Beiträge von Pat_FCN

    Mit schindler und hübner fallen 2 weitere grosverdiener weg...


    Gibt's noch geis mathenia(?) Vale(?)

    Der rest müsste ja stamm sein bis auf hungbo vll

    moerstedt (2 Jahre leihe) Kerber und Müller würde ich gut finden rein von den Daten der letzten 1 2 Jahre und dem Alter und der Tatsache auf welchen Positionen man evtl Bedarf hat... (dann sollte man wiederum unsere jungen 6er verleihen)

    Handwerker kann man mit einbinden ins Spiel offensiv war er z.b. unter Klaus einer der wichtigsten Spieler...

    Die besseren Anlagen hat brown. Muss sich aber hal noch etwas an die 2. Bzw dann 1. Liga gewöhnen.


    Für 2. Liga ist Handwerker absolut in Ordnung. Vorallem da man mit gyambo noch nen Fußballer auf der anderen Seite hat.

    Der deal mit den zahlen ist ja echt geil...


    600million für dfl (über paar Jahre...zur digitalisierung etc...) was erhoffte man sich dadurch ? Nur England ist international interessant... Alle andere ligen sind es nur die topclubs bzw die Stars der Clubs...


    100mio an die Vereine mit auslandsaktivitäten...


    Und die restlichen 200 bis 300 sind Ausgleichszahlungen weil der Investor ja Geld aus den tv erlösen erhält...


    Mir fehlen die Worte...



    Ergänzung dazu... wenn kind dafür gestimmt hat. Wird es vll rechtlich interessant ob es auch so bestand haben wird... grundsätzlich halte ich ja eine Ausgliederung unter bestimmten punkten und Bedingungen für sinnvoll... gleichzeitig muss bei solchen Themen eben der ev mitbestimmen können.

    Oberrang und unterrang tauschen wäre für alle gut. Fahnen oben...keine unten. Jeder sieht was er will

    Nicht ganz. Weil dann müssen Stehplätze teurer werden als Sitzplatze. Oben ist die Sicht besser als unten, oben muss teurer sein als unten. Man kann ja kaum für "schlechtere" Sicht mehr Geld verlangen.

    Dafür darfst du sitzen 😉

    puh das war gestern schon sehr enttäuschend...

    Wie kann eine Mannschaft so schnell ihr Selbstvertrauen verlieren... um dann so nen Rotz zu spielen...


    Es waren fusballerisch so viel gute Spiele dabei. Da akzeptiere ich auch wenn wir mal verlieren da... aber kein fusball und dennoch verlieren... ist ja wie bei weinzierl darauf hab ich keinen bock mehr.


    Einzelne dafür verantwortlich machen ist glaube ich jetzt nach den vielen Wechseln auch nicht fair... gleichzeitig sieht man schon an den ein oder anderen Spieler dass es hier besser wäre zu verkaufen/Vertrag auslaufen zu lassen und entweder junge externe oder interne Spieler dazu nimmt.


    Mein einziger kleiner Lichtblick gestern war, dass hayashi in der 2. Halbzeit wieder das gezeigt hat war er vor der Verletzung gemacht hat. Er hat sich sogar gegen körperlich stärkere Abwehrspieler durchgesetzt wenn er einen Ball bekommen hat den er irgendwie verarbeiten konnte ( die Ablage auf okuniki lassen wir mal außen vor )

    Na klar. Wir haben ja noch nie spieler von bayern fürth oder anderen vereinen geholt die man in unserer Fanszene nicht so mag... jetzt ist das natürlich ein problem... sorry aber das is doch jetzt schmarrn von grehtlei

    Naja war ja eher so. Und diese saison dann erst der komplette umschwung und vermehrt Jugend ... aber ich glaube du hast die Aussage falsch verstanden. Das Ziel Aufstieg war nicht das von UN sondern gefühlt eher immer das vom fcn (die Hoffnung nicht das ziel)

    Bei lohkemper hätte es noch ein dick früher erfolgen müssen. So konnte er ja sauber abschließen. Glaube das wird dann immer so gehandhabt.


    Goller ist leider schon im Falle/rutschen als er den Tritt unten bekommt wenn ich es richtig gesehen hatte...


    Hand bei mmd ja ist Hand. Gleichzeitig wurde gefühlt die Regel unmittelbar vor dem torerfolg wieder etwas aufgeweicht oder ?