Beiträge von Pat_FCN

    Also bei uns macht der Gegner immer nur das nötigste... Das klingt mir zu negativ... Das nötigste war das darmstadt einfach sehr wach und gut Raum und mann verteidigt haben und das fast über das gesamte Spiel...dennoch war deren plan sicher noch den ein oder anderen Konter auszuspielen usw. Und das haben wir auch relativ gut verteidigt... auch wenn hier darmstadt es auch nicht optimal gemacht hat...

    Koller wurde ja geholt weil Angelus verletzt war oder nicht funktioniert hat

    ... schlussendlich hat da vieles nicht gepasst und kam zusammen...


    So wie es Koller beschreibt habe ich das anscheinend ignoriert oder erfolgreich verdrängt... Das is Dortmund war von Koller nicht in Ordnung und paar Gesten waren drüber... Unmut durfte man da schon zeigen. Kam ja von einem Großteil der gästefans...

    Koller an sich war aber ein großes Missverständnis bei uns...

    ekelhafter Verein....


    Haben einfach keinen top top Kader und jammern rum...


    Ichsehe keinen Weltklasse iv 6 av am und 9er ...aber immer ist der Trainer schuld

    Er ist 21 die meisten stürmer treffen mmn erst ab Mitte 20 in den top ligen ... hat also noch Zeit... und ist eben ein klassischer 9er... müsste eigentlich deswegen auch in unser System passen wenn wir fusball spielen wollen...

    naja anhand von shuranov hat man schon gesehen das es nicht nur an duah selbst lieg... gleichzeitig muss er sich eben auch mal kurz anbieten und nicht nur lang...

    Der aktuelle kicker Bericht über deren finanziellen Situation ist auch interessant... würde ich ja fast nen Abstieg gönnen ?

    das einzig interessante wäre noch zu wissen wie viel der VfB vorher bekommen hat... wsh waren sie etwas unter 50.. könnte ich mir vorstellen... falls es schon anders erklärt wurde dann sorry hab ich überlesen

    mal allgemein...Man sagt ja immer nach 2 3 Saisons ist der Trainer verbraucht in ner Mannschaft...


    In ner amateurtruppe kann ich es nachvollziehen in ner Buli Truppe nicht ...da eh bis dahin alle Spieler ausgetauscht sind...


    Man könnte sich als fcn zumindest die Kosten für die Entlassungen etc sparen will ich damit zum Ausdruck bringen.

    Ach Leute. Es gibt ne Regel 12. In der steht, dass ein durchgehender Tritt oberhalb des Sprunggelenks, insbesondere hinten, zwingend Rot ist. Natürlich war das keine Absicht. Aber hier von Mafia, Geisteskranker oder "Wo bleibt der VAR" zu schreiben, wenn der Schiri absolut regelkonform gehandelt hat, das ist wirklich peinlich. Die Regelauslegung ist seit Jahren so, ist mehrfach diskutiert worden und allen bekannt.


    Beschwert Euch von mir aus über die Regel, nicht aber über Leute, die sie richtig ! umsetzen.

    Wird aber halt selten durchgesetzt deswegen ärgert man sich dann eben

    stehen viele gute Sachen drin aber hal auch so sachen wie die Einstellung hat nicht gestimmt... Das würde ich beim Derby z.b. nicht unterschreiben...genauso kenne ich fast keinen Spieler der nach uns besser geworden ist.

    Aber insgesamt ne gute sache

    Ich weiß nicht wo hin ich das schreiben soll aber für mich hat sportlich ohne in den alltag einzugreifen Hecking den Hut auf...

    Mit Klaus wurde hauptsächlich für ein 4 4 2 mit Raute eingekauft... Mit der Möglichkeit auf 5 3 2 ... dann hat man irgendwann gemerkt das es bei uns so wie wir es spielen und ohne Handwerker nicht geht und baut dann wieder den Kader inkl Trainer um... Das ist für mich ein Teufelskreis... So wird unmengen an Geld verbrannt jeder Trainer seine Vorstellungen etc... mmn sollte das von oben vorgegeben sein mit einem klaren Plan und dahingehend sollte man die Trainer verpflichten... hätte mir das unter Hecking eigentlich gewünscht.... gekommen ist es jetzt anders ...