Der Club in den Medien

  • Zitat von ThePunisher84

    Seit wann is der Strunz so pro Club eingestellt??? Ich bin baff!


    dachte ich mir auch. strunz pro club. wahrscheinlich kennt er den wiesi noch von bayern m. her.

  • Zitat von kleinerUdo


    dachte ich mir auch. strunz pro club. wahrscheinlich kennt er den wiesi noch von bayern m. her.


    was erlauben Struuuuunz??


    Aber stimmt schon: 07/1999-07/2001 zusammen bei den Bayern.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ziehe den Hut vor strunz. Hat bei mir unendlich pluspunkte gesammelt.


    ohne Strunz wären wir heute wieder mal als Witzfiguren hingestellt geworden,die nur glück haben.


    Und Wiesingers auftritt weltklasse,ein echter clubbberer. Pro Wiesinger,koan Stevens :exclamation_mark:

  • Zitat von ThePunisher84

    Seit wann is der Strunz so pro Club eingestellt??? Ich bin baff!


    Was hat er denn gesagt, habs leider nciht gesehen? :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von ThePunisher84

    Seit wann is der Strunz so pro Club eingestellt??? Ich bin baff!


    Ich würde sagen...schon seit einigen Jahren. Selbst bei den Spieltagsanalysen hat er immer seine Bewunderung für die Arbeit beim Club zum Ausdruck gebracht.
    Beim Doppelpass hat er oftmals darauf Aufmerksam gemacht, bzw. regelrecht den Hut davor gezogen, wie gut der Club funktioniert, in Anbetracht der bescheidenen finanziellen Mittel.


    Nur bei Schiedrichterentscheidungen steht er manchmal auf der dunklen Seite. Aber da wird es immer kontroverse Meinungen geben.


    Edit: Strunz ist für mich der Gegenpol zu Helmer :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Hazard ()

  • Zitat von LaZyCRaZy

    kann man den DP nochmal irgendwo sehen?


    Morgen kommt eine Wiederholung(glaub so um 7uhr früh und um ca. 15 uhr rum)

  • Zitat von kleinerUdo


    dachte ich mir auch. strunz pro club. wahrscheinlich kennt er den wiesi noch von bayern m. her.




    Strunz war selber Profi, kennt die Sprache der Fußballer und auch das Geschehen auf dem Rasen, genau weiß er
    wie mancher Trainer tickt, eben kein Laie wie die anderen Fragesteller, z.B. wie dieser Pfandt und seine kollegialen
    Arschlöcher.

  • Wiesinger hat wirklich eine super Figur gemacht im Doppelpass. Auf die frechen Aussagen bzgl. Glücksritter hätte er, auch wenn es vor seiner Zeit war, gerne noch die klaren Abseitstore von Bremen und Leverkusen erwähnen sollen, die uns immerhin zum Ende der Hinrunde weitere 3 Punkte gekostet haben.


    Der Bericht im Sportstudio war eine einzige Frechheit. Es ging einzig und allein um Schalke, um deren Trainerspekulationen und die mangelnde Chancenverwertung. Drecks Sportstudio! :wut: Die sollen sich ihre verhurte Torwand quer reinschieben. :wuetend:
    Und die Bier- und Bratwurst-Aussage hat mich auch angekotzt. Sonst berichtet man ja gern über die kriegsähnlichen Zustände und die Gewalteruptionen beim Fußball. Da könnte man sowas auch mal positiv erwähnen. Vielleicht bin ich ein Verschwörungsfanatiker, aber ich vermute dahinter schon fast Kalkül. Früher wurde die Freundschaft eigentlich in jedem Bericht erwähnt wenn Glubb und Schalke gegeneinander angetreten sind. In der heutigen Zeit wo man gerne Konsumenten und Sponsorenaktionen beklatschendes Eventpublikum statt kritischer Fans hat und diese aus den Stadien raushaben will, passt sowas einfach nicht.

  • Zitat von NetzersDelling

    Und so sorgt man schön dafür das in den nächsten strittigen Szenen wieder gegen uns gepfiffen wird! So eine Drecksau!!!!!


    Wie kommst du darauf?
    Meinst du irgendein Schiedsrichter trifft seine Entscheidungen auf Grund dem Geschwätz von Pfandt?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Strunz gefällt mir als "Experte" schon länger, da man bei ihm den Eindruck hat, er hat sich mit den anderen Vereinen zumindest etwas beschäftigt. Guter Auftritt von Wiesi mit Jablonka und Köhler als Adjutanten!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mnari

    Der Doppelpass wird wiederholt und zwar
    Montag, 18.03.2013, 06.00 - 08.00 Uhr
    und
    Montag, 18.03.2013, 15.30 - 17.30 Uhr.


    Und die ersten 45. min. kann man sich getrost schenken da wird nur über die Bauern geredet.


    Ich zeichne es mir mittlerweile nur noch auf. Kommt zuviel über die Bauern und zuviel Werbung.


    Fand den Auftritt aber echt gut. War fast etwas verwundert wie autoritär Wiesi rübergekommen ist. Hatte bisher nen ganz anderen Eindruck von ihm. Da wundert es mich fast nicht mehr das der Esswein auf einmal wieder rennt. Ich glaub da hat es mal richtig gerappelt.

  • Zitat von daylight

    Kam heute im blickpunkt sport wirklich nichts über den club, dafür aber über die sonntagsspiele ohne jegliche bayrische beteiligung?


    Abstiegskampf ist eben wichtiger :winking_face:
    PS: der Werner von Augsburg war ja mal nervös :grinning_face:

  • Zitat von daylight

    Kam heute im blickpunkt sport wirklich nichts über den club, dafür aber über die sonntagsspiele ohne jegliche bayrische beteiligung?


    Wer will schon Bilder von einem "Duselsieg" sehen? :schaem:


    Ich schaue diese Dreckssendung schon lange nicht mehr an und vermisse sie auch in keinster Weise.
    Über kurz oder lang wird sie sowieso vom Schirm verschwinden. Und das wäre auch gut so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wer will schon Bilder von einem "Duselsieg" sehen? :schaem:


    Ich schaue diese Dreckssendung schon lange nicht mehr an und vermisse sie auch in keinster Weise.
    Über kurz oder lang wird sie sowieso vom Schirm verschwinden. Und das wäre auch gut so!


    unmöglich


    über alles wird berichtet,nur über unseren Sieg gegen Schalke kein Wort :brodel:
    nur ganz kurz ca 30 sec die Tore sonst nichts

  • Zitat von ThomasFCN


    unmöglich


    über alles wird berichtet,nur über unseren Sieg gegen Schalke kein Wort :brodel:
    nur ganz kurz ca 30 sec die Tore sonst nichts



    Ja, und in diesen 30sec ist dieser unfähige Moderator net mal in der Lage die Namen der Torschützen auf die Reihe zu bekommen....

  • Zitat von mnari

    Der Doppelpass wird wiederholt und zwar
    Montag, 18.03.2013, 06.00 - 08.00 Uhr
    und
    Montag, 18.03.2013, 15.30 - 17.30 Uhr.


    Dankeschön :grinning_face:

  • bild:zdf-mann beleidigt die fanfreundschaft-


    der club gegen schalke 46000 feiern die älteste und treueste fanfreundschaft des landes.


    natürlich auch mit einer super-choreographie.motto:schalke und nürnberg passen zusammen wie bratwurst und bier.


    zdf-mann nils karben hält davon offenbar nichts,ätzte im sportstudio:wenn nürnberg und schalke zusammen passen wie


    bratwurst und bier,dann war heute das bier warm und die bratwurst kalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!