sollte wohl den behrens geben und hat das 1 zu 1 umgesetzt. leider auch mit den technischen mängeln...
Beiträge von Pat_FCN
-
-
warum nur zu zehnt ?
-
Fuchs wsh weil er körperlich bissl robuster ist und so besser zu deren Mittelfeld passt.
Das andere kann ich dir nich beantworten. Aber denke mal wegen der Geschwindigkeit außerdem kann dann keiner meckern das zu viel rotiert wird ... wobei ich da auch allen recht gebe die sagen 4 5 6 sind zu viel...
Wobei allgemein denke ich haben wir einen Stamm oder war ein Stamm von 8 9 Spieler geplant mit 2 3 Leute die wechseln. Aber da haben eben diverse Verletzungen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
-
ein Gegner der mit 3, 4 Mannschaften für mich den schönsten Fußball spielt.
sollte aber neben rafael auch stindl ausfallen. besteht für mich ein kleiner funken Hoffnung.
wenn man auch sagen muss, das wir dort normalerweise nichts holen werden...
hazard, plea, traore/hermann ... das ist zu viel offensivpower für uns.
sich so teuer wie möglich verkaufen, Erfahrung sammeln gegen Freiburg noch 3 punkte holen und dann in der Rückrunde mit einer festen 11 (bzw. 9 plus 2 rotierer) versuchen das wunder von Klassenerhalt zu schaffen.
-
So, erstmal nur ein paar auf die Schnelle.
1. Hat gedacht Bredlow soll Nummer 1 sein.
2. Denkt, dass Bauer ein Fußballer ist.
3. Nach 15 Spieltagen kennt seine Startelf immer noch nicht.
4. Ständige Rotation der Spieler, sodass sie keine Chance haben als ein eingespieltes Team aufzutreten.
5. Muss sich selbst "treu bleiben", obwohl er sehr wenig Erfahrung mit Fußball auf höhem Niveau hat. Er ist nicht bereit sich zu ändern und kann nach 6:0 Niederlage wunderbar erklären warum er alles gut gemacht hat und jemand oder etwas anderes dafür schuld war. Er auf keinen Fall. Selbstkritik bei ihm sucht man vergeblich.
6. Im Spiel reagiert er zu spät auf die taktischen Umstellungen von Gegner.
7. Versucht immer wieder mit irgendwelchen genialen Lösungen den gegnerischen Trainer zu überraschen anstatt sich auf die Stärke von seiner eigenen Mannschaft zu konzentrieren.
8. Denkt, dass Bauer ein Fußballer ist.
Offensichtlich genug?
Bis auf Nummer 4 alles Quatsch.
Und selbst Nummer 4 ist an sich so gedacht nicht verkehrt... denke aber insgesamt dass es einer schwachen Mannschaft doch mehr hilft weniger zu rotieren...
Wobei dann natürlich auch die gute Stimmung im Team schneller zunichte geht...
-
kann ich auch über den Amazon fire TV Stick den Eurosport Player für ein Probe Abo jetzt noch kurzfristig für diese 499 oder 599 downloaden und mir später das Spiel anschauen? Danke
-
wenn man in der Liga bleiben will muss man gegen wob eigentlich 3fach punkten.
Die Wolfsburger scheinen mir aber diese Saison etwas stabiler zu sein.
Wobei ich allgemein glaube, dass uns die Mannschaft ähnlich wie schalke eher liegt und wir deswegen durchaus mithalten und punkten können.
auf der torhüterposition lasse ich ein ? stehen. es ist mittlerweile nicht mehr nur eine frage der Leistungsfähigkeit sondern auch der mentalen stärke. und hier zweifle ich aktuell an bredlow. ob die alternativen besser sind kann ich nicht beurteilen. deswegen das ?. mMn aus der ferne beurteilt sollte man bredlow ausleihen oder in der 2. spielpraxis ermöglichen wenn man dennoch an ihn glaubt. ansonsten abgeben.
? - Bauer, georg, mühl, leibold - erras, Rhein - palacios, kubo, virgil - ishak
-
als Ergänzung noch... ich möchte damit nicht behaupten das ich immer recht hab oder alles über oder Durchblicke...
Aber ein bisschen realitätssinn und Fußballsachverstand reicht meistens
-
man sollte das sportliche Leute überlassen die Ahnung von Fußball oder dem Geschäft Fußball haben.
Alternativ den ersten Frust nicht hier im Forum raus lassen. Damit sinkt das Niveau unheimlich. Schade eigentlich.
Könnte man auch im köllner Thread Posten... dort das gleiche
-
-
ist doch logisch gewesen dass er belarabi in seinem rücken keinen platz zum überrennen lassen wollte. war für mich ne klare vorgabe an leibold.
er hätte aber meiner Meinung nach den Leverkusener angriff den die pfütze zum glück gestoppt hat schon an der Linie stoppen müssen.
-
mir gefällt der gedanke mit einem Trainer über jahre hinweg zu arbeiten - ähnlich wie streich und Freiburg.
er spricht ja auch selbst davon die Mannschaft und die spieler immer weiter zu fördern und zu entwickeln.
denke der plan ist einfach so, dass die Mannschaft eine gewisse philosophie hat mit der sie sich am besten in beiden ligen behaupten kann.
jetzt komplett den Fußball den wir gespielt haben über den haufen zu werfen würde bei einem möglichen abstieg (ist ja egal mit welcher Taktik einfach recht wahrscheinlich) der Mannschaft nicht weiterhelfen.
sicherlich müssen gewisse dinge einfach anders angegangen werden. das grundsätzliche bleibt aber bestehen und das finde ich auch gut so.
-
fußballer... es fehlen 11 gute fußballer
-
gibt's den Mario cantaluppi (hieß der so?) noch?
der hat damals unterm meyers hans so etwa das gespielt was der hasebe jetzt in ffm spielt.
ne Mischung aus Libero, 6er und 3. IV ...
ähnliches wurde ja in nicht ganz so krasser form ja auch am Wochenende mit petrak probiert.
aber kurz zum spiel. gegen schalke hatte ich auf punkte gehofft weil uns deren spielertypen bis auf harrit mehr liegen.
bayer hat viele gute schnelle wendige und technisch saubere spieler in ihren reihen.
gegen die wird es verdammt schwer. -> ähnlich wie gegen Leipzig. hoffe da hat man sich was zu Absicherung überlegt.
insgesamt ist auch immer mal möglich gegen lev zu punkten wenn alles aber normal läuft dann eher nicht.
man hat ja auch auf schalke gesehen das es ein ganz gutes spiel von unseren war. aber um gegen die "Topteams" zu bestehen brauchst du eben das glück das kein schuss so abgefälscht wird das er ins tor geht (tor vom burgi) oder eben man keinen fehler macht so wie es aber mathenia gemacht hat... das spiel z.b. von Düsseldorf in münchen ist so ein Beispiel. die roten vergeben reihenweise gute Chancen und machen individuelle fehler in der defensive nur so hat man eben als kleiner verein gegen die top 5-7 eine Chance.
-
hoffe auf nen punkt oder gar 3. realistisch ist da nichts zu holen.
sehe aber von den spielertypen gegen schalke noch die größte Möglichkeiten um gegen eins der (ehemaligen) Topteams zu punkten.
-
So oft kommt das bei uns zum Glück nich vor... wird sich in 3 bis 5 Tagen wieder im Sand verlaufen...
-
dazu wird es nicht kommen. bin ich mir relativ sicher. schlieslich sind da Polizisten und ordner vor ort...
@realer
ja so sollte es eher sein
ich wollte aber abgesehen von meiner persönlichen Meinung das mir heutzutage vieles überzogen dargestellt und gekocht wird
nur sagen das man eben etwas abwarten soll.
sobald da andere leute (sei es Straßenverkehr oder normale fans etc) mit einbezogen werden ist das natürlich abzulehnen.
-
ach leute.
ich habe die seiten jetzt nur überfliegen können.
aber wartet doch einfach mal ein paar stunden ab bis die lage klarer ist.
z.b. das mit Stangen @realer solltest du wissen das das ganz ganz oft nicht der Wahrheit entspricht.
wie man allgemein zu sowas steht ist natürlich ne andere geschichte.
ich bin da immer etwas entspannter und sage solange es niemanden falsches erwischt... aber gut da gibt's natürlich auch andere Meinungen...
ein spiel deswegen abzusagen finde ich schon sehr grenzwertig. 30000 leute im Stadion 1 Prozent verhält sich nicht so wie es soll. und schon alle + die vereine an sich dafür bestrafen.. sehe ich nicht so
-
ich halte nicht viel von so Hörensagen Geschichten.
in 90% der spiele passiert doch nichts - nicht mal pyro oä.
hoffe auf ein 2 0 für uns und denke wir gehen mit der Aufstellung ins spiel
mathenia - Bauer, Margreiter, ewerton, leibold - Rhein- behrens kubo - palacios zrelak Pereira
sollte es gut verlaufen sind für mich erras, fuchs und knöll die einwechselkandidaten
könnte mir vorstellen dass wir in der offensive ein wenig tauschen werden.
im defensivVerbund bleiben ja nicht so viele varianten.
-
mathenia - bauer georg ewerton mühl leibold - behrens Rhein fuchs - kubo virgil
würde Rhein reinwerfen, wirkt zumindest etwas spritziger als erras.
ansonsten denke ich das Bauer defensiv mit ein paar einsätzen dennoch besser is wie Vale
sturm ist so ne Sache.