Trikots des FCN

  • großes Lob an die Verantwortlichen, die Präsentation der Trikots hat sich sehr verbessert :thumbs_up:

  • großes Lob an die Verantwortlichen, die Präsentation der Trikots hat sich sehr verbessert :thumbs_up:

    Einfach im letzten Heimspiel im neuen Fetzen auflaufen und ansonsten nix dazu sagen hat aber Tradition! Das war so schön schlicht.

  • Ein schönes rotes wäre mal wieder schön. Schwarz hab ich erstmal!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Glubb macht das mittlerweile echt clever:

    - erst mal in Ruhe den Fans das Geld für die Dauerkarte abknöpfen

    - dann den Fans die Trikots häppchenweise vor die Füße werfen


    Was man vom neuen Away bisher sieht ( Frankenrechen usw. ) ist echt nicht schlecht und eine gute Idee. Das hätten wir von Adidas niemals designmäßig präsentiert bekommen!

    Man bedenke aber, es kommt noch ein neues Home + Third. Vielleicht sind deren Designs noch reizvoller? :thinking_face: Wobei mich der letzte Teaser zum Away schon sehr angefixt hat...:smiling_face_with_heart_eyes:


    Glubb- Fan sein ist echt nicht leicht! :winking_face:

    Ned gschimpft is globt gnug

  • Stimmt. Glubb-Fan sein ist nicht leicht. Aber geil. :fahne:

  • fehlt nur ein Tiger-Tanga als Hose.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat man wohl versucht ein wenig aus der bisherigen sehr konservativen Designlinie auszubrechen. Dass man es probiert finde ich nachvollziehbar, das Ergebnis ist jetzt nicht mein Fall. Konkrete Symbole oder Bilder großflächig aufs Trikot zu bringen, gelingt meistens nicht das ist schon normal eher was für die Details. Aber es gibt sicher eine große Zielgruppe die da voll drauf abfährt, die muss man auch bedienen.


    Unabhängig von diesem konkreten Design verstehe ich nicht warum diese Umbro-Banderole am Ärmel immer nur halb rumgeht, dann sieht es doch auf jeden Fall kacke aus. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!