Beiträge von Graf5

    Würde in einem 3-5-2 gegen den HSV antreten, die spielen häufig bzw fast

    Immer im 4-3-3.

    Vindahl-Schindler-Geis-Hübner-Flick-Tempelmann-Duman-MMD-Nürnberger-Duah-Shuranov


    Klaus, Fofana, Gyamerah, Castrop, Kayo, Goller, Lohkemper, Nischalke, Daferner


    Kayo als zentralen Mittelfeldspieler wenigstens mitnehmen , oder Puerta falls man es ihm schon zutraut. Und bitte Herr Hecking, ein Nischalke auch mitnehmen statt u23, der macht nach Einwechslung mehr Betrieb als unser 1. Million Mann!! Königstransfer diesen Sommer!!? Wahnsinn ey..


    Möchte Gyamerah und Castrop der völlig überspielt ist, erstmal nicht mehr sehen. Gerade gegen diesen starken HSV.. einzige Möglichkeit wenn man Hofmann es noch nicht zutraut (man würde ihm mit einem Debüt im Volkspark sicherlich keinen Gefallen tun) ist es Duman als Wingback rechts zu bringen, was mir missfällt ist, dass seine Kreativität im Zentrum fehlen wird. Bei Hübner habe ich auch schon wieder Bauchschmerzen, er ist so unglaublich hüftsteif, langsam und vorhersehbar und da er mit Links garnichts kann, haben die Gegner nach 5 Minuten die Schwachstelle im Spielaufbau entdeckt. Was für ihn spricht ist seine Kopfballstärke. Würde aufgrund der Schnelligkeit deshalb lieber Fofana sehen. Flick soll auf einer Doppelsechs Lino absichern, Fabi den linken Wingback geben, und MMD hinter Shura und Duah wirbeln ??


    Schleimer habe ich mal rausgelassen, weil man noch nicht weiß, was er hat. Ansonsten wäre er bei mir mindestens auf der Bank dabei.✌?


    Schönen Sonntag und genießt es nochmal bevor morgen das Hamsterrad sich weiterdreht ?

    Oh Gott stimmt.. sorry mein fehler. Dann Duman auf Tempelmanns Position und Schleimer für ihn rein neben MMD

    Meine Aufstellung wäre folgendermaßen:


    Jensen-Vale-Geis-Schindler-Gyamerah-Flick-Tempelmann-Duman-Nürnberger-MMD-Shura


    Eine 4er Kette, die am Mittwoch gut funktionierte, davor Flick flankiert von Tempelmann und Duman, der immer wieder mit Nürnberger die Position tauschen kann. Fabi und MMD sollen als 10er zusammen hinter Shuranov wirbeln. Würde natürlich auch gerne Schleimer sehen, glaube aber nicht daran. System Tannenbaum ähnlich, nur dass Lino und Tay nicht als außen agieren, sondern wie in einer Raute zentraler.


    Das wir im Pokal weitergekommen sind, ist für den Kopf extrem wichtig, jetzt den Schwung mitnehmen!!

    Das mit Menig würde ich nicht machen. Man sieht mmn schon in der Regionalliga, dass er am Ball nicht gut ist. Dann will ich ihn nicht bei Pressing gegen Glatzel und Co sehen.

    Nur wenn richtig Not ist, nicht fest einplanen. Ist auch in der u23 extrem wichtig, seitdem er da ist, läufts. Hat aber in Österreich schon Liga 1 gespielt. Bleibe dabei, zur Not könnte er einspringen.

    Würde unbedingt probieren noch einen Erfahrenen Linksfuß für die Abwehr zu verpflichten, der Innenverteidiger und Linksverteidiger spielen kann. Man kann nicht einschätzen, wie es bei Handwerker und Hübner nach Verletzung läuft. Zur Not hätte ich keine Probleme, Fabi Menig von der 2ten spielen zu lassen, wenn Not am Mann ist. Am Ball nicht der stärkste, aber das Niveu hat er, um Zeitweise zu helfen.

    Einen Linksaußen wäre zusätzlich auch ein Traum, gerne eine Leihe, da wenig Geld zur Verfügung steht. (Blum?)

    Abgegeben würde ich Wintzheimer, der anscheinend ja selbst darüber nachdenkt. Plus würde ich probieren Pascal Köpke abzugeben, er braucht sicherlich da er von Hertha kam mehr gehalt als Lohkemper, und dafür kam definitiv trotz Verletzungen zu wenig Ertrag.

    Ich weiß nicht warum, aber bei Lohkemper habe ich mehr Hoffnung dass er wieder zu dieser Grandiosen Hinrundenform findet, keine Ahnung.


    Schönes Wochenende ✌?

    Bezüglich Torhüter Diskussion, wie wäre es Patrick Klandt nochmal für 6 Monate zu reaktivieren. Er ist jetzt zwar n halbes Jahr raus, aber als Dritter Mann würde er schon taugen, finde ich ?

    Man hätte ihn als Erfahreneren Keeper behalten sollen. Es ist einfach nur schlecht geplant einen u21 Mann als 3. Keeper zu haben. Im Verletzungsfall steht dieser nicht im Tor der Regionalliga, sondern sitzt auf der Bank, was ihm garnichts bringt.

    Mathenia-Valentini/Gyamerah-Fofana-Schindler-Lawrence-Wekesser-Kayo-Tempelmann-Nürnberger-Schleimer-Shuranov


    Ein 5-3-2 System


    Ich tendiere eher zu Valentini, weil ich ihn offensiv stärker ansehe, als Gyamerah. Man hat ihn ja noch auf der Bank, wie Castrop.

    Von Fofana erhoffe ich mir, unsere Schnelligkeitsdefizite in der Innenverteidigung zu kompensieren.

    Kayo habe ich einige male in der Regionalliga gesehen, er kann in unserem Mittelfeld die Zentrale Rolle einnehmen, und Nürnberger wie Tempelmann absichern. Von der Bank gerne einen MMD, Duah, Nischalke, Lohkemper.


    Ich hoffe so sehr auf die 3 Punkte, es ist so fucking wichtig! Ich freu mich auf‘s Spiel ??