so ne scheise wenn man lesen muss. Die meisten 0 Ahnung von Fußball aber Hauptsache immer meckern...
Beiträge von Pat_FCN
-
-
fuck was sagt man dazu... gut ins Spiel gekommen... dann nurnovh zu 10. Da ganz gut gemacht... Und dann sowas...
-
Knoll muss raus ... defensiv zu schwach
-
rote Karte berechtigt...
Ansonsten gut im Spiel. Leider wird es zu 10. Schwer
-
Rhein in der startelf ???
Wann war der das letzte mal im kader??? Mk bitte verpiss dich! Sorry für meine wortwahl, aber das geht zu weit! Nicht falsch verstehen, rhein is ein guter junge, aber der war jetzt wochenlang aussen vor und jetzt wieder startelf! Noch nie erlebt sowas!
Wen hättest denn sonst aufstellen wollen
-
benschino - kein Thema. da darfst du mir widersprechen. allerdings sehe ich dann auch wieder das Problem zwischen Realität und Anspruch.
oben mitspielen ja - aufsteigen ein muss - nein
beim rest bist du näher dran. wenn es so ist gibt es keine großen Möglichkeiten mehr das anders zu handhaben.
da ärger ich mich dann tatsächlich auch dass da im winter nicht noch einmal ein bisschen was versucht wurde inkl trainerwechsel...
aber wie gesagt bin ich nach wie vor der Meinung das der Klassenerhalt aufgrund der schwäche der anderen zwar noch möglich ist aber egal in welcher Konstellation eher unwahrscheinlich ist. aber gut für mich war das jahr auch nur ein Bonus jahr ...
-
mal losgelöst von der jetzigen Situation...
es ist fast schon ein wenig lustig wenn man bedenkt. dass (der Überzeugung bin ich auch noch) köllner auch einen guten Anteil am aufstieg hatte...
er jetzt aber nach der Saison spätestens entlassen wird bzw. der vertrag nicht verlängert wird.
wären wir letztes jahr nicht aufgestiegen und würden diese Saison unter den besten 7 der 2. Liga stehen (ist ja alles recht eng), dürfte er höchstwahrscheinlich weitermachen. klar würde es hier auch Kritik geben aber natürlich nicht in diesem ausmaß.
2. Liga mit köllner kann ich mir zwar schlecht vorstellen. aber an und für sich glaube ich nicht dass er verbrannt wäre - wobei ich natürlich nicht nah genug an der Mannschaft bin... wahrscheinlich verlassen uns nach dem abstieg mit den ganzen leihspielern usw. eh wieder 5 bis 10 und kommen eine ähnliche anzahl an neuen hinzu.
da ist so ein umbruch, dass es eigentlich kein Problem für einen Trainer sein dürfte ein 3. jahr zu schaffen.
insgesamt hätte man wsh. vor dem winter handeln müssen.
hätte es was gebracht -> (mit den begrenzten finanziellen mitteln) wsh eher nicht.
ich hoffe einfach dass sich die Mannschaft nicht aufgibt egal gegen wen ...
alle anderen Entscheidungen sind mir egal. ich hoffe nur auf das goldene händchen in allen bereichen... was uns vll doch irgendwann und irgendwie wieder in Liga 1 bringt.
-
-
bei der Aufstellung wird es bei mir schon kritisch...
mathenia, - valentini, mühl/georg, ewerton, ??? - erras behrens/Rhein - virgil, pereira, Löwen - zrelak
hinten links weis ich nicht wer spielen soll. Gesundheit geht vor. ich hoffe tim ist wieder fit.
auf der 6 ist auch so ne frage, Rhein der bessere fußballer ... grundsätzlich wäre man körperlich aber mit behrens besser aufstellt.
ohne das virgil oder Löwen geglänzt hätten, gefallen die mir besser als die meisten anderen...
im sturm gefällt mir anhand seiner Dynamik der zrelak auch aktuell besser.
wichtig ist die Einstellung das 2. KO spiel innerhalb von ein paar tagen... das 1. mal so richtig vermasselt...
-
@docfred
das wollen und werden einige hier nicht verstehen.
kritisieren ist ja angebracht und richtig ... aber egal wie man es dreht und wendet mit ner etwas top 5-7 mannschafft aus Liga 2 ... bleibt man eben im Normalfall nicht in Liga 1.
-
Spiel war gut. Sicherlich noch viele fehle r im Aufbau oder im zentralen Bereich. Aber mehr is eben nich drin. Mit bissl Glück gewinnt man das Spiel...
-
an und für sich hab ich nicht mit Transfers gerechnet. War durch die Berichterstattung aber dennoch enttäuscht.
Schlussendlich hätten und 1 oder 2 Spieler wahrscheinlich eh nicht vom ganz in die 2. Liga bewahrt... Und wären die dann geblieben Oder hätte man vll Geld verbrannt?
Möglicherweise is es jetzt besser so. Auch wenn man ein wenig Hoffnung oder gar euphorie zerstört hat...
Ohne moos nichts los
-
-
mit Hannover? wir der fei DER CLUB!!!!!!!!1
-
-
-
-
ich hoffe ja immernoch, dass das nicht seine kompletten Ideen sind.
das sind alles Ideen die OK sind und nebenbei so zusätzlich laufen können.
aber reich wird man damit wohl eher nicht.
-
naja ich stell das alles dennoch mal in Frage.
Vll überrascht er uns ja aber hätte mir das Geld gespart... vll musste man aber auch ein Zeichen in Richtung Sponsoren und Mannschaft setzen das man selbst jetzt noch an den Verbleib in Liga 1 glaubt. Was ja auch möglich is nur die "leichten" gegner werden weniger
-
Mindestens 2
Leihen ? Feste Verpflichtungen. Ili Alter oder jünger ? ?