• irgendwie hat mich Luca Toni hestern sehr an Jan erinnert.
    Ständig nur am Kopfschütteln, wenn er den Ball hatte, versuchte er sich gegen vier durchzusetzen und die einzige Riesenchance hat er ziemlich kläglich vergeben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    irgendwie hat mich Luca Toni hestern sehr an Jan erinnert.
    Ständig nur am Kopfschütteln, wenn er den Ball hatte, versuchte er sich gegen vier durchzusetzen und die einzige Riesenchance hat er ziemlich kläglich vergeben.


    Das lag aber am italienischen Spielsystem. Der Unterschied zwischen Toni und Koller ist aber der. Der Toni kann anders angespielt werden, der Koller nicht mehr.


    Deswegen gebt dem Koller noch ein paar Lebkuchen mit und gut is.


    PS. Bin mal gespannt wie sich unser Griechenbomber bei der EM schlägt.

  • ich wollt die Beiden auch nicht mit vollem Ernst miteinander vergleichen.
    Aber die Körperhaltung und Gestik war sehr ähnlich ... nur die Frisur noch nicht :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich wollt die Beiden auch nicht mit vollem Ernst miteinander vergleichen.
    Aber die Körperhaltung und Gestik war sehr ähnlich ... nur die Frisur noch nicht :lol:


    Die Italiener haben gestern aber auch gespielt wie der Club. :lol:


  • Richtig, richtig, richtig. Schau dir doch des Italienspiel von gestern an. Und schau dir doch die Zuspiele an Toni an. Die haben immer wieder versucht ihn hoch anzuspielen. Mit den Bällen kannste nix anfangen! Wenn der Jan bei uns bleibt, wird er wohl oder über "zwanghaft" hoch angespielt wegen seiner Größe :roll:

  • Zitat von Platzwart02

    Die Italiener haben gestern aber auch gespielt wie der Club. :lol:


    Finde ich nicht.
    Sie haben verloren , mehr nicht. Schlecht gespielt haben sie mMn nicht!
    Sie hatten Chancen und haben gegen ein Team mit ebenfalls hoher qualität verloren ,das sich in einen Rausch gespielt hat.
    Wenn der Club auch nur halb so viele herausgespielte Chancen pro Spiel gehabt hätte , wie die Italiener gestern, wäre ich zumindest von der Spielweise her nicht so enttäuscht gewesen letzte Saison :wink:

  • Zitat von SnuggleZ


    Finde ich nicht.
    Sie haben verloren , mehr nicht. Schlecht gespielt haben sie mMn nicht!
    Sie hatten Chancen und haben gegen ein Team mit ebenfalls hoher qualität verloren ,das sich in einen Rausch gespielt hat.
    Wenn der Club auch nur halb so viele herausgespielte Chancen pro Spiel gehabt hätte , wie die Italiener gestern, wäre ich zumindest von der Spielweise her nicht so enttäuscht gewesen letzte Saison :wink:


    Na dann haben sie doch gespielt wie der Club! :wink:


    Gut gespielt und doch verloren. :ugly:

  • Zitat von SnuggleZ


    Finde ich nicht.
    Sie haben verloren , mehr nicht. Schlecht gespielt haben sie mMn nicht!
    Sie hatten Chancen und haben gegen ein Team mit ebenfalls hoher qualität verloren ,das sich in einen Rausch gespielt hat.
    Wenn der Club auch nur halb so viele herausgespielte Chancen pro Spiel gehabt hätte , wie die Italiener gestern, wäre ich zumindest von der Spielweise her nicht so enttäuscht gewesen letzte Saison :wink:


    seh ich auch so.
    das war ein Spiel auf ganz hohem Niveau, mit einer besseren Mannschaft.
    Und das 2:0, der beste Angriff der EM, einfach klasse.


    Aber wenn wir trotzdem zum Spaß vergleichen wollen.
    Also der Club hat gegen den HSV nicht 0:3 verloren :lol:
    Nu gut koller und Toni zeigten Parallelen,
    sowie vielleicht Materazzi und Maggsy

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • die Mannschaftsleistung würd ich eher mit Frankreich vergleichen :wink:


    Wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen :idea:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ne nicht mit Frankreich vergleichbar. Die haben ja keine dummen Gegentore bekommen und verloren:exclamation_mark:


    Was ich meine ist, wie die italienische Mannschaft den Toni angespielt hat was schon sehr Clubverdächtig. Vor allem in der 1. HZ.
    Da kann man irgendwann wahrscheinlich wirklich nur noch den Kopf schütteln. :lol:

  • Zitat von Zaphod


    das war ein Spiel auf ganz hohem Niveau, mit einer besseren Mannschaft.
    Und das 2:0, der beste Angriff der EM, einfach klasse.


    Geschmackssache - ich fand das 2:0 der Portugiesen bislang am schönsten :smiling_face_with_sunglasses::lol:


  • Nur die Italiener ham kei Konzept gehabt. Des passiert uns net :roll:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Geschmackssache - ich fand das 2:0 der Portugiesen bislang am schönsten :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Ich nicht! Hab dadurch meinen Gewinn nicht einstreichen können! Das aus in der 93. Minute!!!!! :motzen:



    :slightly_smiling_face:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Wer sich die EM ansieht, wird bemerken, dass mit der Opa-Taktik "Hoch und weit auf den großen Mittelstürmer" kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Erfolgreich ist, wer schnell spielt. Koller macht unser Spiel noch langsamer, als es mit der bislang eher langsamen Mannschaft ohnehin schon ist.


    Jaja, nur hat Meyer lieber Reife, Erfahrung und Stillschweigen gehabt als Dynamik, Geschwindigkeit und Stimme.


    Bader hat für das Altenheim die Kasse geplündert, mysteriöse Vertragsverlängerungen erpokert und nun ist das Geld weg :lol:

  • Zitat von Luigi

    Genauso denke ich auch... zum spotpreis will man ihn schließlich auch nicht gehen lassen.


    In welchen Traumwelten lebt ihr eigentlich, daß ihr denkt, daß noch jemand so blöd ist und für Koller viel zahlt ?


    WIR sind der Club und nur wir.

  • Zitat von Nicky

    In welchen Traumwelten lebt ihr eigentlich, daß ihr denkt, daß noch jemand so blöd ist und für Koller viel zahlt ?


    WIR sind der Club und nur wir.


    DU bist nicky, ja und nur DU! :lol:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Nicky hat doch recht. Koller nicht zum Spottpreis gehen lassen ... pah ... wahrscheinlich müssen wir nach der EM unser tolles Trio Koller, Harry und Ivan verschenken, damit sie einer nimmt! Obwohl, Harry könnte bleiben, Koller MUSS weg, Ivan kann weg, wenn einer Geld für ihn bezahlt, aber wenn er nicht spielt (wie heute) wird´s wohl nix mit dicker Knete.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • nö, hadda ned! warum? weil koller trotzdem gut ball spieln kann. trotz der ersten zeifelhaften em-partie u nd trotz der unglücklichen club-aktionen.


    hey, frag mich immer wieder: wie würde das urteil heute lauten, falls koller in do 2 kisten gemacht und auch noch gegen schalke getroffen hätte?


    der held, oder wie?
    jedenfalls wäre die heutige leistungsfähigkeit keinen deut anders.
    nur die allgemeine meinungslage ist halt anders.


    :kotz:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    nö, hadda ned! warum? weil koller trotzdem gut ball spieln kann. trotz der ersten zeifelhaften em-partie u nd trotz der unglücklichen club-aktionen.


    Ändert nichts daran, daß er zu alt und über seinen Zenit raus ist...



    Zitat

    hey, frag mich immer wieder: wie würde das urteil heute lauten, falls koller in do 2 kisten gemacht und auch noch gegen schalke getroffen hätte?


    von meiner Seite aus nicht anders, ich halte Charisteas trotz seiner Tore für alles andere als einen Glücksgriff - m.E. schlichtweg nicht der Stürmertypus, der uns nach vorne bringt und überteuert.


    Hätte eine günstigere, weniger brecher- und mehr technik- oder schnelligkeitslastige Variante bevorzugt.



    Zitat

    jedenfalls wäre die heutige leistungsfähigkeit keinen deut anders.
    nur die allgemeine meinungslage ist halt anders.


    Und wie soll ein Abstieg eine positive Stimmungslage bringen ? Wegen der Aufbruchsstimmung ?


    Meyers transferpolitik war einfach bescheiden, das zumindest sehen mittlerweile wohl die meisten so. Insb. da wir uns nun mit überteuerten Altlasten durch die 2. Liga quälen dürfen. Das ist nicht nur Koller, sondern auch Galasek oder Blazek.


    Insbesondere auf der TW-Position wars mir von Anfang an ein Rätsel, wieso man nen 34jährigen Tschechen, der noch nie im Ausland war, verpflichten mußte - warum nicht einen neuen Torwart aufbauen, der seinen Zenit noch erreichen kann ?


    Und warum nochmal nen zntralen Brecher, wenn Charisteas da schon rumsteht, ob mans nun will oder nicht ? Warum eine Position so teuer doppelt besetzen, wenn woanders dringendere Probleme bestehen ?


    Hat nicht gepaßt und wird nicht passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!