Beiträge von Frankenrobbi

    Immerhin der Sponsor steht schon fest der drauf steht :winking_face:.

    Und damit bin ich völl glücklich. Passt doch perfekt. Wenn ich überlege was da alles draufstehen könnte:face_with_rolling_eyes:

    Des würde des ganze Trikot kaputt machen, egal wie geil der Rest aussehen würde....

    Sehr gut gemacht an der Kasse :exclamation_mark:

    Da hätte ich garantiert genauso reagiert. Gibt aber leider zu wenige die sich trauen den Mund aufzumachen und solchen Typen mal die Meinung zu geigen. Solche unfreundliche und hochnäsige Typen kann ich so was von net ab:motzen:

    Stimmt. Glubb-Fan sein ist nicht leicht. Aber geil. :fahne:

    Es war schlichtweg ein geiles Gefühl, den 1. Ligaspielplan zu öffnen und anzuschauen und unser Logo da zu sehen. Hat mich richtig mit Stolz erfüllt, und ich bin dankbar, zumindest 1 Saison im Konzert der Großen mitmischen zu dürfen.

    Volle Zustimmung. Aaaaaber: Auch die gesamte 1. Liga ist froh das Sie gegen unsren Ruhmreichen spielen dürfen. :fcn-dh:. Win win Situation sozusagen:slightly_smiling_face:

    War doch mal vor kurzem im Gespräch das Spieler die bei der WM mitspielen intressant für uns sein könnten. Da wir ja eh nicht so viel Geld ausgeben können..... der Marktwert einiger unserer Nationalspieler dürfte doch jetzt so bei 50 Cent liegen.... :thinking_face:

    Im Ernst: Ich tippe auf einen Spieler von Japan oder Südkorea. Keine Ahnung warum, keine Insinderinfos von der Nachbarin Ihrer Putzfrau deren Cousine ihr Frisör den Zahnarzt von MK kennt..... Nur so Bauchgefühl...

    Geeeenau, einfach mal an die 30 Millionen für Mainz. Mainz. :schaem: Alter, was ist eigentlich in den letzten Jahren passiert, dass wir derart fehl am Platze sind in dieser Liga.

    Ein Blick in den Bader Thread beantwortet Dir die Frage :face_with_tongue:

    Hoffentlich darf sich xxlthl nicht auch ein Smiley zum Geburtstag wünschen :face_with_rolling_eyes:. Kann sich ja jeder vorstellen das es es einer vom FC B..... wäre...:nauseated_face:

    Aber da hab ich vollstes Vertrauen in die Mods das es nicht so kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Spieler, der als erstes und direkt Kritik übt, fällt im nächsten Spiel auf einmal aus? Aaaaaaahja....

    Also des is scho weng arg an den Haaren herbeigezogen :face_with_rolling_eyes:. Denke mal das es mehr ironisch gemeint ist ... Wobei, vl. is der Jogi Ihm wirklich an die Gurgel gegangen und dabei hst er sich den Hals verrenkt :face_with_tongue:

    die Frage immer, was ist das kleiner Übel, da ich leider nicht dabei war, weiß ich nicht, was vereinbart wurde:loudly_crying_face:, ich würde aber eine angemessene AK als durchaus legitim ansehen, denn der Spieler bekennt sich trotzdem zum Glubb. Dogmatismus liegt mir fern und das erwarte ich auch von unseren Verantwortlichen. Ohne AK fände ich natürlich besser:red_heart:

    Wie jetzt? Du warst nicht dabei??? :fearful_face:

    Also bei den nächsten Vertragsverhandlungen von Borne wäre ich dafür das ein Mod mit anwesend sein muss. Dann werden wir hier wenigstens als erstes seriös informiert und müssen nicht auf die Bild warten. :grinning_face: