Beiträge von Pat_FCN

    Lupo89

    dazu wird es nicht kommen. bin ich mir relativ sicher. schlieslich sind da Polizisten und ordner vor ort...

    @realer

    ja so sollte es eher sein

    ich wollte aber abgesehen von meiner persönlichen Meinung das mir heutzutage vieles überzogen dargestellt und gekocht wird

    nur sagen das man eben etwas abwarten soll.

    sobald da andere leute (sei es Straßenverkehr oder normale fans etc) mit einbezogen werden ist das natürlich abzulehnen.

    ach leute.

    ich habe die seiten jetzt nur überfliegen können.

    aber wartet doch einfach mal ein paar stunden ab bis die lage klarer ist.

    z.b. das mit Stangen @realer solltest du wissen das das ganz ganz oft nicht der Wahrheit entspricht.

    wie man allgemein zu sowas steht ist natürlich ne andere geschichte.

    ich bin da immer etwas entspannter und sage solange es niemanden falsches erwischt... aber gut da gibt's natürlich auch andere Meinungen...

    ein spiel deswegen abzusagen finde ich schon sehr grenzwertig. 30000 leute im Stadion 1 Prozent verhält sich nicht so wie es soll. und schon alle + die vereine an sich dafür bestrafen.. sehe ich nicht so

    ich halte nicht viel von so Hörensagen Geschichten.

    in 90% der spiele passiert doch nichts - nicht mal pyro oä.

    hoffe auf ein 2 0 für uns und denke wir gehen mit der Aufstellung ins spiel

    mathenia - Bauer, Margreiter, ewerton, leibold - Rhein- behrens kubo - palacios zrelak Pereira

    sollte es gut verlaufen sind für mich erras, fuchs und knöll die einwechselkandidaten

    könnte mir vorstellen dass wir in der offensive ein wenig tauschen werden.

    im defensivVerbund bleiben ja nicht so viele varianten.

    Jersey wen fandest du besser im Training von den beiden?

    in der Vorbereitung hatte ich 2 oder 3 einheiten gesehen und auch da nich ausschließlich die tw beobachtet, hätte aber zumindest von den Fähigkeiten auf der Linie mathenia bevorzugt. wie war es in dieser Woche?

    mir ist aber ganz klar das ich als nicht tw an 2 3 einheiten das ganze nicht abschließend beurteilen kann.

    weiterhin würde es mir natürlich gefallen wenn bredlow einen sprung macht und unser keeper nummer 1 auf jahre wäre oder ne menge Geld bringen würde. aber aktuell gibt es einiges zu verbessern -> klar ist ja auch ein noch relativ junger tw

    ich bin auch kein bredlow fan weil er für mich in allen belangen noch dazulernen muss.

    allerdings ist das auch relativ normal. klar gibt es immer mal wieder gute junge keeper in der Bundesliga. aber im Normalfall dauert es im tor eben doch meistens bis mitte 20 bis man auf dem Niveau angekommen ist.

    haben wir zeit so lange zu warten? bringt es was ihn auf die bank zu setzen und nur trainieren zu lassen?

    sollte man ihn vielleicht nicht doch noch eimal verleihen?

    zu einer eindeutigen antwort kann ich mich hier noch nicht durchringen.

    naja auch dazu noch. das klappt höchstens gegen 2 3 Mannschaften in der Bundesliga nicht. der rest ist spielerisch nicht so der hit...

    auch Augsburg hier für das spiel gegen Bayern zu loben ist nur die halbe Wahrheit... Bayern muss hal 2 3 4 zu 0 führen dann interessiert niemanden mehr wie toll Augsburg gepresst hat.

    habe Düsseldorf gegen Leverkusen ein bisschen verfolgen können.

    haben mich etwas an unsere Spielweise vom letzten jahr erinnert - also hauptsächlich an den teil - mit viel wucht nach vorne - auch recht schnell.

    hinten aber durchaus anfällig. wobei Leverkusen da mit havertz schon quailtät hat.

    bin gespannt wie wir gegen düdo spielen. schlussendlich wenn man nicht absteigen will, muss man 3 punkte mindestens jedoch 1 punkt holen.

    ach und reiterstaffel gabs doch auch schon vor paar jahren in fürth wenn ich mich recht erinnere. finde ich weder für Tier noch mensch sinnvoll.

    Niederlage muss man voraussetzen.

    punkt wäre super.

    bredlow - bauer, mühl, georg, leibold - petrak - virgil/Matheus, fuchs, behrens, Löwen - Ishak

    einfach weil ich deren rechte seite besser seh und mit Löwen defensiv ein besseres gefühl habe wie mit den 3 neuen.

    Bauer für valentini aus 2 gründen - sehe Bauer defensiv etwas stärker und Vale bekommt einfach mal ne Auszeit. (die würde ich im nächsten spiel dann mal leibold gönnen - auch aufgrund seiner verletzungshistorie)

    auf der rechten seite würde ich zu beginn auf die ball und passsicherheit von virgil setzen und in den 2. 45 Minuten würde ich evtl mit dem schnellen Matheus schmelzer nochmal zusetzen...

    ob virgil deswegen raus muss oder Löwen oder einer von fuchs/behrens, lass ich mal dahin gestellt.


    ... ein paar Gedanken von mir. chancenlos sehe ich uns nach den Auftritten aber nicht.

    sehe es wie in Sachen Klassenerhalt -> wir können auch hier nur positiv überraschen.

    der größte erfolg ist eigentlich der Fußball den wir spielen und das man der Mannschaft mit dem Fußball und ihrer Mentalität doch still und heimlich Überraschungen zutraut.

    Er macht es ein Stück weit gerechter... Aber ich mag ihn nich...

    Dauert zu lange...

    Wird immer schwammig bleiben- glasklar is eben für jeden anders...

    Es is weder für den TV Zuschauer noch für den stadiongänger geil...

    Hab es bis jetzt nicht gebraucht und werde es auch in Zukunft nich benötigen...

    Hat jemand die Szene mit kubo gesehen (elfmeter) ich hatte sie verpasst.

    Ja, war das wirklich so?

    Für mich nicht nachvollziehbar. Im Stadion sah das nach einem hochverdienten Sieg aus mit - zugegeben - ein paar kleineren Durststrecken zwischendurch. Aber Hannover soll besser gewesen sein? Ich lach mich ja tot. Zudem sollte man vielleicht mal bedenken, wo wir herkommen und welche finanziellen Möglichkeiten wir im Vergleich zu anderen haben.

    Ja war wirklich so... ich hab ja meine Eindrücke schon geschildert das ich damit sehr zufrieden bin...

    Man kann nich immer so spielen wie gegen Mainz in der 2 . Halbzeit. Deswegen alles gut. Weiter so... Aber wie gesagt bei Sky muss man anscheinend nicht wirklich Ahnung vom Fußball haben um den Sport auch moderieren zu dürfen ... Sportschau hab ich nich gesehen

    ich fand die 1m Halbzeit gut.

    Beim 1 0 wurde ishak leider angeklopft...

    Foul war es mMn nicht und somit nich Rot... er muss einfach das Tor machen...

    Ansonsten noch 2 3 gute Chancen... viel mehr kann man ohne die defensive Stabilität nicht zu gefährden wsh nich erwarten... Fuchs müsste öfter mal das Spiel verlagern.. paar mal die Möglichkeit gehabt... ebenso eine gute Möglichkeit durch verzögern verhindert... gegen den Ball aber stark. Und virgil unglücklich.