Beiträge von ThePunisher84

    Zitat von MichaE

    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Wie er nach der Winterpause behandelt wurde, war wirklich "unter aller Sau".


    Warum sollte er bleiben? Wenn Koller bleibt, sitzt er dann in der 2. Liga auf der Bank.


    Ihr werdet sehen, er geht und schlägt bei seinem neuen Verein ein.


    Interview lesen!

    Zitat von Platzwart02

    Wer hat den bestellt? Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?
    Hans Meyer könnte eine Rosenzuchfarm eröffnen und mit dem Erlös des Rosenverkaufs Harrys Gehalt bezahlen. :vertrag:


    Naja sobald die Graupen ala Kristiansen, Schmidt, Beauchamp usw. gehen werden wird da schonmal Gehalt eingespart. Auch Gala, einer der Spitzenverdiener wird den Verein wohl verlassen müssen! Ach irgendwie find ma scho einen Weg! Dafür muss der Koller rausgetrieben werden!

    Neues gibts von Charisteas.


    Laut der Kicker Printausgabe, würde der Harry sogar mit in die 2. Liga gehen, hat er in einem Interview erwähnt. Voraussetzung: ne schlagfertige Truppe für den Wiederaufstieg. Er sagte, er hat noch Vertrag bis 2011. Man werde sich nach der EURO nochmal zusammensetzen. Find ich super. Ich hoff der Bader vergrault ihn net. Seine kämperische Spielweise kommt uns in der 2. Liga zugute!!!!

    Zitat von missyblue

    Natürlich will ich eine Woche nach dem Abstieg keine Vollzugsmeldungen.
    Ich will aber auch keine Meldungen, dass genau die Leute Hoffnungsträger für den Wiederaufstieg werden sollen, die uns den Mist eingebrockt haben!!!! :smiling_face_with_horns:


    Na gut, da kannste theoretisch alle rauswerfen :lol: Geht natürlich net. Jetzt sind eben die Typen gefragt die net nur schwach daherreden, sondern Typen die acken und sich den Hintern aufreissen. Solche die mit aller Macht den Karren aus dem Dreck ziehen wollen! Also keine Phrasendrescher!!

    Sollen gehen: Kristiansen (Vertrag läuft aus), Beauchamp, Glauber, Adler, Schmidt (unter Trainer von Heesen nicht mehr berücksichtigt).


    Fazit: Wunderbar. Wer macht mit mir ein Schubkarrenkorso?


    Sollen bleiben: Pinola (Tendenz: Wechsel, Bundesliga?, Premier League?, 6 Millionen Euro), Wolf (Tendenz: offen, eher Wechsel).


    Fazit: Geil, wenn alle bleiben würden.


    Bleiben: Mintal (Angebot von Red Bull Salzburg, will bleiben), Galasek, Koller, Spiranovic, Reinhardt, Abardonado, Engelhardt, Mnari, Klewer.


    Fazit: Passt soweit. Nur Koller und Galasek würde ich wegstreichen. Der Rest liest sich net sooo schlecht.


    Ausserdem gehen werden wohl: Saenko,Misimovic und Harry


    Fazit: Passt soweit. Ausser Harry würde ich behalten. Aber wer weiss ob er die 2. Liga sich antun würde!


    Offen: Vittek, Jacobsen


    Fazit: Wenn ma für die beiden noch Kohle kriegen würden dann wär des wunderbar!


    Also ich weiss net was ihr habt. Die ganzen Bankdrücker würden verschwiden (Beauchamp, Schmidt usw.)


    Und für Harry,Saenko und Misimovic würde auch nochmal richtig Asche reinkommen (wenn alles gut geht)


    Also ich weiss echt net was ihr habt! Falls alles so klappt wie des hier gemunkelt wird wäre schonmal die Grundlage für ein Neuanfang geschaffen!!! Ein Grundgerüst für von der alten Mannschaft braucht man. Dazu noch ein paar junge, hungrige und vor allem motivierte Neuzugänge und die Saison kann kommen!

    Leute wartet doch erstmal ab! In Sachen Personalplanungen: Spieler die hier bleiben wollen (auch die Spieler die bei so manchen Fans Kopfschütteln verursachen, ich sag nur Koller...) könnten in den nächsten Wochen scho widder weg sein! Lasst doch erstmal ein paar Wochen ins Land streichen.


    Also laut der NN sieht die Personalplanung so aus in etwa



    Ich find der Ansatz is net mal sooo schlecht. Aber wie gesagt, es kann noch viel passieren!

    Meine Fresse! Der Abstieg is net amal ne Woche her und ihr wollt schon Ergebnisse sehen wies weitergeht??? :roll:


    Ausserdem: Bader arbeitet im Stillen. Heisst: Solange noch nix fest fix is, bleibt er stumm wie ein Fisch. Ausserdem was wollt ihr? Ne ungefähre Marschrichtung in Sachen Abgänge/Wen wir halten wollen etc. wurde doch schon ausgegeben! Also macht mal net so ne Welle... :roll:


    Es kommt alles in den nächsten Wochen!!!