Ich find es ganz gut.
Beiträge von Pat_FCN
-
-
Auch im fernen ebersdorf bei Coburg hefte entdeckt (merklich weniger geworden) und sticker ganz aus
-
Bin auch auf den neuen Kader gespannt.
Wie jedes Jahr ein sehr großer Umbruch.
Diesmal müssen aber leistungsträger ersetzt werden die man so nicht 1 zu 1 ersetzt bekommen wird (tzimas, jander) ...
Ein paar interessante Namen sind ja schon mehr oder wenig fix zu anderen Vereinen gewechselt was man so gelesen hat.
Wichtig wird neben ner guten Mischung aus jung und alt (davon sind nicht mehr so viele nötig) vorallem das die Chemie wieder stimmt...
Mit Valentini hört zudem noch jemand auf der vll in der Kabine auch nochmal das ein oder andere weitergeben konnte...
Ein gesicherter mittelfeldplatz mit mindesten 4 Spieltage vor Ende der Saison gesichert zu sein... würde mich freuen. Und dazu die Kunst das die entwicklungsfähigen Spieler erst soweit sind das diese nicht weggekauft werden sondern das Jahr drauf mit uns in Liga 1 gehen werden (kleiner traum)
-
Wer zahlt denen denn für die 2 Spieler 20 Millionen... sorry. Das is mal unrealistisch
-
Maza wollen sie ja schon die ganze zeit über 10.
Scherhant hab ich neulich gelesen muss ne Klausel im niedrigen 7 stelligen Bereich haben.
Reese weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Aber es sieht dort nach wie vor nicht rosig aus. Wenn man überlegt was bei solchen Transfers tatsächlich übrig bleibt. Dürfen sie wohl noch 1 2 stammspieler abgeben...
-
Glaub mal gelesen zu haben das das ein Bürgermeister so ähnlich gemacht hatte.. ne art GmbH gegründet damit es nicht immer diese Ausschreibungen geben muss ...
-
Wo steht das ?
Im neuen BILD-Artikel.
Wie viel Alben gibt es ?
-
Gerade in Zug nach Hause. Vom Spiel im Block exakt null komma gar nix gesehen, außer als es eingeschlagen ist. Top Stimmung, 3 Punkte, gerne wieder!
Du bestätigst meine Vorurteile über die sog. Hardcore - Fans. An- und Rückreise macht Spaß und im Stadion erfreut man sich an der Kameradschaft und den Gesängen. Das Fußball gespielt wird, ist sekundär.
Anders hält man es über die Jahre- mit meist nicht so tollen Fußball auch schwer aus
-
-
Kurze Frage.
Es sieht so aus als hätte ich meine DK verloren.
Wie ist das der übliche Ablauf um eine neue zu erhalten?
-
War das nicht abseits vom Hannover Spieler beim / während des freistos
-
Immer ist jemand anderes schuld
-
Die aktuelle Wirtschaftslage macht natürlich so ne mantelnutzung nochmal unwahrscheinlicher
Aber es ist enttäuschend was hier die Vorstände uns mit Zuversicht verkauft haben und wo wir jetzt stehen
-
Als Backup werden dann noch Pino und Klose präsentiert
-
Jetzt 2 3 neue junge Talente mit KO an Land ziehen und weiter geht der Spaß...
-
Das Urteil muss ich erstmal sacken lassen.
Es ist richtig das werfen zu bestrafen. Auch wenn der Keeper wsh gesxhauspielert hat...
Aber Bochum dir Punkte zuzusprechen. Ist Hart
-
Also am TV war er jetz nicht so schlecht fand ich...
Muss hal sein tor machen oder sogar 2. Ansonsten stets bemüht und unterwegs
-
Mal wieder nur von zuhause aus gesehen.
Die erste Hälfte war durchgehend Dominant... wenn yilmaz den Ball in den Rücken legt und jander den Ball auf Castrop bringt führen wir schon vor der großen druckphaser... Danach 10 starke Minuten bzw. Bis zum 1 0 richtig stark. Ab dem Überzahl Spiel allerdings zu passiv.
Klose hat übrigens im interview gesagt das er das so nicht wollte aber er es nicht geschafft hat an die jungs auf dem Platz ranzukommen ... Damit es anders umgesetzt wird (das zur Verständlichkeit von meiner Seite ergänzt.)
-
Man muss sich nicht wundern warum wenig gewechselt wird
-
Sevcik könnte es schaffen genau 1 ballkontakt zu haben und den hat er zum Gegner verstolpert