Beiträge von Keller

    Zitat von stonecold

    Was soll den immer das Geschwaffel vorwegen dem Verein schaden. Ja die Ultras haben auch ihre "Schattenseiten" wie Pyro. Jedoch binden sie auch eine riesige Basis an junger Fans an den FCN. Natürlich hilft es dem Glubb eine solche Fanszene zu haben den hätte er sie nicht wäre er nicht nur eine graue Maus in der zweiten Liga sondern von dem Fansauger aus dem Süden schon längst erledigt worden. Warum sollten junge Fans zum Glubb kommen wegen dem guten Fußball und der ständigen Erfolge? Ja einige Sachen die passieren müssen manchmal nicht sein aber trotzdem darf man sich nicht immer selbst zerfleischen wenn mal was vom Verband usw. kommt.


    Sehr guter Beitrag, sehe ich ganz genauso!
    Und der Verein trägt in diesem Fall ja gar kein Schaden, sondern aufgrund des Aufrufs der Ultras, auf die Gegengerade zugehn, sogar einen Nutzen.
    Ergo macht UN es selbst wieder gut und bringt dem Verein die übliche Unterstützung und zudem Mehreinnahmen aufgrund der teuren Gegengerade-Karten, die sonst sicher nicht gekauft würden.

    Zitat von Diavolo

    Und wer mir jetzt erzählt das er nicht auch lieber den Grossen Investor im eigenen Verein hätte um vielleicht dauerhaft im internationalen Fussball dabei sein zu können, der lügt sich selber was in die Tasche.



    so ein blödsinn!
    vielleicht siehst du das so, ich aber nicht!
    sobald bei uns ein Investor einsteigt wird man mich nicht mehr im stadion sehn, und ich bin nicht unbedingt ultras-orientiert.


    was ist so toll daran, international zu spielen, wenn du im stadion einen haufen söldner zujubeln darfst?

    Zitat von Binoola

    Unsere Abwehr gegen Freiburg(!):
    Reinhardt---------Mitreski---Spiranovic---Pinola
    :arrow::kotz:


    und spiranovic kommt erst am freitag morgen vom länderspiel zurück.. :shock:

    man muss nur einen satz aus dieser zeitung (AZ) lesen, um zu merken, dass das BILD-niveau ist.
    kann nicht verstehen, dass so ein artikel hier so große aufregung auslöst.
    gerade als fußballfan weiß man doch, dass die presse schreibt, was sie will.., un gerade solche schundblätter..

    Zitat von ClubChris

    Du bist ja ein Spaßvogel, Mitreski hat bisher zwei ganz schwache Spiele abgeliefert, die man wirklich nicht schönreden kann.


    was hat er denn für große fehler gemacht?
    welcher IV war besser bis jetzt? (nach dem wolf-asufall)


    1. ist Mitreski der einzige, der seit dem wolf- asufall annähernd stabilität in die IV bringt
    2. ist Mitreski einer der schnellsten Spieler der mannschaft


    ich wette, du hast noch kein spiel von mitreski live gesehen, oder du hast einfach nicht viel ahnung von fußball und laberst nur anderen nach.


    Was mich stört ist, dass wenn bei uns ein neuer spieler kommt und nicht sofort spieler des spiels wird, gleich zum buhmann wird..

    Nennt mir einen IV, der in dieser situation (knapp vor ende der tranferperiode) noch keinen sicheren verein hat und besser ist als Mitreski (ich glaube sowieso, die meisten kennen den überhaupt nicht, und meckern einfach nur wieder rum, weil über irgendwas muss man sich ja beschweren).
    Noch dazu einen, der sich in der rückrund wieder ohne weiteres auf die bank setzt..
    können froh sein, dass wir einen so soliden erfahrenen mann gefunden haben, und diesen auch nur für ein jahr verpflichtet haben, also sollte er wirklich nix taugen, haben wir kein großes risiko.

    Zitat von Chris


    Es muss ein radikaler Neuanfang her!
    Ausserdem ist er ja der der gefordert hat, das der Robert bleiben muss!


    ja eben. Marek ist der einzige grund, warum wir vittek halten konnten.
    sonst würden wir jetzt ganz ohne stürmer dastehen..(außer boakye; eigler ist ein fehleinkauf)


    du würdest jetzt nach dem abstieg warscheinlich am liebsten mit 11 pagenburgs auflaufen, da könnten wir aber gleich in die 3. liga gehen..

    es war ja ok, dass er nicht in der startaufstellung gestanden hat, aber spätestens nach 60 minuten muss man ihn doch bringen!!!
    schlechter als masmanidis heute, hat marek noch nie gespielt und immerhin hatte er in den 10 minuten, die er gespielt hat, genauso viele torchancen, wie alle anderen zusammen in den 80 minuten davor.

    Zitat von Flankengott

    Hallo,


    des ist unser neuer Starstürmer.


    Nur ohne Bälle aus dem Mittelfeld kann er auch nix machen.


    er hat außenstürmer gespielt, da hätte er sich ruhig mal bälle aus dem mittelfeld holen dürfen..
    genau so hab ich mir den vorgestellt, aber der clevere glubb bezahlt 1,5 millionen für so eine pflaume..

    Zitat von hattrick

    Klasse Leistung von ihm, seit vielen Monaten mal wieder ein richtiger STÜRMER auf dem Platz :exclamation_mark::grinning_face:


    genau so isses. so stell ich mir nen stürmer vor. was vittek, harry, koller,.. letzte saison gespielt haben..., das waren keine stürmer.


    das tor war nix besondres, aber der einsatz, die technik und die kopfballstärke haben mich heute überzeugt.