Beiträge von Bamml

    also wenn ich in den Flieger einsteigen müsste, auch wenn ich vorne meinen Platz hätte, wäre ich hinten eingestiegen.

    Da hätte ich dann den ganzen Flug über ein mulmiges Gefühl... :grinning_face:


    Da finde mal einer den Fehler - von einem Kumpel gerade bekommen der beim Vermessungsamt arbeitet.....


    PS: ich hoffe ich habe das mit dem Bild einfügen diesmal richtig gemacht :slightly_smiling_face:

    Das größte Fragezeichen hinter Klauß ist nicht Klauß, sondern der Club: Denn es dauert nun einmal Zeit, bis sich ein neues System implementieren lässt, gerade wenn es anspruchsvoll ist. Das kann eine ganze Saison lang dauern - mindestens. Und diese Zeit gibt es beim Club eben in der Regel nicht. Hoffen wir, dass es diesmal anders ist. Hecking wird ihm die Zeit sicher geben - was aber, wenn man im Herbst oder Winter mal wieder fünf Spiele am Stück verliert? Dann wird sowohl hier, als auch bei den Fans im AR sofort wieder alles in Frage gestellt, weil nicht mehr der Verstand regiert, sondern die Fan-Emotion.

    Was denkst du bzw. ihr denn was der Coach für ein System spielen lassen? Eher offensiv ausgerichtet mit schellem Umschaltspiel? Dann darf man aber noch einiges an Schnelligkeit in Form von Spielern holen. Oder was denkt ihr ist er für ein Typ? Ich weiß, ist schwer zu sagen, weil man ihn einfach vorher nicht kannte....

    Mich würde mal interessieren, was denn so ein Zweiligatrainer verdient und im Umkehrschluss was sich der Glubb in diesem Fall dann auch spart. Wenn man mal so Google befragt, kommen Gehälter VON BIS. aber ich denke er wird seine 250.000 - 400.000 schon bekommen haben

    Moing miteinander,


    ich persönlich würde ernsthaft Weinzierl bevorzugen. Warum?


    - Er ist der mit der größten Erfahrung als Proficheftrainer

    - Er ist (ja klingt komisch) aus Bayern. Hat also Bezug zu den Vereinen und weiß was da zählt.

    - Er hat es bei unseren Freunden versucht, es zwar nicht überstanden, aber er hat es mitbekommen bei einem Verein zu arbeiten der immer am brodeln ist und auch die Erwartungshaltung immer immens hoch ist, was ja auch aktuell durch die Vorstellung von Hecking als SPOVO auch bei uns der Fall ist, bzw bei den Meisten.

    - Er hat durchaus in Augsburg bewiesen, dass er mit wenig Mitteln das Maximum erreichen kann.

    - Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gespann Hecking -Weinzierl zusammen soviel brachiales Fussballwissen aufweisen kann, dass wir zumindest auch mit dem vorhandenen Spielerpersonal mit eventuellen gezielten Verstärkungen (bei Abgängen) irgendwo zwischen 5 und 10 mitspielen können und in den darauffolgenden Jahren auch wieder um den Aufstieg.


    greets

    Servus miteinander,


    um das Ganze eventuell auch mal aus einer persönlichen Sicht einzuschätzen:


    Am Dienstag als Palikuca entlassen wurde, kam bei mir doch etwas Hoffnung auf, dass es der Verein, vor allem in Form von Grethlein, oder besser noch des kompletten Aufsichtsrates verstanden hat um was es jetzt und in Zukunft geht. Es zählte für mich einzig und alleine, die in meinen Augen richtige Entscheidung. Noch während der PK, als Grethlein den Zeitdruck herunterspielte bröckelte die Hoffnung auf eine schnelle Entscheidung wer den Posten übernehmen wird. Es ist nämlich das genaue Gegenteil: Es zählt jeder Tag. Jeder Tag an dem nicht mit Hochdruck an einer Neubesetzung des durch Palikuca frei geworden Posten gearbeitet wird, ist verschwendet.


    Andere Vereine, wie hier schon von anderen geschrieben, schaffen es, eine Position frei zu machen und in kürzester Zeit wieder eine Neubesetzung zu präsentieren.


    Ich benutze gerne "der Fisch stinkt von Kopf her" und genau das trifft es beim Glubb aktuell. Wenn ich lesen muss, dass sich die Suche nach einem der wichtigsten oder DEM WICHTIGSTEN Mann im Verein noch Wochen ziehen kann, zweifel ich ernsthaft an der Integrität und Leistungsfähigkeit unseres Vorsitzenden.


    Die Planungen die Palikuca noch macht, oder mit Wiesinger zusammen ausarbeitet, werden sich weder um Vertragsverlängerungen, Transfers oder der Gleichen drehen, noch in irgendeiner Form nachhaltig noch Früchte tragen. Außer eventuell den ein oder anderen Jungendspieler mit einem Profivertrag auszustatten - was wohl dann eher Wiesinger vorantreibt.


    Wir haben aktuell einen Verein der steht. Es passiert nichts und keiner weiß woran er ist.


    Wer wirds denn nun?


    Meine Hoffnung, dass es Hecking macht pendelt sich gerade gegen 0 ein.

    Meine Angst, dass es Schmedes macht, wird aktuell immer kleiner.


    Es wird jemand werden, dessen Name noch gar nicht gefallen ist, denn an Heckings und Schmedes Stelle, würde ich mich spätestens jetzt verarscht fühlen, wenn mein potentieller neuer Arbeitgeber nochmals mit einem oder mehreren potentiellen Nachfolgern verhandelt. Ist zwar im normalen Arbeitsleben legitim, aber ich denke nicht dass wir als FCN in Lage und aktuell in der Verfassung sind, uns in einem großen Becken an Mangern beliebig zu bedienen - wobei wir hier wieder bei den Fischen gelandet sind die im Becken schwimmen.


    Greets


    Bamml

    Wir freuen uns jetzt alle auf Hecking! Dann wird es wieder so ne 1e Lösung wie Palikutscher und der ganze scheiss geht wieder von vorne los.


    Die Spieler werden wieder zu spät verpflichtet, wie immer in den letzten Jahren und es bleibt alles beim alten :fearful_face:

    euphorisiert bin auch ich, aber etz plätschern gerade immer mehr namen herein und Gerüchte. Beispiel: Herr Gärtner (Ex von Ingolstadt) als SPOVO.

    Sportchef-Suche beim FCN: Kommt Hecking zurück? - Sport - nordbayern.de

    Ich denke, dass es gar nicht die schlechteste Lösung ist. Mit Hecking als SPOVO und eventuell Wiese als Backup dazu als SPODI. Immer natürlich vorausgesetzt Wiese möchte das und traut es sich zu, immerhin wären es ja dann 2 Stellen die er besetzt.


    Einziges Manko, ist für mich aber auch, ja ich weiß *mimimimimi*, dass man nicht genau sagen kann, ob er denn nicht auch als SPOVO sprunghaft ist.

    Lasst ihn gute arbeit machen und einen anderen Verein, der bessere Voraussetzungen hat, anfragen - ob er da sagt er bleibt?