Castrop unsichtbar, Loune rein. Und bitte Hayashi für Daferner.
Beiträge von Graf5
-
-
Ist Mathenia seine Schuld, wie kann er da Geis anspielen?!?
-
Hart wird es vor allem für unsere zweite, denkt ihr die ganzen Abgänge können halbwegs aufgefangen werden?
Die u23 hat mit Kania einen sehr interessanten Stürmer aus der Bayernliga verpflichtet, war am Samstag direkt an allen 3 Toren beteiligt. Eines selbst per Freistoß gemacht.
Julian Kania - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de -
Was wird aus dem bisherigen Trainer?
EDIT by Mod: Keine Screenshots bitte. In Zukunft bitte verlinken. Dieses Mal hab ich das übernommen.
Nach der Beförderung von Wolf muss jetzt die Trainerposition der U19 neu besetzt werden. Mit dem bisherigen Fiel-Assistenten Vincent Novak (38) liegt auch hier der Plan schon in der Schublade.FCN: Befördert!: Andreas Wolf wird U23-Trainer beim ClubDie Pläne, die schon in der Schublade lagen, werden jetzt auch in die Tat umgesetzt. So dreht sich das Trainerkarussell beim Club wie erwartet intern.www.bild.de -
Technisch beschlagen, Ordnung auf der 6.
Aber leider nicht unsere Gehaltsklasse. Nui Chance
Das leider ja, aber er ist so bodenständig und nicht wie die anderen 0815 kicker..vielleicht lässt sich was machen. Ist ein 8er
-
Sebastian Rudy und die TSG beenden die ZusammenarbeitDie erfolgreiche Zeit von Sebastian Rudy und Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim geht nach insgesamt elf gemeinsamen Jahren zu Ende. Der Rekordfeldspieler der…www.tsg-hoffenheim.deBitte 🙏
Überragender Kicker, wurde immer sehr unterschätzt, spielt seit über 10 Jahren Bundesliga.
-
Verdammt, hätte kayo gerne behalten. 8er mit Körper und Dynamik, dazu torgefährlich.
-
Allgemein Dortmund und Freiburg 2 sind viele interessant. Papadopoulos, Pohlmann(BVB) Wagner, Rosenfelder(SCF)
-
Interessanter Spieler Kehl von Freiburg 2 wechselt nach Osnabrück..
-
Unabhängig das man hier nun über Torhüter diskutiert oder nicht man hat deutlich gesehen das die Idee vom Club ein Torhüter ist der mitspielt, das kann Mathenia nicht dafür hat er natürlich die Stärken ganz klar auf der Linie. Ich kann mir nicht vorstellen das man hier eine Baustelle aufmacht, ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man jetzt schon mit Mathenia verlängert.
Mathenia ist Topverdiener und hat dank Palikuca einen Rentenvertrag bekommen. Die Frage ist tatsächlich welchen Ansatz man zukünftig verfolgen will. Weil du deine Abwehr auf einen Typ Torwart einstellen musst. Mitspielende Torhüter sehe ich persönlich lieber. Wer von den Insidern weiß welcher Typ Reichert ist? Oder Ortegel?
Mittlerweile sind alle Jungen Torhüter Fußballerisch stark dabei, da kann jeder auch Kicken.
-
Nachdem Vindahl sehr viele und Klaus ein paar Spiele gemacht hat sag ich: den Transfer hätte man sich sparen können.
Vindahl war solide, aber er hat uns kein einziges Mal mit herausragenden Paraden Punkte gesichert. Das tut Mathenia regelmäßig und das hat Klaus gegen Paderborn getan.
Ich glaube der Letzte Keeper der uns einen Elfer gehalten hat, war Dornebusch in einem Freundschaftsspiel gg Bayern.. in der Liga glaub Bredlow beim Aufstieg 17/18.
Das Geld vom weiterkommen gg Düsseldorf war extrem Wichtig…
-
Unser bester Innenverteidiger seit Ewerton.
-
Alder wenn der körperlich noch zulegt.. wahnsinns Kicker!
-
Hoffentlich ist Hong morgen im Kader🙏
Sehr unwahrscheinlich, der war gestern beim U23 Spiel als Zuschauer und ist daher nicht mit der Mannschaft am Freitag mitgereist ..
Schade.. aber danke
-
Hoffentlich ist Hong morgen im Kader🙏
-
Nischalke ist die ganze Zeit woanders unterwegs auf Instagram, hat da jemand ne Info zu ihm? Ist er eventuell sogar morgen im Kader?
-
Ich heule Patric Klandt hinterher..
-
Klaus-Valentini-Lawrence-Horn-Brown-Flick-Castrop-Tempelmann-Daehli-Schleimer-Lohkemper
Möchte hinten rechts mit Valentini eine erfahrene Stütze. Castrop hat im Zentrum gegen den VfB sehr stark gespielt. Für Schleimer seinen Kraftakt letzte Woche würde ich ihn belohnen, dafür Duah von der Bank gegen dann müde Rostocker!
Ob jetzt Köpke oder Daferner mitgehen, ist echt egal.. hätte lieber Kayo, Nischalke, Hong oder Vonic…
Kemlein, Hübner, Handwerker, Geis, Nürnberger, Duman, Duah, Uzun, Köpke/Daferner
-
Man hätte einfach mit einem Patric Klandt nochmal verlängern sollen. Erfahrener Typ, den du immer reinschmeißen kannst, für die Kabine insbesondere Junge Torhüter sehr wichtig gewesen…
-
Er kann es schon immer, nur die dummen Verletzungen…