Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Ist das eigtl bewiesen, dass es zwischen Fiel und Handwerker gekracht hat?

    Wann er sich wieder beweisen kann bleibt nach seiner Verletzung auch erstmal abzuwarten.

  • Ist das eigtl bewiesen, dass es zwischen Fiel und Handwerker gekracht hat?

    Wann er sich wieder beweisen kann bleibt nach seiner Verletzung auch erstmal abzuwarten.

    Warum sollte man seinen zweiten LV abgeben, falls es nicht zwischen Spieler und Trainer gekracht haben sollte.

    Da war zudem zwischen den Zeilen sehr deutlich zu lesen, dass sportliche Gründe nicht der Hauptgrund waren.

  • Jeder?

    Ma muss ja nicht so tun, als würde man die absoluten Heilsbringer in die Wüste schicken. Es hatte auch schon seinen Grund, warum er seinen Stammplatz an Brown verloren hat.

    Ne das muss man nicht, man muss auch net ständig übertreiben.


    Das was Brown in der Rückrunde grad defensiv anbietet ist nicht gut, Alternativen für seine Position haben wir keine außer man möchte den Treppenwitz mit Wekesser aufwärmen oder mal wieder vorschlagen das man doch Horn rausziehen soll...


    Ganz ohne Heilsbringer würde ich mich in den letzten Wochen über eine Alternative wie Handwerker freuen.

    Und den Stammplatz hat er verloren weil Brown zu dem Zeitpunkt seine Chance nutzte als Handwerker verletzt war und er generell besser in Fiels System passt.

  • Ist das inzwischen belegt? Muss mir entgangen sein.

    Oh, Daniel1982 war schneller.

    Würden wir Schalke 04 heißen, wäre es sicherlich schon in den Medien gewesen.

    Oder möchtest du, dass der FCN das offiziell bestätigt? Weil das werden wir alle nicht zu sehen bekommen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ihr beide (oder weitere) müsst das nicht glauben. Ich zwinge euch ja nicht dazu. Ich habe auch keine Detektivarbeit dafür verrichtet. Könnte aber sein, dass man was mitbekommt, wenn sich die Spieler größtenteils im selben Alter befinden wie man selbst :winking_face: Und ich glaube, dass die ganze Abfolge der Handlungen obendrein auch mehr als schlüssig sind, nicht?

    Dazu kommt ja wie gesagt, dass es unabhängig von mir noch eine weitere Quelle mit BöhserGlubbfan gibt, die das selbe bestätigen konnte.

    Außerdem: Die Bild FCN ist tatsächlich wesentlich stiller geworden, was so (hektische) interne Sachen betrifft :winking_face:

    Und: Nicht traurig sein, Daniel1982! Ich finde das ganze doch auch blöd!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer sich etwas mit beschäftigt hat, konnte eigtl vor der Winterpause sagen, dass sowohl Handwerker als auch MMD gehen. Da musste man nicht mal ein Sherlock sein um das vorauszusagen. Und das war schon ein gutes Stück vor dem TL

  • Zum Glück ist ja die BILD FCN immer sehr zurückhaltend was solche Themen betrifft. Würden die ja nie aufgreifen so eine Geschichte.

    Haben sie. In nem BILD live wurde die Geschichte mal ausführlich diskutiert.


    Bottomline war, dass zw. Handwerker & Fiel etwas zwischenmenschlich vorgefallen ist, was eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht hat.

  • Zum Glück ist ja die BILD FCN immer sehr zurückhaltend was solche Themen betrifft. Würden die ja nie aufgreifen so eine Geschichte.

    Haben sie. In nem BILD live wurde die Geschichte mal ausführlich diskutiert.


    Bottomline war, dass zw. Handwerker & Fiel etwas zwischenmenschlich vorgefallen ist, was eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht hat.

    Merci

    Dann kommt er hoffentlich mit dem nächsten besser klar. Bin gespannt - der ein oder andere kommt mit der Art des nächsten sicher nicht klar.

  • Zum Glück ist ja die BILD FCN immer sehr zurückhaltend was solche Themen betrifft. Würden die ja nie aufgreifen so eine Geschichte.

    Haben sie. In nem BILD live wurde die Geschichte mal ausführlich diskutiert.


    Bottomline war, dass zw. Handwerker & Fiel etwas zwischenmenschlich vorgefallen ist, was eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht hat.

    Nicht mitbekommen. Aber immerhin haben sie daraus keinen Schwachsinnsbericht gemacht. Finde ich gut!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!