Beiträge von Pat_FCN

    wusste nich wohin . Aber bin gerade in Griechenland im Urlaub und wurde schon von 2 3 älteren touristen glubberern angesprochen... Und 2 Kids (von unterschiedlich Touristen familien) tragen auch ihre glubbtrikots bzw einlaufshirts... werde das mal als leichte Euphorie und muss ehrlich sagen so macht der Urlaub gleich um einiges mehr Spaß...


    Der fcn muss wieder größer werden und mehr in den Köpfen und Herzen der Franken und Nürnberger ankommen . Und das durch nachhaltige Arbeit auf allen Ebenen.

    denke es war ein guter platzierter Kopfball... gibt's hier keinen keeper der das einschätzen kann ?

    Durch seine späte Reaktion und den Blick zurück (zur Orientierung ?) Hat er es zumindest bissl unglücklich aussehen lassen... auch wenn es für mich kein Fehler war... der lag er weiter vorne dann bei vale bzw Kommunikation wann er rausrutschen darf und mühl hatte auch keinen Kontakt zum Gegner... wobei ich mir das nochma anschauen wollte ob es der Gegner mit ner lauffinde vll gut gemacht hat.

    nur so als Einwand auf Sky sah es durchaus so aus das wir deren Dressing umspielen wollten indem wir auf 2. Bälle gehen. Waren aber immer den einen Schritt zu spät. Palacios fand ich hat sich ganz ordentlich zwischen den Linien bewegt(weil er schon paar mal kritisiert wurde) ... Das von hinten die langen Bälle selten was bringen war klar. War aber wie geschrieben anscheinend so gewollt.

    Insgesamt leider in der Saison 3 Punkte verschenkt bis jetzt.



    Und noch was... dieser Sky Mensch... 70 Minuten lang so gelabert wie wenn Mainz das alles kontrolliert und sich das anschaut um dann wieder zuzuschlagen...

    Klar stand Mainz nich schlecht und hat nich so viel zugelassen in der 1. Halbzeit und hatte 1 2 gute Kombinationen. Aber die hatten einen einzigen Torschuss im ganzen Spiel... Und das obwohl sie das einfachere Spiel ohne Ball bevorzugt haben... Sorry musste kurz noch raus :grinning_face:

    Bild war schon immer scheise und bleibt scheise.


    Dude hast du Fußball gespielt ? Trainer hat natürlich zum Teil recht. Und der Schorsch wurde auch gefoult.

    Über den Teil das die schiris keine Ahnung von Taktik haben kann man streiten ob man das so sagen muss.

    finde das dazu ganz interessant und spiegelt auch so grob meine Einschätzung wieder wie der glubb insgesamt von ausen betrachtet wird.

    wir sind eben sportlich ein top 20-23 Verein in Deutschland und entweder es will jemand einen Fußballclub finanziell unterstützen oder nicht.


    bezweifle aber das es sich bis auf die top Clubs überhaupt "rentiert" finanziell so in einen fußballclub zu investieren.


    Bundesliga-Studie: So (un)beliebt ist der Club wirklich - Sport - nordbayern.de

    doc du hast ja recht. aber ganz ehrlich, außer bei 3-5 verein lohnt es sich bei keinem verein in der Bundesliga oder 2./3. Liga Partner/Sponsor zu sein.

    dass der fcn natürlich auch hier nicht das beste bild - aber auch nicht das schlechteste, abgibt und daran arbeiten muss ist natürlich auch klar.

    falls ich es jetzt nicht überlesen habe...


    schattenteam muss man sich so vorstellen.

    du hast für jede Position in deinem Team - 2-4 spieler in der Datenbank die du interessant findest.

    falls dann der fall eintritt, dass sich ein spieler verletzt oder verkauft wird - hast du da einen kleinen pool an spieler mit denen du dich schon näher auseinandergesetzt hast. mindestens im sportlichen Bereich - im finanziellen kann ich nicht sagen , wie weit man da schon mit beratern im kontakt ist/war.


    das ist ganz normal und hat jeder verein von Liga 1 bis 3 oder 4.


    und dann arbeitest du eben aus welcher spieler dir am besten im gesamtpaket gefällt und nimmst nach und nach bzw. auch gleichzeitig kontakt mit denen auf.


    wir wollen hier anscheinend Qualität kaufen. finde ich gut - dadurch dauert das aber alles länger, schlieslich können wir nur mit lächerlichen Ablösesummen hantieren. ich selbst hätte aber auch kein Problem Qualität zu leihen (vll auch mal für 2 jahre)...

    beide Sachen betreffen aber auch dorfvereine die nicht lesen können und sich freuen im Rampenlicht zu stehen..


    nur weil die Zeitung schreibt das der fcn die schuld in weismain sucht. muss es das nicht heisen.


    sondern ich verstehe das so, dass der fcn alles gemacht hat was er tun musste. den rest hat die Polizei geklärt.


    dieses gejammere im nachgang von den weismainern finde ich genauso peinlich wie von Neumarkt.


    beides mal nehm ich da den fcn aus der Schusslinie... finde das mimimi heutzutage viel schlimmer.


    (ohne jetzt auf das abwerben(?) des Trainers noch auf die aktion der Hallenser oder unseren einzugehn)