JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • Im Podcast (mit Video) von RSQ / UN wird also davon ausgegangen, dass es sowohl Grethlein als auch Schäfer in den AR schaffen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Leck mich fett ist das ne konfuse Runde.

    Da ist ja so viel Halbwissen was durcheinander geschmissen wird, dass Biechele fast noch als hellster Kopf hervorgeht. Brutal.


    Ich hör Nach 25 Minuten auf.

  • Leck mich fett ist das ne konfuse Runde.

    Da ist ja so viel Halbwissen was durcheinander geschmissen wird, dass Biechele fast noch als hellster Kopf hervorgeht. Brutal.


    Ich hör Nach 25 Minuten auf.

    Selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gehört.

    Zitat des UN: "es war nicht unser Ziel mit eigenen Nachwuchsleuten zu spielen, sondern mit gestandenen Profis aufzusteigen" :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leck mich fett ist das ne konfuse Runde.

    Da ist ja so viel Halbwissen was durcheinander geschmissen wird, dass Biechele fast noch als hellster Kopf hervorgeht. Brutal.


    Ich hör Nach 25 Minuten auf.

    Ist ja immer sehr subjektiv, aber ich finde das Chris Biechele, egal in welchem Format er auftritt, oft gute Beiträge hat. Was genau wird denn zum Beispiel durcheinander geworfen? Ich habe bisher erst den Anfang angeschaut und schaue mir den Rest heute Abend an.

  • Leck mich fett ist das ne konfuse Runde.

    Da ist ja so viel Halbwissen was durcheinander geschmissen wird, dass Biechele fast noch als hellster Kopf hervorgeht. Brutal.


    Ich hör Nach 25 Minuten auf.

    Ist ja immer sehr subjektiv, aber ich finde das Chris Biechele, egal in welchem Format er auftritt, oft gute Beiträge hat. Was genau wird denn zum Beispiel durcheinander geworfen? Ich habe bisher erst den Anfang angeschaut und schaue mir den Rest heute Abend an.

    Insgesamt ist Biechele in der Runde der Vernünftigste und Kompetenteste. Er bringt halt nur wieder die alte Leier mit der Kadergröße.

    Ganz schlimm finde ich die Kritik an Leitbild und CSR. "Alte weiße Männer", die nicht nur was den Fußball betrifft im gestern leben und am liebsten zurück ins Vorgestern möchten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gehört.

    Zitat des UN: "es war nicht unser Ziel mit eigenen Nachwuchsleuten zu spielen, sondern mit gestandenen Profis aufzusteigen" :schaem:

    Ich schätze mal, dass mit der Aussage gemeint ist, dass die Integration vieler junger Spieler in der Lizenzmannschaft zwar toll ist, aber eher aus der Not geboren wurde. Aber ich habe es noch nicht angesehen, liege ich falsch?

  • das professionellste an der Runde war Bild und Ton!

    Biechele macht da sogar noch ne gute Figur. Ich meine aber in seinem Gesicht abzulesen, dass auch er sicht oftmals denkt "Gott wo bin ich da reingeraten!"


    Wenn das die Vertreter der "breiten Fanmasse" sein sollen, dann gute Nacht... wenn es nach denen geht, bleibt der FCN für immer ein provinzieller Haufen, mit viel Pseudo-Fussballromantik, aber wenig Zukunft!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Leck mich fett ist das ne konfuse Runde.

    Da ist ja so viel Halbwissen was durcheinander geschmissen wird, dass Biechele fast noch als hellster Kopf hervorgeht. Brutal.


    Ich hör Nach 25 Minuten auf.

    Ich fange erst gar nicht an. :smiling_face_with_hearts:

  • Selten so viel Schwachsinn auf einem Haufen gehört.

    Zitat des UN: "es war nicht unser Ziel mit eigenen Nachwuchsleuten zu spielen, sondern mit gestandenen Profis aufzusteigen" :schaem:

    Ich schätze mal, dass mit der Aussage gemeint ist, dass die Integration vieler junger Spieler in der Lizenzmannschaft zwar toll ist, aber eher aus der Not geboren wurde. Aber ich habe es noch nicht angesehen, liege ich falsch?

    So what! Woher sollen denn die gestandenen Profis herkommen, mit denen man kurzfristig den Aufstieg anpeilen kann? Gleichzeitig verweigern sie sich jeder Kommerzialisierung durch Investoren und Ausgliederung. Das passt nicht zusammen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So what! Woher sollen denn die gestandenen Profis herkommen, mit denen man kurzfristig den Aufstieg anpeilen kann? Gleichzeitig verweigern sie sich jeder Kommerzialisierung durch Investoren und Ausgliederung. Das passt nicht zusammen.

    Den letzten Teil deiner Aussage kann ich nicht beurteilen, zum ersten Teil: "So what! Woher sollen denn die gestandenen Profis herkommen, mit denen man kurzfristig den Aufstieg anpeilen kann?"


    Wir haben in den letzten Saisons schon teilweise teure Spieler geholt (bspw. Daferner), zudem hatten wir zuletzt immer einen Personaletat dessen Höhe immer mindestens in den Top 6 der 2.BL anzusiedeln war. Demzufolge war schon Geld da, es wurde nur sehr viel verbrannt.

  • Top gemacht, hockt euch mal selbst da rein und versucht den Verein und eure Inhalte „ mediengerecht " wieder zu geben.

    Es wird immer nur gemault und gemeckert, ich finde das es Christian Mössner als Moderator und Gastgeber wirklich gut, ehrlich und authentisch gemacht hat. Ebenso hat Alex seine Sichtweise und Überzeugungen anständig und vernünftig dargestellt. Muss nicht jedem gefallen, aber sofort alles hier in Schutt und Asche zu treten, finde ich lächerlich und traurig, aber ist hier leider ja nichts völlig neues.

  • Top gemacht, hockt euch mal selbst da rein und versucht den Verein und eure Inhalte „ mediengerecht " wieder zu geben.

    Es wird immer nur gemault und gemeckert, ich finde das es Christian Mössner als Moderator und Gastgeber wirklich gut, ehrlich und authentisch gemacht hat. Ebenso hat Alex seine Sichtweise und Überzeugungen anständig und vernünftig dargestellt. Muss nicht jedem gefallen, aber sofort alles hier in Schutt und Asche zu treten, finde ich lächerlich und traurig, aber ist hier leider ja nichts völlig neues.

    Der Punkt ist aber doch der, wer sich selber in Formate für Social Media setzt und was erzählt, der muss auch mir Reaktionen rechnen.

  • Naja war ja eher so. Und diese saison dann erst der komplette umschwung und vermehrt Jugend ... aber ich glaube du hast die Aussage falsch verstanden. Das Ziel Aufstieg war nicht das von UN sondern gefühlt eher immer das vom fcn (die Hoffnung nicht das ziel)

  • Top gemacht, hockt euch mal selbst da rein und versucht den Verein und eure Inhalte „ mediengerecht " wieder zu geben.

    Es wird immer nur gemault und gemeckert, ich finde das es Christian Mössner als Moderator und Gastgeber wirklich gut, ehrlich und authentisch gemacht hat. Ebenso hat Alex seine Sichtweise und Überzeugungen anständig und vernünftig dargestellt. Muss nicht jedem gefallen, aber sofort alles hier in Schutt und Asche zu treten, finde ich lächerlich und traurig, aber ist hier leider ja nichts völlig neues.

    Der Punkt ist aber doch der, wer sich selber in Formate für Social Media setzt und was erzählt, der muss auch mir Reaktionen rechnen.

    Natürlich muss man mit Reaktionen rechnen. Eine Kritik sollte zu einer Diskussion anregen. Konstruktive und zu konkreten Punkte vorgebrachte Kritik in Bezug auf den Video-Podcast habe ich hier jedenfalls nicht gelesen. Ich stimme hier Seidla zu.

  • Mössner setzt die Themen, Biechele gibt eine Einordnung, die anderen liefern die Meinung. Sehr subjektiv, aber wenig dramatisch und deutlich differenzierter als auf den Wahlkampf-Spruchbändern und -Flyern in der Nordkurve. Ich habe Hoffnung, die sind doch nicht alle auf den Kopf gefallen, sondern verrennen sich bloß in ihrem Wahlkampf.


    Inhaltlich ist eigentlich alles dadurch gesagt, dass man im Podcast mehr Vergangenheitsbewältigung hört als tagesaktuelle Themen oder Argumente pro Schäfer. Ein paar Punkte fand ich schief dargestellt. Zum Beispiel die Aktion rund um NV wurde komplett verdreht und es gab ein paar Behauptungen über das aktuelle Jugendkonzept und die Kosten der CSR Abteilung, die sehr konstruiert klangen.


    Abseits davon waren es mal endlich ein paar Argumente und Begründungen für ihre Sichtweise, die ich zwar nicht teile, aber so bisher nicht ausformuliert gehört habe.

  • davor noch die diskussion dass der fcn bei grethleins antritt finanziell nicht gut da stand und jetzt auch kein geld hat und dann die aussage, dass das ziel war mit gestandenen profis wieder aufzusteigen.

    wo sollte denn das geld dafür herkommen? fällt doch nicht vom himmel

    zumal der AR nicht die spieler verpflichtet

    sie sehen keinen weg? ich seh mit dem NLZ und Rossows vermarktung das erste mal überhaupt beim fcn eine klare richtung

  • Top gemacht, hockt euch mal selbst da rein und versucht den Verein und eure Inhalte „ mediengerecht " wieder zu geben.

    Es wird immer nur gemault und gemeckert, ich finde das es Christian Mössner als Moderator und Gastgeber wirklich gut, ehrlich und authentisch gemacht hat. Ebenso hat Alex seine Sichtweise und Überzeugungen anständig und vernünftig dargestellt. Muss nicht jedem gefallen, aber sofort alles hier in Schutt und Asche zu treten, finde ich lächerlich und traurig, aber ist hier leider ja nichts völlig neues.

    Der Punkt ist aber doch der, wer sich selber in Formate für Social Media setzt und was erzählt, der muss auch mir Reaktionen rechnen.

    Aber wehe man schreibt negativ über den Social-Media Auftritt vom Glubb. Dann ist wieder die Hölle los... Vor allem von dir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!