Beiträge von Joshua

    Ich war auch von der zweiten Halbzeit gegen Mainz begeistert, aber es sollte schon klar sein, dass wir diese Saison nicht viele leichtere Gegner zuhause haben werden.

    Nichtsdestotrotz bin ich dennoch optimistisch, weil der Trainer und die Jungs einfach Fußball spielen wollen und es Spaß macht sie anzuschauen!


    Die Statistik sagt das Gleiche. Für Passquote sind wir auf dem 3. Platz in Bundesliga und für Torschüße auf dem 5. was für einen Aufsteiger schon überraschend ist.


    P.S. Bin ein bisschen Statistik-Nerd und mein Algorithmus sagt 1:1 für dieses Spiel bei der normalen Chancenverwertung. :winking_face:

    Dennoch bleibt's wahrscheinlich bei Bredlow , Bauer, Margreitter, Mühl, Leibold- Erras ,Behrens- Pereira , Löwen, Kubo- Ishak

    Wahrscheinlich wird es nicht zu einem Punktgewinn reichen , leider .

    Tipp 2-1

    Ich hoffe, dass du beim Ergebnis genauso falsch liegst wie bei der Aufstellung. Erras war extrem entäuschend im Testspiel. Es reicht nicht momentan für die Startelf mMn.

    Ich gebe zu, habe letztes Jahr nicht so viele Spiele angeschaut, aber dieses Jahr habe ich auch die Testspiele gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fuchs auf dem Bank sitzt. Der Junge macht ab und zu kleine Fehler, aber für sein Alter ist er aus meiner Sicht hervorragend. Die zweite Halbzeit gegen Mainz war nahezu perfekt.

    Jemand im Werder Forum hat hier mitgelesen und die Sachen da gepostet. Dann mache ich halt das Gleiche. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Einige von uns haben hier mit einigen Aussagen schon ein bisschen übertrieben, ist schon klar, aber sie verhalten sich auch so, als ob sie gerade gegen Bayern und BVB gewonnen haben und nicht unentschieden gegen Hannover gespielt und sehr glücklich gegen Frankfurt in der letzten Minuten alle 3 Punkte geholt, obwohl die Frankfurter nach 30 Minuten mit einem Mann weniger waren und danach sogar geschafft ein Tor zu schießen.:winking_face:


    Schöne Grüße nach Bremen!

    Sehr gute und kompetente Analyse! Vielen Dank dafür! Bitte mach das weiter.


    Ich würde vielleicht nur noch hinzufügen, dass Kubo im Zentrum ca. 10x hilfreicher ist als auf der Außenbahn.:grinning_face::thumbs_up: