JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • Gib mir eins :unamused_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Punkt ist aber doch der, wer sich selber in Formate für Social Media setzt und was erzählt, der muss auch mir Reaktionen rechnen.

    Aber wehe man schreibt negativ über den Social-Media Auftritt vom Glubb. Dann ist wieder die Hölle los... Vor allem von dir...

    Du musst deine favorisierten Gruppierungen hier nicht verteidigen so wie ich halt meinen Verein in Schutz nehme.

  • Immer schön, hier reinzuschauen und festzustellen, dass man eine Seite lang weit weg ist vom Thema.


    Ich hoffe, es ist nicht die Vorschau auf die JHV :smirking_face:

  • Immer schön, hier reinzuschauen und festzustellen, dass man eine Seite lang weit weg ist vom Thema.


    Ich hoffe, es ist nicht die Vorschau auf die JHV :smirking_face:

    Könnte auch mehr als eine seite sein :unschuldig: :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fairerweise muss man sagen dass Chesserio vor seiner Kandidatur genau diesen Weg vorgegeben hatte. Er hatte als sein Ziel formuliert das NLZ voran zu bringen. Ich habe mich damals hier richtig gefetzt als man der Meinung war der Ehrenberg uns sein Schalke-Megadiplomzertifikat wären die bessere Wahl.


    Wir standen bei Grethleins Antritt nicht gut da. Eher mies. Das besonnene und strukturierte Vorgehen von Meeske in Kombination, eben nicht mit den "gestandenen Profis" den sofortigen Wiederaufstieg anzugehen, hat uns nach meiner Meinung den Arsch gerettet. Da hat auch Bornemann still gehalten und versucht mit kleinem Geld eine Mannschaft zu bauen. Das hat man alles mit dem Arsch eingerissen als man ihn gefeuert hat. Das er letztendlich gehen musste lag auch an seiner Sturheit den verbrannten Köllner nicht zu entlassen. Allerdings hatte der AR KEINEN Plan wie es weitergehen soll. Dieses Eingreifen in das operative Geschäft konterkariert Norbert ´s Satz, dass je keinem klar ist was ein AR dürfe und was nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!