4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Ja, war das wirklich so?


    Für mich nicht nachvollziehbar. Im Stadion sah das nach einem hochverdienten Sieg aus mit - zugegeben - ein paar kleineren Durststrecken zwischendurch. Aber Hannover soll besser gewesen sein? Ich lach mich ja tot. Zudem sollte man vielleicht mal bedenken, wo wir herkommen und welche finanziellen Möglichkeiten wir im Vergleich zu anderen haben.

    Ja war wirklich so... ich hab ja meine Eindrücke schon geschildert das ich damit sehr zufrieden bin...

    Man kann nich immer so spielen wie gegen Mainz in der 2 . Halbzeit. Deswegen alles gut. Weiter so... Aber wie gesagt bei Sky muss man anscheinend nicht wirklich Ahnung vom Fußball haben um den Sport auch moderieren zu dürfen ... Sportschau hab ich nich gesehen

  • Echt? Kam das im TV so rüber?


    Dann hört doch nicht mehr auf diese befangenen Wixxer.


    Die gehen mir mittlerweile eh am Arsch vorbei.


    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt die Kommentierspur abzuschalten.

    Frage mich schon seit Jahren, was das bringen soll, dass mir jemand bei einer Bildübertragung erzählt das grad Spieler A zu Spieler B passt.


    Da wird jeder der sehen kann, ein Stück weit entmündigt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mannomann! Grad hab ich mir nochmal mit großer Vorfreude die Sportschau angesehen. Ja, gleich kommt auch der Club am Anfang. Da können sie ja die kniffeligen Entscheidungen geil spannend präsentieren. Und was kommt. In der Anmoderation muss man sich zum xterm mal die Vura Gefängnis Geschichte anhören, die irgendwie so gar nicht reinpasst und zudem noch unvollständig dargestellt wird. Dann folgt der Moderator mit der nächsten abfälligen Bemerkung, sinngmäß "so ein Abseitstor muss der Linienrichter doch sofort sehen." Note 6 für den Sprecher, wegen themaverfehlung, denn es geht eigentlich darum, dass dann ishak noch noch NACH dem Hannoveraner am Ball war, was erst in der 10. Zeitlupe gut zu erkennen war auf Sky. Dann geht es extrem umspannend weiter. Dazu noch mit einer Nervstimme abgelesen vom Blatt. Oh Mann. Frag mich wofür die ihr Geld bekommen. Nix für Ungut. Fcn, geiler Tag!

    "Hannover muss kommen, jetzt keine Ballverluste" Unglaublich parteiisch, der gesamte Kommentar.

  • Keine Ahnung was der Sky-Typ für Probleme hatte, wenn er Mal halbwegs was in Ordnung gesehen hat hat er es völlig übertrieben. Und selbst wenn das Spiel nicht seine beste Phase hat will ich das nicht 180 tausend Mal hintereinander hören. Er hat das Spiel einfach völlig falsch eingeordnet, das hat sich angehört als würde Bayern in der Krise gegen eine Drittligamannschaft nach vorne hin kopflos agieren. Der Sieg war völlig verdient weil von Hannover insgesamt einfach viel zu wenig kam, auch schon vor der roten Karte.



    Der Kicker schreibt Hannover war das agilere Team ??

    Bundesliga am Samstag: Bayern siegt auch auf Schalke - Hertha begeistert - Bundesliga - kicker

    Bayern siegt auch auf Schalke - Hertha begeistert

    Anfang der zweiten Halbzeit (so wie es beim kicker steht) waren sie das in meinen Augen tatsächlich leicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer war denn diesmal Sky-Kommentator?

    Klaus Veltmann, bei Konferenz weiss ich es nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja es gibt ja oft die gleichen Sky Moderatoren. In der 2. Liga war es der Typ lange Zeit, bei dem alle schlecht war und der fast das heulen angefangen hat.


    Diesmal war es kaum zu ertragen. Eine Moderation war das nicht, da er nicht mal beim Abseitstor ansatzweise an Abseits gedacht hatte, obwohl durch die erste Zeitlupe schon die Frage aufkam. Beim ersten regulären Tor auch kein Plan wer das Tor gemacht hatte.... schlichtweg fand keine Information und Moderation statt, außer das gesamte Spiel schlecht zu reden....

  • Also bei der roten Karten Szene, ich glaube der erwischt ihm auch unten am Fuss...alle schreiben nur an der Schulter.


    Ich glaube ehrlich gesagt, dass Vura da in den Rasen tritt, aber selbst den Eindruck hatte getroffen zu werden. Deswegen war er auch so sauer, dass es zunächst nicht als Foul gewertet wurde!


    Insofern: weder Schwalbe noch Foul in meinen Augen! Rot daher meiner Meinung nach auch übertrieben. Aber das zeigt eben auch wie schwer bestimmte Szenen selbst in Wiederholungen einzuschätzen sind - denn immerhin zwei Schiedsrichter habe. Ja offenbar die Berührung an der Schulter als ausreichend stark gewertet, dass man Foul pfeifen sollte...

  • Der Video Assi ist so was von nervig da geht so was von der Dynamik flöten. Nach gefühlten 5 Minuten wird das Tor nicht gegeben. Jetzt heult Breitenreiter wieder rum das der VA nicht hätte eingreifen dürfen weil es keine klare Fehlentscheidung war. Dann hätte der VA bei unserem Tor auch nicht eingreifen dürfen weil auch keine klare Fehlentscheidung. Völlig unsinnig die ganze Sache.

    Independants Franken

  • zu Null gespielt...3PKT geholt...Törles aus dem Schlaf geküsst...der Knoten ist geplatzt und diesen Tabellenplatz feier ich hart...gerne auch am 34.Spieltag! Bislang schlagen wir uns subber , wenn man bedenkt wie Bremen und Hertha performen. Michi und Borne erfüllen bislang alle Bundesliga-Parameter

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • So, ich bin jetzt nach langer Heimreise auch wieder im Rheinland angekommen. War ein schöner Trip. Ohne Klo, aber mit Stadion-Dreier.


    Mir hat das Spiel und das ganze Auftreten der Mannschaft sehr gut gefallen. Auf diese Mannschaft bin ich richtig stolz. Das sind "meine" Jungs.


    Mittwoch geht's schon weiter. Dann kommt der Club aber in meine Nähe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Von Kubo war das Spiel heute sein schwächstes Spiel , seit er bei uns ist

    Das ist vielleicht ein bisschen unfair oder meinst du er war heute nicht schlecht, aber in den letzen Spielen viel besser?

    Er hat echt viel nach hinten gearbeitet und wenn ich mich nicht irre, der Pass für Ishak vor dem zweiten (anerkannten) Tor kam von ihm. Seine Freiläufe haben sich mMn enorm verbessert. Er ist auf einem guten Weg!:winking_face:

  • Man muss auch davon ausgehen, dass dir Gegner ihn langsam scouten können und sich besser auf ihn und seine Spielweise einstellen können :old:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da kommt man besoffen von einer Hochzeit und der Club hat Hannover weggehauen und steht auf Platz 8!

    Geil geil geil!!!! Einfach nur geil!

  • Du wurdest während der Hochzeit nicht informiert? Z.b. bei einer Rede mit Zwischenstand? Pffff

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!