Beiträge von Onkel Fritz

    Ich bin Clubfan seit ich 6 bin, und das ist jetzt 40 Jahre her, habe da so einige Auf- und Abstiege erlebt. Wenn ich kann, geh ich mit meinem Sohn ins Stadion, der natürlich auch Glubberer ist, wir schreiben uns dann die Seele aus dem Leib und feiern die Mannschaft am Ende, auch wenn's daneben geht.

    Die Mannschaft hat diese Saison gekämpft, von da her stehen wir im September auch wieder voll hinter dem Club und feuern sie halt dann wieder gegen Sandhausen an.

    Klar bin ich auch enttäuscht, v.a. weil in den meisten Spielen immer mehr drin gewesen wäre, aber der absolute Tiefpunkt in dieser Saison war für mich der schäbige Rauswurf von MK und Bornemann. Dass so ein Quatsch natürlich nix bringt, sieht man an uns oder bei Hannover.

    Und alle die, die ohne Unterlass auf MK und Bornemann schimpfen (und in Kürze Schommers raus grölen werden)werden sich bald in der 2. Liga anschauen, denn so einfach ist ein sofortiger Wiederaufstieg nämlich nicht. Erst wenn wir wieder 4 oder 5 Jahre in der 2. Liga rumgedümpelt sind, werden manche vielleicht die Leistung von MK und Borni anders schātzen.

    Ich wäre froh, wenn MK und Bornemann noch da wären, war wirklich toll was sie in der letzten Saison geschafft haben. Ja klar, war nur Glück und wäre ohne MK auch von alleine gegangen, wenn's aber Scheisse läuft ist der Trainer an allem schuld. Dass MK was neues versuchte und Ishak auf die Bank setzte war doch okay, er hatte noch stärker auf Rheinüber Knoll setzen sollen.

    Ich fand die beiden sympathisch und kompetent zugleich, im Unterschied zum AR. Es ist beschämend und absolut stillos, wie die beiden rausgeworfen wurden, sowas passt vielleicht zu den Bayern

    Ich bin immernoch davon überzeugt, dass man ne reelle Chance gehabt hätte, wenn wir den Köllner früher rausgeschmissen hätten. Jetzt wo sich die Mannschaft so langsam hinten stabilisiert, ist halt die Saison fast rum. Den ein oder anderen Sieg, hätten wir vorher geholt.

    Mir geht dieses ständige Köllner- und Bornemann-Bashing auf den Sack. Jetzt ist es ja soviel besser. Unter MK gabs genau zwei Mal richtige Klatschen - auswärts gegen Leipzig und BVB, da stand auch nicht Köllner selbst im Tor, sondern Bredlow.

    Sonst war es doch meistens so wie jetzt, der Club hat ganz gut mitgehalten aber dann eben doch verloren. ZB nach der WP gegen Hertha (Ausgleich durch Behrens), das 1:1 gegen Werder usw.

    Es hat heuer einfach nicht sein sollen, all die vom VAR kassierten regulären Tore, rote Karten nach 5 Minuten, Elfmeter, Eigentore usw.

    Aber wie die beiden Grufties von der Muppetshow in einer Leier " wenn der MK schon früher rausgeworfen worden wäre..."

    zum Glück bist du kein Club- Verantwortlicher.

    Ich hoffe du hast in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht und wenn doch haste bestimmt ne 2te Chance bekommen.

    Am meisten ärgert mich, dass Pereira wohl nur leicht den Stoff berührt hat, wenn er wenigstens dem Geisselmann ordentlich auf den Sack gedroschen hätte könnte man sich mit der roten Karte leichter abfinden