Beiträge von Pat_FCN

    Er macht es ein Stück weit gerechter... Aber ich mag ihn nich...


    Dauert zu lange...

    Wird immer schwammig bleiben- glasklar is eben für jeden anders...

    Es is weder für den TV Zuschauer noch für den stadiongänger geil...


    Hab es bis jetzt nicht gebraucht und werde es auch in Zukunft nich benötigen...


    Hat jemand die Szene mit kubo gesehen (elfmeter) ich hatte sie verpasst.

    Ja, war das wirklich so?


    Für mich nicht nachvollziehbar. Im Stadion sah das nach einem hochverdienten Sieg aus mit - zugegeben - ein paar kleineren Durststrecken zwischendurch. Aber Hannover soll besser gewesen sein? Ich lach mich ja tot. Zudem sollte man vielleicht mal bedenken, wo wir herkommen und welche finanziellen Möglichkeiten wir im Vergleich zu anderen haben.

    Ja war wirklich so... ich hab ja meine Eindrücke schon geschildert das ich damit sehr zufrieden bin...

    Man kann nich immer so spielen wie gegen Mainz in der 2 . Halbzeit. Deswegen alles gut. Weiter so... Aber wie gesagt bei Sky muss man anscheinend nicht wirklich Ahnung vom Fußball haben um den Sport auch moderieren zu dürfen ... Sportschau hab ich nich gesehen

    ich fand die 1m Halbzeit gut.

    Beim 1 0 wurde ishak leider angeklopft...

    Foul war es mMn nicht und somit nich Rot... er muss einfach das Tor machen...

    Ansonsten noch 2 3 gute Chancen... viel mehr kann man ohne die defensive Stabilität nicht zu gefährden wsh nich erwarten... Fuchs müsste öfter mal das Spiel verlagern.. paar mal die Möglichkeit gehabt... ebenso eine gute Möglichkeit durch verzögern verhindert... gegen den Ball aber stark. Und virgil unglücklich.

    an die Experten mal ne frage...

    Hat es eigentlich jemand aus der netflix Serie geschafft und ist oben angekommen. Und sei es nur auf der Bank?

    Wie viel deutsche spielen noch mit?

    wusste nich wohin . Aber bin gerade in Griechenland im Urlaub und wurde schon von 2 3 älteren touristen glubberern angesprochen... Und 2 Kids (von unterschiedlich Touristen familien) tragen auch ihre glubbtrikots bzw einlaufshirts... werde das mal als leichte Euphorie und muss ehrlich sagen so macht der Urlaub gleich um einiges mehr Spaß...


    Der fcn muss wieder größer werden und mehr in den Köpfen und Herzen der Franken und Nürnberger ankommen . Und das durch nachhaltige Arbeit auf allen Ebenen.

    denke es war ein guter platzierter Kopfball... gibt's hier keinen keeper der das einschätzen kann ?

    Durch seine späte Reaktion und den Blick zurück (zur Orientierung ?) Hat er es zumindest bissl unglücklich aussehen lassen... auch wenn es für mich kein Fehler war... der lag er weiter vorne dann bei vale bzw Kommunikation wann er rausrutschen darf und mühl hatte auch keinen Kontakt zum Gegner... wobei ich mir das nochma anschauen wollte ob es der Gegner mit ner lauffinde vll gut gemacht hat.

    nur so als Einwand auf Sky sah es durchaus so aus das wir deren Dressing umspielen wollten indem wir auf 2. Bälle gehen. Waren aber immer den einen Schritt zu spät. Palacios fand ich hat sich ganz ordentlich zwischen den Linien bewegt(weil er schon paar mal kritisiert wurde) ... Das von hinten die langen Bälle selten was bringen war klar. War aber wie geschrieben anscheinend so gewollt.

    Insgesamt leider in der Saison 3 Punkte verschenkt bis jetzt.



    Und noch was... dieser Sky Mensch... 70 Minuten lang so gelabert wie wenn Mainz das alles kontrolliert und sich das anschaut um dann wieder zuzuschlagen...

    Klar stand Mainz nich schlecht und hat nich so viel zugelassen in der 1. Halbzeit und hatte 1 2 gute Kombinationen. Aber die hatten einen einzigen Torschuss im ganzen Spiel... Und das obwohl sie das einfachere Spiel ohne Ball bevorzugt haben... Sorry musste kurz noch raus :grinning_face:

    Bild war schon immer scheise und bleibt scheise.


    Dude hast du Fußball gespielt ? Trainer hat natürlich zum Teil recht. Und der Schorsch wurde auch gefoult.

    Über den Teil das die schiris keine Ahnung von Taktik haben kann man streiten ob man das so sagen muss.