Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Wir geben Qualität (Brown, MMD, Handwerker) ab und ziehen Wekesser, Duman und Geis mit durch. Versteh ich nicht

    Ist halt kein Bundesligamanager am PC, auf dem man jeden Spieler, den man abgeben will, auch abgeben kann. Für Brown und MMD haben wir zudem ordentliche Ablösesummen bekommen.

  • Schade!

    Hoffentlich ist das keine Schwächung für die Rückrunde!

    Alles Gute, Tim!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut Utrecht inkl. Kaufoption

    Das wäre für mich absolut nicht nachvollziehbar. Mit ihm hätte man nächste Saison schon mal eine solide Option auf LV. Hoffe, das stimmt nicht.

    Steht in der Instagram-Meldung vom FC Utrecht. Man plant halt einfach anders....Veränderungen wird es immer geben. Ich finde es auch schade...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • naja man sieht Brown stärker an als Handwerker . Wenn wir uns jetzt nicht verschlecjter wollen nächste Saison...dann brauchen wir eh ein Upgrade...

  • Das wäre für mich absolut nicht nachvollziehbar. Mit ihm hätte man nächste Saison schon mal eine solide Option auf LV. Hoffe, das stimmt nicht.

    Steht in der Instagram-Meldung vom FC Utrecht. Man plant halt einfach anders....Veränderungen wird es immer geben. Ich finde es auch schade...

    Okay, danke. Dann bin ich echt gespannt, mit wem auf LV geplant wird. Bleibt für mich nicht nachvollziehbar.

  • Ich sehe Handwerker nicht so stark wie viele andere hier.

    Er ist für mich neben Mathenia, Valentini, Geis und MMD der Spieler, der für den Misserfolg der letzten Jahre steht. Sympathisch ja, aber sportlich wertvoll? Mit Brown kam der Aufschwung und end auch Flanken 🤣wer weiß, wen wir an der Angel haben.

  • Wenn alle Kaufoptionen gezogen werden haben wir im Sommer stattliche Einnahmen 😄:

    Handwerker, Daferner, Nischalke, Wintzheimer, Breunig (unsicher ob es ne KO gibt). Oder wir haben wieder einige Spieler zurück 😅.


    Dem Tim kann man nur viel Erfolg in Utrecht wünschen.

  • Ich hab jetzt zufällig drei verschiedene Seiten aus dem Handwerker-Thread aufgerufen. "Jeder ist technisch besser als er" / "Am Rande des Ertragbaren" / "schlechtes Stellungsspiel". Selbst bei eigentlich guten Spielen gab es immer negative Kommentare. Man wird schon wissen, was man tut.

  • Man muss allerdings auch ganz offen zugeben, dass er seit seinem Kreuzbandriss nicht mehr der selbe war. Brown hat ihm nicht zu unrecht den Rang abgelaufen.


    Ich hätte ihn extrem gerne als Backup behalten, aber da sieht er sich halt nicht, was ich verstehen kann. Ich sehe die Personaldecke auf LV als bedenklich an, aber es ist ja nicht der 31.01.

  • Ich sehe Handwerker nicht so stark wie viele andere hier.

    Er ist für mich neben Mathenia, Valentini, Geis und MMD der Spieler, der für den Misserfolg der letzten Jahre steht. Sympathisch ja, aber sportlich wertvoll? Mit Brown kam der Aufschwung und end auch Flanken 🤣wer weiß, wen wir an der Angel haben.

    Naja, für den Misserfolg ist jetzt ein bisschen hart, denn er war lange Zeit schwer verletzt.

    Er ist ein Mentalitätsspieler mit schwankenden Leistungen.

    Und er hat harte Konkurrenz mit Brown.

    Zudem haben wir auch noch Horn als Alternative.


    Trotzdem wird der Club auf seiner Position noch aktiv werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man muss allerdings auch ganz offen zugeben, dass er seit seinem Kreuzbandriss nicht mehr der selbe war. Brown hat ihm nicht zu unrecht den Rang abgelaufen.


    Ich hätte ihn extrem gerne als Backup behalten, aber da sieht er sich halt nicht, was ich verstehen kann. Ich sehe die Personaldecke auf LV als bedenklich an, aber es ist ja nicht der 31.01.

    Und die Rolle als Backup war für ihn nicht zufriedenstellend. Daher sein Wunsch zu wechseln.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Man muss allerdings auch ganz offen zugeben, dass er seit seinem Kreuzbandriss nicht mehr der selbe war. Brown hat ihm nicht zu unrecht den Rang abgelaufen.


    Ich hätte ihn extrem gerne als Backup behalten, aber da sieht er sich halt nicht, was ich verstehen kann. Ich sehe die Personaldecke auf LV als bedenklich an, aber es ist ja nicht der 31.01.

    Sehe ich anders.

    Mentalitätsspieler, jederzeit in der Lage den Unterschied zu machen.

    z.B. gegen Wehen maßgeblich für den Sieg.


    Ich hätte ihn nicht ziehen lassen, gerade wo Brown im Sommer geht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man muss allerdings auch ganz offen zugeben, dass er seit seinem Kreuzbandriss nicht mehr der selbe war. Brown hat ihm nicht zu unrecht den Rang abgelaufen.


    Ich hätte ihn extrem gerne als Backup behalten, aber da sieht er sich halt nicht, was ich verstehen kann. Ich sehe die Personaldecke auf LV als bedenklich an, aber es ist ja nicht der 31.01.

    Und die Rolle als Backup war für ihn nicht zufriedenstellend. Daher sein Wunsch zu wechseln.

    Wie gesagt, kann ich absolut verstehen. Ist aber auch ein Zeichen, wenn ein Spieler selbst erkennt, dass er sich gegen seinen Konkurrenten nicht durchsetzen wird.

  • Ich würde sagen wir halten die Füße kurz still.

    Wenn in einer Woche kein Ersatz gekommen ist, dann können wir wieder schimpfen.

    Bis dahin mal abwarten wer die Lücke von Handwerker schließen wird und fröhlich spekulieren wer uns im Sommer beglückt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!