balitsch bei den Aussagen etwas in Schutz nehmen, denn nicht jeder Spieler wurde gefragt bzw. gibt sowas ehrlich Preis. Balitsch mit hunderten BuLi-Einsätzen hat da halt auch ne andere Sichtweise. Nichtsdestotrotz war es natürlich nicht ganz sauber.


    mir gings mehr um die 10€ für Mitglieder. für Mitglieder könnte man auch (z.B. 1mal) den Versand umsonst machen...

    Zitat von FCN|Supporter

    Ok Danke. Hatte mal was von ner Brücke oder ähnlichem gelesen, die den Zuschauern in der Südkurve ermöglicht in die Nordkurve zu kommen. Hab eigentlich ne DK im 9er bekomme aber Besuch und will diesen mit ins Stadion nehmen. Und da Gegengerade zu teuer ist wollten wir Südkurve. Deswegen auch meine Frage wegen der Brücke. Aber trotzdem Danke.


    Da war mal was...
    aber ich hab diese Brücke noch nie gesehen!?

    Zitat von hoeschler

    Maximal im Fanshop. Die Aways diese Saison gabs doch aber auch ewig nicht? Oder war das wegen dem Sponsor?


    Lag am Sponsor.
    Kann mich noch gut an das weinrote Jersey erinnern, das mit einer Niederlage gegen den HSV eingeweiht wurde und gleich verkauft wurde. Das war damals auch das letzte Heimspiel. Wieso nicht wieder?

    Zitat von spielepetie

    ich bin bei denen im forum angemeldet und wie sie 3:0 gegen Hoffenheim verloren haben hatten viele geschrieben das sie sich keine Karten fürs Derby holen weil sie sich den Hohn ersparen möchten.
    und jetzt geben sie 500 Karten zurück mit der Begründung das viele Angst haben nach Nürnberg zu fahren.


    Sind wir mal ehrlich. Die können uns 30:0 besiegen, es hilft nix. Ich würde auch so handeln.

    Dieser Sch...verein kam am Mittwoch bei der Diskussionsrunde im südpunkt mehrmals vor.
    Mintal scherzte, dass man von 45 Spielern natürlich jeden bei Namen, Frisur, Tattoo und Haarfarbe sofort identifizeren kann :slightly_smiling_face:


    Er wird laut Aussage im südpunkt nächste Saison definitiv die Schuhe als Spieler ablegen.

    Zitat von Wiener Club-Fan

    Jetzt gibt's keine mehr, so ein Mist. Naja, selbst schuld.


    Habe noch eins bekommen :face_with_tongue:


    Was anderes:


    news.php?img=main_teaser_versandfrei_neu.png


    Wie lächerlich ist das denn...
    man sollte für Mitglieder wenn überhaupt den Versand Allgemein kostenlos machen!

    Zitat von daylight

    Kam heute im blickpunkt sport wirklich nichts über den club, dafür aber über die sonntagsspiele ohne jegliche bayrische beteiligung?


    Abstiegskampf ist eben wichtiger :winking_face:
    PS: der Werner von Augsburg war ja mal nervös :grinning_face:

    Bunjaku beendet seine Torflaute
    39128_37_2012712153348267.jpg
    1:0 Bunjaku (42., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Bunjaku)
    Weiser steckt im Zentrum durch zu Bunjaku, der im Laufduell mit Görtlitz zu Fall kommt. Steinhaus zeigt auf den Punkt, Bunjaku macht's selbst und verwandelt sicher - 1:0.

    Zitat von baleu

    Bei SkyGo oben auf Sport, dann in der linken Leiste erst auf Fußball Bundesliga - danch Bundesliga. Das zweite Video unten :wink:


    Ah Danke, dann war ich wohl zu früh drin :slightly_smiling_face:

    Zitat von chris75


    7Tage vor dem Spiel sind Buchungen nur per kreditkarte möglich,
    hab grad angerufen.
    Dann geh mer halt den Umweg übern Fanclub,
    da gehts!


    eigentlich auch voll der Quark - wieso kann man die Karten nicht einfach hinterlegen lassen und dann an der Stadionkasse abholen?