Beiträge von manu303

    Zitat von Clubberer

    Ich geh zum lachen in na Keller
    Nee ernst:
    Ich wollt mal wieder das :smiling_face_with_horns: machen. Weil da keine Spiele mom sind wo man sich aufregen kann dann kann man des net oft machen :oops:


    PS:Die deutsche Sprache gibts scho lang nimma. Es gibt nur noch Denglisch :wink:


    Ich dach das heißt Kanackisch?? :grinning_face:

    Zitat von Clubberer

    :smiling_face_with_horns:
    Bist du Deutschlehrer????
    Fürst dich zumindest so auf!!!! :roll:


    Ach komm schon. Es soll Leute geben, die lachen wenns lustig wird :slightly_smiling_face:
    Und nein, ich bin kein Deutschlehrer. Habe aber etwas gegen die allgemeine verunglimpfung der deutschen Sprache..

    Zitat von miguel

    Gründe wofür? dass der Vadder sein Boum mitnehmen soll? Fang mit dem Tread auf Seite 1 an und les dich durch. Die "wirklichen" kannste dir dann raussuchen :wink:


    Gründe für die Trennung?
    lt. Homepage ist man der Meinung (Zietsch), mit einer anderen Führung die gesteckten Ziele eher realisieren zu können. Das letztjährige Ziel Aufstieg wurde mit der Niederlage in Unterhaching verpasst, trotzdem man die Punkterunde als Tabellenerster abschloss.
    Wirkliche Gründe
    :nix:


    Genau das wollte ich wissen..


    Gründe für, oder besser Gegend Reinhardt jun. gibts genug :lol:

    Zitat von miguel

    lt. club homepage hat sich der fcn heute von seinem U19 Trainer Alois Reinhardt getrennt.


    Mensch Vadder, nimm dein Boum gleich mit :wink:


    Gründe dafür?? Wenns geht, die wirklichen??

    Zitat von Clubberer

    Hast du noch Freunde die wo auch im Sturm sind :wink: Wenn ja bring se mit. Kommt die anreise billiger :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht hat er auch noch welche, die wo besser sprechen und schreiben sind :lol:


    Ansonsten herzlich Willkommen!!
    Auf ein neues in der Nürnberger/slovakischen Erfolgsgeschichte..

    Zitat von ThePunisher84

    Wenn der Portugiese kommt macht Glauber die Fliege. Hat Bader in etwa angedeutet....


    Best Off!!
    Und dann die Kette mit Spiro, Andi, Goncalves/Pancho und Pino..
    Das wäre eine Macht in der 2. BuLi

    Alles in allem ist doch eine Linie erkennbar. Niedrig pokern, kein Kommentar zu möglichen Spielern, Ball flach halten. Soweit das ganze nach außen..
    Das es intern, oder aber bei Verhandlungen ganz anders zur Sache geht, zeigen die Erfolge, wie z.B. der Verkauf von Koller, das Halten von Pino und Marek, Engel und Pancho..
    Wie in der Vergangenheit sollten wir einfach mal ein bischen mehr Vertrauen in MB haben. Schliesslich hat er SEINE Arbeit immer sehr gut erledigt. Die Grottenkäufe kamen unter der Regie eines anderen Machthabers zustande..

    Zitat von S.E.S.10

    An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock hier zu bleiben.
    Als er nach Startschwierigkeiten und Verletzung gegen Ende der Vorrunde besser wurde, hat man ihm Koller vor die Nase gesetzt, ein unmöglicher Transfer.


    Dieser Satz kommt hier im forum derart inflationär vor, das man echt glauben kann der eine schreibt vom anderen ab..
    Keine Frage, inhaltlich ist der Satz richtig, aber diese Formulierung des "vor die Nase setzen" ist schon sehr auffällig..


    Was ist dem "aufm" für ein Wort?? :grinning_face:


    Für derartig weltfremdes bist doch meist Du zuständig?! :roll:

    Zitat von weam

    :lol:


    Ich hoff du hast sonst keine Beschwerden, tut mir Leid für dich.


    wieviele Nicks hat der Udo eigentlich??
    Ist ja grässlich was er unter dem Nick "barren" verzapft..

    Der Heesen bei N24 am Telefon zur Lage der Nati.
    Was er an der Aufstellung ändern würde..
    Sollen aggresiver spielen und er würde Kurany bringen..


    Den Bock zum Gärtner machen :D:D


    Der braucht keine Topform, der schiesst seine einzigen zwei Tore gegen uns, wenn wir wieder aufgestiegen sind, wahlweise auch im Pokal gegen uns..