Beiträge von manu303

    Zitat von Clubberer

    Ich geh zum lachen in na Keller
    Nee ernst:
    Ich wollt mal wieder das :smiling_face_with_horns: machen. Weil da keine Spiele mom sind wo man sich aufregen kann dann kann man des net oft machen :oops:


    PS:Die deutsche Sprache gibts scho lang nimma. Es gibt nur noch Denglisch :wink:


    Ich dach das heißt Kanackisch?? :grinning_face:

    Zitat von Clubberer

    :smiling_face_with_horns:
    Bist du Deutschlehrer????
    Fürst dich zumindest so auf!!!! :roll:


    Ach komm schon. Es soll Leute geben, die lachen wenns lustig wird :slightly_smiling_face:
    Und nein, ich bin kein Deutschlehrer. Habe aber etwas gegen die allgemeine verunglimpfung der deutschen Sprache..

    Zitat von miguel

    Gründe wofür? dass der Vadder sein Boum mitnehmen soll? Fang mit dem Tread auf Seite 1 an und les dich durch. Die "wirklichen" kannste dir dann raussuchen :wink:


    Gründe für die Trennung?
    lt. Homepage ist man der Meinung (Zietsch), mit einer anderen Führung die gesteckten Ziele eher realisieren zu können. Das letztjährige Ziel Aufstieg wurde mit der Niederlage in Unterhaching verpasst, trotzdem man die Punkterunde als Tabellenerster abschloss.
    Wirkliche Gründe
    :nix:


    Genau das wollte ich wissen..


    Gründe für, oder besser Gegend Reinhardt jun. gibts genug :lol:

    Zitat von miguel

    lt. club homepage hat sich der fcn heute von seinem U19 Trainer Alois Reinhardt getrennt.


    Mensch Vadder, nimm dein Boum gleich mit :wink:


    Gründe dafür?? Wenns geht, die wirklichen??

    Zitat von Clubberer

    Hast du noch Freunde die wo auch im Sturm sind :wink: Wenn ja bring se mit. Kommt die anreise billiger :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht hat er auch noch welche, die wo besser sprechen und schreiben sind :lol:


    Ansonsten herzlich Willkommen!!
    Auf ein neues in der Nürnberger/slovakischen Erfolgsgeschichte..

    Zitat von ThePunisher84