VfL Wolfsburg

  • Allofs tut echt alles dafür, um die letzten rudimentären Reste seines positiven Images auch noch zu zerstören. Glückwunsch dazu! Wenn er so weiter macht, nimmt ihn nach Wolfsburg höchstens noch RB Leipzig oder Hoffenheim. Aber vermutlich ist das ja eh genau das richtige für ihn...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von USK Schäuble

    der wär doch was für uns?


    hab ich mir auch gedacht...so ne expertise und erfahrung sollte man irgendwie in den verein integrieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 8Prozent

    Haha, Ex. Nix wird's mit einem Titel oder Europa :grinning_face: Und wir haben uns dort weniger blamiert :slightly_smiling_face:


    Vom Torverhältnis magst du recht haben, allerdings hat Wolfsburg besser gespielt als wir. Ich hatte sogar ab und zu das Gefühlt, Bayern könnte tatsächlich
    Schwierigkeiten bekommen, auch wenn die Phasen kurz waren. Aber solche Phasen gabs bei unserem Spiel gegen Sie nicht.


    Auch sind die Wolfsburger irgendwie in die Zweikämpfe gekommen, was uns gar nicht gelungen ist...

  • Zitat von 8Prozent

    Haha, Ex. Nix wird's mit einem Titel oder Europa :grinning_face: Und wir haben uns dort weniger blamiert :slightly_smiling_face:


    Vom nackten Ergebnis hast du vielleicht recht.


    Jedoch ist Wolfsburg in München deutlich besser aufgetreten als wir.


    Gegen uns hörten die Bayern eben nach einer Stunde mit dem Fußballspielen auf, gegen Wolfsburg nicht.


    Hätten die gegen uns die letzten 10 Minuten ähnlich konzentriert gespielt, wäre es für uns ein Debakel geworden !


    Tut mir leid, aber so eine ängstliche, mutlose " Leistung " unsererseits mag ich nicht schön reden....auch wenn wir am Ende " nur " 4 Tore Differenz hatten.


    Wolfsburg spielte lange viel mutiger als wir !

  • Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, Hamburger... aber es wäre wirklich schlimm, wenn ein Kader mit dem x-fachen Wert im Vergleich zu dem unsrigen, noch dazu bei einem Pokal-Halbfinale, nicht besser auftreten würden als unsere. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, Hamburger... aber es wäre wirklich schlimm, wenn ein Kader mit dem x-fachen Wert im Vergleich zu dem unsrigen, noch dazu bei einem Pokal-Halbfinale, nicht besser auftreten würden als unsere. :wink:


    Einverstanden ! :wink:


    Nur, weisst du, irgendetwas sträubt sich in mir, eine desolate Leistung meines Lieblingsvereins irgendwie noch schön zureden !


    Wäre der Club eine Stunde lang so couragiert aufgetreten wie Wolfsburg, ich hätte unsere 0:4 Niederlage viel mehr akzeptiert !

  • Ach, ich hab mir doch das Spiel gestern gar nicht angeschaut :winking_face: Rein vom Ergebnis her waren wir besser und das zählt für mich etz einfach im Vergleich mit unserem Ex :slightly_smiling_face:


    Nächstes Jahr sieht's eh wieder anders aus.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Vom Torverhältnis magst du recht haben, allerdings hat Wolfsburg besser gespielt als wir. Ich hatte sogar ab und zu das Gefühlt, Bayern könnte tatsächlich
    Schwierigkeiten bekommen, auch wenn die Phasen kurz waren. Aber solche Phasen gabs bei unserem Spiel gegen Sie nicht.


    Auch sind die Wolfsburger irgendwie in die Zweikämpfe gekommen, was uns gar nicht gelungen ist...


    und gegen uns haben sie rotiert ... nicht zu vergessen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach wisst ihr, wenn zwei Scheißvereine im Pokal-Halbfinale aufeinadertreffen, ist es mir eigentlich wurst, wer da rausfliegt und wer wie wo welchen Fußball gespielt hat.


    Der Weihnachtsflüchtling ist jedenfalls schonmal weg vom Fenster und jetzt hoffe ich noch auf den SC Freiburg als Gegner der Bauernpest. Und damit auf ein Fußballwunder, auf dass dem Herrn Streich dann alle seine taktischen Finessen gelingen mögen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Die mussten ja noch nichtmal mit Ribery klarkommen.


    Klar, und Shaquiri war natürlich wesentlich leichter zu handhaben... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Klar, und Shaquiri war natürlich wesentlich leichter zu handhaben... :grinning_face:


    Und noch nichtmal den hatten sie im Griff.


    Spricht eindeutig für den Glubb.

  • Dieser Sch...verein kam am Mittwoch bei der Diskussionsrunde im südpunkt mehrmals vor.
    Mintal scherzte, dass man von 45 Spielern natürlich jeden bei Namen, Frisur, Tattoo und Haarfarbe sofort identifizeren kann :slightly_smiling_face:

  • Die Gölfe baggern wieder...


    Zitat


    Allofs buhlt um Eintracht-Kapitän Schwegler


    Die Schweizer Brigade in Wolfsburg ist schon recht beachtlich: Schlussmann Diego Benaglio ist schon da, dazu Ersatzkeeper Marwin Hitz, Linksverteidiger Ricardo Rodriguez und auch Torwarttrainer Andreas Hilfiker. Nach kicker-Informationen arbeitet Manager Klaus Allofs intensiv daran, die eidgenössische Kompanie in Niedersachsen weiter zu vergrößern.


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-kapitaen-schwegler.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!