Beiträge von ThePunisher84

    Zitat von Droehner


    ja? mit wie viel denn?


    Na schau dir doch die Stars von denen an! Ba, Obasi und wie sie alle heissen. Für ein Butterbrot kommen die net! Obasi hat doch vorher net mal gewusst dass Hoffenheim existiert oder wie man des gar schreibt und er wird kaum sich vorher Gedanken darüber gemacht haben zu einem Dorfclub zu wechseln. Aber mit den richtigen "Argum€nt€n" is des ja kein Problem.... :roll:

    Zitat von eibix

    Und dann wird er auch noch von Volkan umgehauen... meine Güte, was für ein Spiel...


    Unglaublich wie so ein Riesenviech wie ein Baum einfach so umfällt :lol:


    Naja ich kanns mir so vorstellen: man musste den Abgang von Kennedy kompensieren,, weil 2 Mittelstürmer braucht man mindestens wenn einer mal ausfällt. Da dachte unsere Führung: "Mensch, ich seh da grad, der Jan Koller is aufm Markt. Wenn ma den holen dann haben wir 2 gleichwertige Stürmer.Gleicher Stürmertyp, bullig, robust, passt" Man hätte aber auch einen jüngeren Stürmer holen können, vielleicht von den Amas (?), ihn dann hochziehen oder einen "no name" Stürmer holen können, der sich net aufmuckt wenn er mal auf die Bank muss. Letztendlich konnte aber eben keiner wissen, dass der Jan net wirklich einschlägt. Also des Argument stimmt schon zum Teil in meinen Augen. Man hat sich einfach mehr erhofft.

    Zitat von debberla

    Wenn er bleibt zu einem akzeptablen Preis. Das ist ganz klar. Ich denke mal, dass da eine Halbierung seines Gehaltes im Raum steht.


    Antrag abgelehnt :lol:


    was wollen wir noch mit ihm? Er hat sein Zenit doch seit fast ein halbes Jahr überschritten. In der 2. Liga wird schnell und körperbetont gespielt! Wenn die Mannschaft verjüngt wird, warum sollte man ihn noch behalten??? Ich seh da wirklich keinen Sinn dahinter! Der Mann gehört zum alten Eisen. Er sollte getrost in Rente gehen :exclamation_mark:


    Richtig, richtig, richtig. Schau dir doch des Italienspiel von gestern an. Und schau dir doch die Zuspiele an Toni an. Die haben immer wieder versucht ihn hoch anzuspielen. Mit den Bällen kannste nix anfangen! Wenn der Jan bei uns bleibt, wird er wohl oder über "zwanghaft" hoch angespielt wegen seiner Größe :roll:

    Gomez ist doch selber schuld. Na wie erging es dem Poldi oder Schlaudraff? Er ist gerade Stürmer Nummer drei, und Gomez wird mit Sicherheit dann Stürmer Nummer 4-5 sein.... :roll: In letzter Zeit ist doch halb Europa hinter dem her. Da such ich doch die Herausforderung im Ausland anstatt bei den Bauern auf der Bank zu hocken...

    Zitat von MichaE

    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Wie er nach der Winterpause behandelt wurde, war wirklich "unter aller Sau".


    Warum sollte er bleiben? Wenn Koller bleibt, sitzt er dann in der 2. Liga auf der Bank.


    Ihr werdet sehen, er geht und schlägt bei seinem neuen Verein ein.


    Interview lesen!

    Zitat von Platzwart02

    Wer hat den bestellt? Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?
    Hans Meyer könnte eine Rosenzuchfarm eröffnen und mit dem Erlös des Rosenverkaufs Harrys Gehalt bezahlen. :vertrag:


    Naja sobald die Graupen ala Kristiansen, Schmidt, Beauchamp usw. gehen werden wird da schonmal Gehalt eingespart. Auch Gala, einer der Spitzenverdiener wird den Verein wohl verlassen müssen! Ach irgendwie find ma scho einen Weg! Dafür muss der Koller rausgetrieben werden!

    Neues gibts von Charisteas.


    Laut der Kicker Printausgabe, würde der Harry sogar mit in die 2. Liga gehen, hat er in einem Interview erwähnt. Voraussetzung: ne schlagfertige Truppe für den Wiederaufstieg. Er sagte, er hat noch Vertrag bis 2011. Man werde sich nach der EURO nochmal zusammensetzen. Find ich super. Ich hoff der Bader vergrault ihn net. Seine kämperische Spielweise kommt uns in der 2. Liga zugute!!!!