Beiträge von stc

    also, etztert hab ich grad meinen frieden mit dem thommy gemacht und halte trotz allergrößter skepsis die füße still, da treiben mich seine "fürsprecher" in den wahnsinn :winking_face:


    ich gestehe tvh zu, dass er jetzt zeigen darf (und muss!), was er drauf hat.


    aber: wer auch nur ansatzweise behauptet, dass er dies bei uns bereits getan hat bzw. wegen der bitterbös schlechten rumpeltruppe nicht hätte beweisen können, der hat ein rad ab.

    und mit christian wück als coach.


    ein heißer kandidat für eine laola (oder nennt man das schon lakollerola?) bei uns im achteck :winking_face:

    Zitat von Flotr


    Klar, wenn Ingolstadt nächste Woche daheim gegen Haching verliert und Sandhausen gleichzeitig bei den Stuttgarter Amateuren gewinnt, ist Sandhausen nächste Saison unser Gegner!


    beim aktuellen torverhätnis reicht es sogar, wenn ingolstadt unentschieden spielt und sandhausen gewinnt.

    das mit kammermeyer freut mich ungemein. hat seine chance damals in jena genutzt und war dann seltsamer weise nie mehr ein thema für die erste elf, obwohl domi schwächelte.


    ich mach jetzt endgültig meinen frieden mit von heesen und harre der dinge, die da kommen.

    elfmeter:


    ach interessant. da ich diesen suspekten verein nicht auf der uhr hatte, dachte ich, die spielen immerhin im alten esv stadion.
    naja, dann werden die schon ins andere umziehen. da gingen doch immer so 12000 rein oder?.

    Zitat von Clubberer_Lars

    Was regt ihr euch über den Kölner Größenwahn auf? Der ist doch seit jeher bekannt und gehört zu Köln mindestens so wie der hässliche Dom.


    Viel brisanter sind die homophoben Äußerungen von Daum. Seine Rechtfertigungsversuche machten es IMO nur schlimmer, weil die Aussagen jetzt nicht mehr nur homophob sind, sondern Homosexuelle auf eine Stufe mit Kinderschändern stellen und nicht nur das, sondern es praktisch gleich setzen. :brodel::wall::durchge:


    ich hab das grad mal gegoogelt und bin auf das gestoßen:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…exuellen,geo=4627236.html


    ziemlich erbärmlich vom schnupfer.

    das problem mit berti ist: die "doppelsechs" vor ihm ist in dieser runde eine katastrophe gewesen. strahlte diese kombination mit galas übersicht und mnaris spieleröffnung (interessant: auf seiner position nach seiner verletzung spielten beauchamp und spiro als kettenhunde für den gegnerischen spielmacher dort ebenfalls z.t. überragend) 06/07 die totale ruhe und beherrschung des mittelfeldes aus, war sie nur noch ein schatten ihrer selbst.


    die tödlichen pässe in die nahtstelle hinter die doppelsechs (zumeist in der vorwärtsbewegung. aber erschreckender weise auch oft in ganz normalen spielsituationen mit klaren zuordnungen), wo der angreifer nur noch den iv vor sich hat, zeigte sich sehr deutlich, dass berti einfach sehr langsam ist, um im 1:1 zu bestehen.


    sein stellungsspiel ist nach wie vor korrekt, er ist ein sehr intelligenter spieler. aber die fehler, die vor ihm gemacht werden, mit dem korrekten stellungsspiel auszugleichen, ist für ihn nahezu unmöglich. oft fragte man sich, warum er so dumm im raum steht, meterweit weg von seinem gegenspieler. später im tv sah man, dass der ballführende gegenspieler bisweilen drei optionen hatte, den ball zu spielen und die iv (auch wolf) sehr oft spekulieren mussten.


    in liga 2 werden wir es sehr oft mit defensiven teams und konterstürmern zu tun haben. auch das muss man wohl dabei bedenken.

    @icetiger: wenn "früher" egal ist, dann gehen wir alle besser zur tsg nach hoffenheim zum fußball schauen.


    dann ist "ganz früher" und "ganz ganz früher" auch egal ;-).


    ist es nicht langsam ein bisschen müßig, über hm/tvh zu sprechen? der eine hat uns bewiesen, dass er es kann und hatte ein unglückliches ende, der andere muss sich noch beweisen und hatte einen unglücklichen einstieg, beides beim selben verein mit den selben leuten. und letzteres ist so ziemlich die einzige gemeinsamkeit zweiter trainer mit ziemlich unterschiedlichen auffassungen und erscheinungsbildern.


    wer da "vergleicht" hat doch eh' einen an der latte. das beide ihre "ziele" in dieser (!) saison gründlich verfehlt haben, steht doch wohl außer frage.

    Zitat von debruehe

    "Nur im Spaß - oder hat der Bayern-Manager seherische Fähigkeiten? "


    Da braucht man wirklich total die seherischen Fähigkeiten...


    hach wird das schön..., hopp vs. hoeneß im "wer hat den längsten"-clinch. ja, das sind emotionen, die wir sehen wollen. das ist der deutsche fußball! :roll:


    bin nur gespannt, wann dann "aber wir haben die bessere stimmung im stadion" als argument kommt :wink:

    Zitat von lachgasimo

    das klint aber irgendwie nach scheinjob, was ist denn das informieren über anbahnende transfers für ne aufgabe?!


    die autohäuser anrufen, dass die es wiederum der presse erzählen, bevor es die spieler selbst wissen.

    in der tat eine sehr erstaunliche meldung. allerdings auch logisch, wenn man vor der saison leistungsträger teuer verkauft, günstigere spieler holt, altlasten abbaut und das seit jahren so macht, dann bleibt irgendwann auch mal was über.


    es gibt nur einen verein, wo das nicht so zu sein scheint :slightly_smiling_face:

    Zitat von Boebel

    heutige az ... angeblich wäre mintal gegangen , falls aro / bader das handtuch geworfen hätten ....


    also ohne da jetzt wieder was draus zu stricken...,aber ein name fehlt in der "anforderungsliste" von mintal, wenn sie denn so stimmt. und zwar ein -für einen spieler - ganz entscheidender.


    mann, hoffentlich geht das alles gut.

    @gorbi:


    das mag ja alles genau so sein, wie du es schreibst.


    dann sagen wir es mal andersrum: diesen verein braucht kein mensch außer hopp. und es wäre doch einfach nur supernett von dem menschenfreund gewesen, wenn er es dabei auch hätte belassen können.


    lebensträume anderer menschen können manchmal aber auch sowas von nerven...




    :wink:

    Zitat von Chaos

    @ stc : Das gleich gilt aber auch für Charisteas, der lange Zeit im Zentrum spielen durfte


    stimmt :-).


    kollers stärke, aus flanken tore zu machen, war genau einmal gegeben. und zwar, als er einmal eine brauchbare flanke von kristiansen bekam. insofern wäre ich schon gespannt, was der alte mann so anstellen würde, wenn er von außen mit flanken in den 16er gefüttert werden würde.


    auswärts in aachen würde ich ihn allerdings nicht aufstellen, wegen der farblich gegeben fremdfeiergefahr :slightly_smiling_face:

    Zitat von Chaos

    Sag das in diesem Thread bloß nicht zu laut - schließlich sind Koller und Charisteas vom Spielertyp wie Gomez und Toni...


    :wink:


    wolltest du jetzt nicht gomis und dauni schreiben? :winking_face: