Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hätte damals eher erras anstatt geis behalten , er hat mir persönlich immer gut gefallen Schnörkelos und einfach in seiner Spielweise. Aber ist ja eh Vergangenheit und glaub auch nicht das er nochmal kommen würde bzw uns jz weiterhelfen würde.

    Erras wollte aber nicht bleiben. Hecking wollte ihn behalten

  • Würde unbedingt probieren noch einen Erfahrenen Linksfuß für die Abwehr zu verpflichten, der Innenverteidiger und Linksverteidiger spielen kann. Man kann nicht einschätzen, wie es bei Handwerker und Hübner nach Verletzung läuft. Zur Not hätte ich keine Probleme, Fabi Menig von der 2ten spielen zu lassen, wenn Not am Mann ist. Am Ball nicht der stärkste, aber das Niveu hat er, um Zeitweise zu helfen.

    Einen Linksaußen wäre zusätzlich auch ein Traum, gerne eine Leihe, da wenig Geld zur Verfügung steht. (Blum?)

    Abgegeben würde ich Wintzheimer, der anscheinend ja selbst darüber nachdenkt. Plus würde ich probieren Pascal Köpke abzugeben, er braucht sicherlich da er von Hertha kam mehr gehalt als Lohkemper, und dafür kam definitiv trotz Verletzungen zu wenig Ertrag.

    Ich weiß nicht warum, aber bei Lohkemper habe ich mehr Hoffnung dass er wieder zu dieser Grandiosen Hinrundenform findet, keine Ahnung.


    Schönes Wochenende ✌?

  • Das mit Menig würde ich nicht machen. Man sieht mmn schon in der Regionalliga, dass er am Ball nicht gut ist. Dann will ich ihn nicht bei Pressing gegen Glatzel und Co sehen.

  • Das mit Menig würde ich nicht machen. Man sieht mmn schon in der Regionalliga, dass er am Ball nicht gut ist. Dann will ich ihn nicht bei Pressing gegen Glatzel und Co sehen.

    Nur wenn richtig Not ist, nicht fest einplanen. Ist auch in der u23 extrem wichtig, seitdem er da ist, läufts. Hat aber in Österreich schon Liga 1 gespielt. Bleibe dabei, zur Not könnte er einspringen.

  • Würde unbedingt probieren noch einen Erfahrenen Linksfuß für die Abwehr zu verpflichten, der Innenverteidiger und Linksverteidiger spielen kann. Man kann nicht einschätzen, wie es bei Handwerker und Hübner nach Verletzung läuft.

    Check✅

  • Framberger steht in Augsburg vor einer Leihe zu einem Zweitligist.

    Wenn Weinzierl mit 3er Kette umstellt und Gymerah in diese zieht, wäre er bestimmt ein Kandidat für RV.

    Weinzierl sollte ihn kennen.

  • Noch mehr Transfers? Kann ich mir nicht vorstellen. Mit Flick, Goller, Vindahl und Horn wurden sowieso schon viel mehr Spieler als zu erwarten war verpflichtet.

  • Framberger steht in Augsburg vor einer Leihe zu einem Zweitligist.

    Wenn Weinzierl mit 3er Kette umstellt und Gymerah in diese zieht, wäre er bestimmt ein Kandidat für RV.

    Weinzierl sollte ihn kennen.

    Hatte ich auch gelesen und kurz an uns gedacht. Aber wie schon geantwortet wurde. Kann ich mir aufgrund der schon zahlreichen Zugänge nicht wirklich vorstellen. Auch wenn es passen würde.

  • Edds mäin eschdd ermool a boor Offmsieve fodd. Dann reed mer weider.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man hätte ja als Alternative dann Horn und Gyamerah für die IV in einer 3er-Kette. Dann hätte man Nürnberger auf links und Goller auf rechts. Und MMD könnte dann auch wieder etwas zentraler hinter den beiden Stürmern spielen. Das System der 2.HZ gegen Schalke hat ja schon mal ganz gut ausgeschaut

  • Dennoch…. Ich halte es für unabdingbar noch ein oder zwei Stürmer zu verleihen und für dieses Geld einen IV mit Stammplatzpotenzial zu leihen. Evtl. Sogar für 1.5 Jahre als Vorgriff auf die neue Saison, da ich nicht mehr an eine erfolgreiche Ära von Hübner bei uns glaube.

  • Dennoch…. Ich halte es für unabdingbar noch ein oder zwei Stürmer zu verleihen und für dieses Geld einen IV mit Stammplatzpotenzial zu leihen. Evtl. Sogar für 1.5 Jahre als Vorgriff auf die neue Saison, da ich nicht mehr an eine erfolgreiche Ära von Hübner bei uns glaube.

    Wenn irgendwie möglich würde ich einen IV lieber fest verpflichten.

    und jetzt evtl. doch lieber einen LV

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dennoch…. Ich halte es für unabdingbar noch ein oder zwei Stürmer zu verleihen und für dieses Geld einen IV mit Stammplatzpotenzial zu leihen. Evtl. Sogar für 1.5 Jahre als Vorgriff auf die neue Saison, da ich nicht mehr an eine erfolgreiche Ära von Hübner bei uns glaube.

    Wenn irgendwie möglich würde ich einen IV lieber fest verpflichten.

    und jetzt evtl. doch lieber einen LV

    Stimme Dir vollkommen zu. Wenn das Geld jedoch nicht für ne Verpflichtung genügt muss es halt wenigstens für jetzt 2 Leihen genügen. IV und LV sind überlebenswichtig.

  • Bei unsern Glück, hab ich so das Gefühl das wir auf jeder Position nochmals nachlegen sollten :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!