Beiträge von Pat_FCN

    Als ergänzungsspieler und Backup für die komplette linke seite ok. Für mehr reicht es dann doch nicht wenn man irgendwann mal Ansprüche haben möchte... aber hat zumindest immer versucht alles zu geben. Deswegen alles gute für die zukunft

    finde das für uns die beste Lösung

    Fiel muss sich auch stark hinterfragen. Mit Dresden und Nürnberg die gleichen Probleme bekommen.

    Kann natürlich bei hertha mit anderen spielern funktionieren... aber hier war er spätestens ab der rückrunde doch Sehr ratlos

    Absicht war das Handspiel nicht.

    Körper vergrößern hab ich immer so meine probleme damit.


    Aber hieß es nicht wenn der Ball aussichtsreich aufs Tor fliegt ist es immer Hand?


    Das Foul kann man wegen Dummheit geben . Da es den stürmer behindert... Gleichzeitig war es wirklich nur ein in den Mann reinlaufen ohne irgendwas...

    Ich hatte ihn eigentlich auch als guten LV im Gedächtnis. Hoffe das Geschwindigkeitsdefizit macht sich weniger bemerkbar wie bei vale.


    Dann ist jetzt hinten rechts und hinten links wsh fertig geplant...

    Soares Handwerker wekesser als Backup bis Handwerker fit... und dann in der neuen Saison beide weg und nen jungen Herausforderer(?)

    egal wie seh ich ehrlich gesagt nach der Erfahrung mit Klaus keine Chance nach der Saison weiter zu machen...


    Selbst ein Sieg gegen Elversberg (in Hamburg verlieren wir ja eh immer...) macht die Bilanz der letzten Wochen nicht weg. Und somit wäre der Rucksack zu groß für die neue saison...

    Die 2 jugendnazionalspieler hätte ich gern bei uns gesehen. Ob sie durchstarten weiß man aber natürlich nicht...

    In dieser Situation musst du zumindest so tun als ob es dich interessiert.

    Lass da mal einen aus Versehen ein Lächeln über die Lippen kommen.....

    Klar. Die Mannschaft muss da stehen und sich das anhören. Interessieren wird es aber kaum jemanden.

    Davon gehe ich auch aus. Wieso sollte es sie gros interessieren. Es passiert denen ja eh nichts. (Was auch gut so ist...

    Aber man muss als Fan auch mal seine Meinung sagen dürfen nach ner halben Saison Schrott.

    Bei fiel bin ich noch hin und her gerissen.

    Ich glaube Chaos hatte vor der Saison mal eine Statistik gepostet in der der glubb eher im hinteren Viertel der Tabelle war... dahingehend performed fiel ganz gut (wg. Uzun?!) ... gleichzeitig haben mir auch viele Begegnungen in der 1. Saisonhälfte gefallen ... in der 2. Bis jetzt eher nicht so.


    Entwicklung sieht man auch nicht so 100%IG


    Frage wie immer was liegt am Trainer was an der Mannschaft.

    daferner war sicherlich zu teuer.

    Tabakovic zu dem Zeitpunkt eh noch gar kein Thema... und gleichzeitig und für mich die wichtigere frage.


    Passt denn eigentlich überhaupt einer der beiden in unser angedachte spielidee

    vorallem ganz einfach er will hal spielen...


    Du Coach bin ich nächste Saison bei aktuell gleichbleibende Leistungen von mathenia und mir die nummer 1 ?

    Ja oder nein


    Nein. Ok dann such ich nen Verein wo ich spiele...


    Ganz einfache Sache eigentlich oder

    Man müsste hal wissen wie viel sitz dkler es aktuell gibt.

    Bekommt man die irgendwie unter ?

    Gleichzeitig wären alle anderen Varianten mit weniger Stehplätze wie aktuell .. Das ist im Sinne des Volkssport fusball auch nicht sinnvoll. Es sollten sich alle Karten leisten können . Und gibt ja genug Gruppen für die GG nicht zu stemmen ist... oder auch für Jugendliche um die an den fcn zu binden sicher auch mehr günstige Plätze sinnvoll wären

    hecking seh ich grundsätzlich positiv.

    Seinen Kurs mit wenzierl habe ich von ihm nicht erwartet und ist auch enttäuschend...

    Hatte erwartet das er einen klaren Plan hat und danach Trainer raussucht... Mit fiel ist er aber ja wieder in Richtung Klaus gegangen...

    sorry ich steh da auf dem Schlauch.

    Er will doch den Deal oder hab ich das falsch gesehen ?

    Aber mit Deal ist doch dann weniger TV Geld (als Ausgleich gibt's investorengeld erstmal)

    Ohne Deal kein investorengeld aber dafür weiter TV Geld.


    Also daher seh ich da nicht wie dadurch ein Loch entstehen soll. (Außer die dfl will dann das Geld von den Vereinen für Marketing etc..)