Transfervorschläge und Spekulationen

  • Interessant wäre auch eine Leihe von Kevin Schlotterbeck, der sucht einen neuen Verein und der SC würde ihn wohl auch verleihen, da sie auf dieser Position (Innenverteidigung) sehr gut besetzt sind, habe i.d.R gute rfahrungen mit SC Spielern gemacht...

    Mainz hat wohl starkes Interesse, auch schon seit längerer Zeit wohl. Ist also ein Regal zu hoch gegriffen vermutlich.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Interessant wäre auch eine Leihe von Kevin Schlotterbeck, der sucht einen neuen Verein und der SC würde ihn wohl auch verleihen, da sie auf dieser Position (Innenverteidigung) sehr gut besetzt sind, habe i.d.R gute rfahrungen mit SC Spielern gemacht...

    Habe ich grade auch gelesen und hatte denselben Gedanken. Nach Freiburg haben wir doch gute Connections. Wir brauchen nen IV und allen wäre geholfen...

  • Interessant wäre auch eine Leihe von Kevin Schlotterbeck, der sucht einen neuen Verein und der SC würde ihn wohl auch verleihen, da sie auf dieser Position (Innenverteidigung) sehr gut besetzt sind, habe i.d.R gute rfahrungen mit SC Spielern gemacht...

    Mainz hat wohl starkes Interesse, auch schon seit längerer Zeit wohl. Ist also ein Regal zu hoch gegriffen vermutlich.

    Wie hoch ist das Regal?

  • Mainz hat wohl starkes Interesse, auch schon seit längerer Zeit wohl. Ist also ein Regal zu hoch gegriffen vermutlich.

    Wie hoch ist das Regal?

    Für uns definitiv zu hoch. Er darf im Winter sogar gehen, wird aber sicher nicht in die zweite Liga gehen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Allein die Frage wie wir einen Spieler vom Gehalt her bezahlen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bezüglich Torhüter Diskussion, wie wäre es Patrick Klandt nochmal für 6 Monate zu reaktivieren. Er ist jetzt zwar n halbes Jahr raus, aber als Dritter Mann würde er schon taugen, finde ich ?

  • Bezüglich Torhüter Diskussion, wie wäre es Patrick Klandt nochmal für 6 Monate zu reaktivieren. Er ist jetzt zwar n halbes Jahr raus, aber als Dritter Mann würde er schon taugen, finde ich ?

    Wir brauchen keinen dritten, sondern einen ersten Mann!

  • Bezüglich Torhüter Diskussion, wie wäre es Patrick Klandt nochmal für 6 Monate zu reaktivieren. Er ist jetzt zwar n halbes Jahr raus, aber als Dritter Mann würde er schon taugen, finde ich ?

    Man hätte ihn als Erfahreneren Keeper behalten sollen. Es ist einfach nur schlecht geplant einen u21 Mann als 3. Keeper zu haben. Im Verletzungsfall steht dieser nicht im Tor der Regionalliga, sondern sitzt auf der Bank, was ihm garnichts bringt.

  • Mit Flick und Goller hat man für unsere Verhältnisse (kein Geld) gute Spieler geholt. Jetzt noch TW (Strebinger ohne

    Ablöse) und einen IV.


    Dann müssen auch Spieler gehen. Darüber gibt es überhaupt keine Gerüchte. Für mich müssen nach Goller mindestens 2 Stürmer gehen. Lohkemper und Köpke wären logisch.

    Shuranov wurde angeblich ausgeschlossen. Mittelfeld und Abwehr

    Sehe ich keine Abgänge.

  • Laut Transfermarkt Gerücht (angeblich Braunschweiger Zeitung) sind wir uns mit Keven Schlotterbeck einig. Wenn das so kommt, starker Transfer!

    Leider ein Bezahlartikel. Die Google-Voransicht bestätigt aber den Zeitungsinhalt ansatzweise.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sollte dies mit Schlotterbeck stimmen , haben wir doch einige echte Insider im Forum. Gestern tauchten die Namen Goller und Schlotterbeck hier im Forum auf. Auch Flick wurde wieder gehandelt , obwohl alles nach Lautern aussah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!