Mir gefällt das heute nicht ... und wenn man eine erfolgreiche Saison spielen will muss man eben auch defensiv gut stehen... aber wenn ich die chance von justvan und tzimas seh... müsste es eigentlich 3 3 stehen (theoretisch)
Beiträge von Pat_FCN
-
-
Ist / war aber doch verletzt ?
-
Sorry hatte das Thema nur überflogen
-
Also 6 Wochen Schifffahrt sind ganz normal... man kann die Container verfolgen. Gibt dann aber auch immer noch diverse Möglichkeiten wieso es sich dann auf See oder im Hafen verzögern kann...
Du bestellt in China auch ca(!) n halbes Jahr im voraus ...und da der glubb sicherlich bei dem hersteller nicht die prio 1 ist dauert das einfach. Auch dort wird normalerweise recht Termingereu gearbeitet...Gleichzeitig gibt es eben dort auch wieder viele Möglichkeiten wieso es sich verzögern kann bis die Ware auf del Schiff ist... (gibt es aktuell noch schiff und Container Mangel?)
Flug is wesentlich teurer und auch mit der Bahn war es teurer bzw. Wird das dann zeitlich noch schwerer vorher zu sagen...
-
1 Christoph Kramer würde für lau spielen...
Hat jemand von unseren Daten Experten ne info zu ihm... ich vermute mal das Castrop und jander sowie Flick nach der Saison weg sind. Eventuell könnte man ihn ja für ein Projekt Aufstieg begeistern
-
Nein lieber nicht... sitzen paar vom alten Schlag von Köln
-
Sieht top aus
-
Helft mir kurz ... wann war das Tod und Hass banner zu sehen?
-
Es macht wieder Spaß... es ist endlich wieder FUßBALL zu sehen.
Hoffentlich gehen im Sommer nicht zu viele und man kann dann darauf aufbauen. Das würde wieder etwas Hoffnung geben. Aber ich will nicht jammern ich erfreue mich im 1. Step an meinen 1. Satz und genieße den Moment (außer den Moment gestern in Minute 96)
-
Wie kommt man denn auf solche gedanken
-
-
1 zu 3
Weitere 2 Wochen Zeit für Entwicklung
-
Ich mag Willi.
Aber sorry das ist die richtige Antwort gewesen
-
Komische Halbzeit..
Defensiv außer durch einen bock nichts zugelassen.
Dann hält er den Ball noch und hat Pech das der stürmer den Ball wieder bekommt...
Offensiv wird das umschalten besser aber zu ungenau oder mit bissl Pech.. beim Elfmeter war es ne Zehntel Sekunde ... hätten wir den benommen...
Aber mit Zeit und Ball am Fuß ist es zu wenig
-
+ Artikel aber auch egal
behalte du deine Meinung und ich behalte meine
Sorry bei mir war es kein + Artikel.
Fande es gut aufgearbeitet...
Epo nimmt man recht bewusst ein... Das Bild war auch klar. Ein Fehler im Ablauf sollte so gut wie ausgeschlossen sein...
-
Was hat es denn für Ungereimtheiten?
Les mal den zeit artikel dann wird vieles klar ...
-
Was ich aus vielen Berichten dazu verstanden habe sagt die NADA nur wir haben die Deutungshoheit der Bilder und alle Anderen haben das nicht und das macht die Angelegenheit so intransparent was eben dazu beiträgt das man angreifbar wird. Das vom Probenablauf abgewichen wurde spielt keine Rolle sagt die Nada. Ein besseres Prüfverfahren zu nutzen sagt di NADA erlauben wir nicht weil nicht vorgesehen. Ob er nun gedopt hat oder nicht weiß ich nicht nur dsy die NADA/WADA kein gutes Bild abgeben ist unstrittig und day CAS als unabhängig und bezeichne halte ich güg gewagt
Ne es gibt einfach nicht viele andere die die bilder usw. Deuten können...weil sich keiner damit beschäftigt... Das die ganzen Verbände aber auch immer mit nem kritischen Auge begutachtet werden müssen ist auch klar...
Klar ist aber auch einfach mal der Fall beim hsv Spieler... schuldig.
Das fusballer auch so selten getestet werden ist nicht optimal... finde ich zumindest
-
Ich lese einmal nen Artikel der bild und könnte durchdrehen...
Ein Schrott... und dann einfach die Tatsache umgedreht... es war hal einfach ein faul vom Schalker...
-
Die üble Schramme den Knöchel runter stammt eindeutig von dieser Szene, die ich mit extra nochmal angesehen habe.
Völlig unverständlich so verletzt zu werden und dazu auch noch die Karte gezeigt zu bekommen. Nur deshalb konnte sich das Spiel so wenden, denn nach der ersten Hälfte hätte Schalke in Überzahl, wie es eigentlich richtig gewesen wäre, einen deutlichen Sieg gemacht. Man kann sich über einen Sieg auch freuen wenn es aber völlig egal ist wie er errungen wurde, passt was gar nicht mehr. Ohne Schiri war da keinerlei Chance auf einen Sieg.
Die üble Schramme is ein Kratzer... ich würde mich als Profi schämen sowas zu posten.
Es war Foul von ihm... aber keine gelb rote...
Es sah so aus das Schalke auf der Sieger Straße war... ich glaube auch das es so gekommen wäre... aber fusball kannst du nie vorhersagen... deswegen kannst auch nicht sagen wie es 11 gegen 11 ausgegangen wäre...
PS es gab auch schon Mannschaften die es zu 10.besser gemacht haben... der fcn Gehört da aber auch immer nicht dazu
-
Er tritt dem Schalker auf den Fuß . Im Zweikampf. Für mich keine Karte weder für Nbg und S04 . Aber wenn er es richtig sieht hätte er unseren runter geschickt . Statt den Schalker. Weil eine Karte wollte er geben. Wenn VAR sich eingeschaltet hätte bzw dürfte . Wär es anders ausgegangen. Denk dann hätte er uns die gelb rote gegeben. Natürlich Glück gehabt. Aber das hatten die Schalker auch öfters gegen uns . So ist das halt mal einmal trifft es dich dann den anderen. Schalker werden es überleben.
Falsch es war Foul vom schalker