Blöder kicker hat den 75er Wechsel als 2 ausgewiesen
Also 73 und 76 oder so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBlöder kicker hat den 75er Wechsel als 2 ausgewiesen
Also 73 und 76 oder so
Ich muss nochmal nachfragen . Laut kicker app hat Fürth 4 mal in der 2. Halbzeit gewechselt . Ist das korrekt und wenn ja ist das dich nicht erlaubt?
Wie viel wechselfwnster hat man pro Halbzeit? Hab ich richtig gezählt haben die 4 mal gewechselt?
Krass was Kiel da für 2 Tore auflegt
Guter mann. Sehr aufmerksam nach vorne verteidigt dann guter tiefer Ball in die Schnittstelle und somit den pre assist für das 1 0 geliefert
Bekommen wir da eigentlich immer ne kleine Entschädigung wenn die leihen abgebrochen werden?
Warum sollten wir?
Wird wohl net gegen unseren Willen passieren.
Vll Klausel. Kann "jederzeit" von abgabe verein beendet werden. Aber nur gegen Gebühr.
Aber sowas wird man wsh eher immer nichz erfahren
Bekommen wir da eigentlich immer ne kleine Entschädigung wenn die leihen abgebrochen werden?
Braunschweig so schlecht. Die steigen auch ab.
Ich sehe ihn mit Ball bestimmt noch gut genug für 2. Liga.
Aber passt er gegen den Ball auch zu Schalke.
Aktiv wünschen tue ich niemanden den Abstieg aber sollte es fü erwischen wäre icj nicht böse ... da Fürth in liga drei auf dauer unseren Verein wahrscheinlich ganz gut tun würde.
Man muss versuchen ihn zu halten denke man könnte bestimmt auch noch bissle an der Gehaltsschraube drehen... so wie sich das liest... müsste er bei uns mehr Freiraum und gestaltungsraum haben . Ich hoffe das ihm das wichtig ist und er bleibt
Rose würde mich nicht vom hocker hauen.
Finde das alonso gut hinpassen würde. Aber der wird wsh wohl wieder eine Etage höher einsteigen
Ich bin gespannt. Ich kenne deren kader nicht genau haben aber ja im zm Geis und diesen fery der schon immer dort spielt... Für die IV haben se neulich erst jemanden geholt...
Jacques war doch ganz gut und bei Ildiz hatte man irgendwie zumindest Hoffnung das es was werden könnte.. oder hab ich das falsch in Erinnerung
Man sollte auch davon ausgehen das sein Anwalt wsh geraten hat mit niemanden zu sprechen. Inkl Aufsichtsrat...
Meine Vermutung
Nichts für ungut auch beim scobel fehlt schon noch einiges... hat aber gegenüber stepanov den Vorteil dass er uns gehört und anscheinend auch weiß wie er sich in der Box bewegen muss.
Nach vorne fand ich ihn gut. Inkl. Seiner Pässe... fast! auch durch schöne Mitnahme ne gute möglichkeit gehabt...
Defensiv war es weng schwer ... aber es sah so aus als sollte die Kette eng stehen und bis er dann draußen war war es oft schon zu spät oder eben schwer für ihn
Und gleichzeitig ist das bei fast jedem Verein in Deutschland so...
Wobei ich henri auch nicht so top fand.
Er musste bei uns auch LV spielen, auf RV hat er mir deutlich besser gefallen.
Ja klar. Sehe ihn auch stärker als Janisch oder drexler... aber auch nicht auf yilmaz Niveau... bzw muss man eben auch schauen wie die Rollen dann verteilt sind etc..
Wobei ich henri auch nicht so top fand.