Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ja logo.


    Es gab nur PH für die Position gepasst hat und weil der net wollte ham mer gar net weitergesucht.


    Klingt logisch und erklärt auch wieder warum wir stehen wo wir stehen.

  • Dass ein SV Assistent her muss, bin ich voll deiner Meinung

    Nicht ein SV Assistent, ein Sportdirektor als Stabstelle im oder neben dem AR,

    der dafür sorgt dass sportlich nicht alle Jahre der Kurs um 180 Grad gewechselt wird.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und dass wir nicht weitergesucht haben weißt du nochmal woher?

    Ist doch auch nur eine Annahme die du triffst und für richtig hältst. Wissen tun wir es beide nicht.

  • Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dass ein SV Assistent her muss, bin ich voll deiner Meinung

    Nicht ein SV Assistent, ein Sportdirektor als Stabstelle im oder neben dem AR,

    der dafür sorgt dass sportlich nicht alle Jahre der Kurs um 180 Grad gewechselt wird.

    Richtig - habe mich falsch ausgedrückt.

    SV-Assistent Meier sollte eher hinterfragt werden. :winking_face:

  • Naja, wenn man wie damals und auch jetzt wieder jeden Hauch

    einer möglichen zukünftigen Personalentscheidung an NN und Bild

    durchsteckt, warum sollte dann gerade da große Schweigen geherrscht haben?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und dass wir nicht weitergesucht haben weißt du nochmal woher?

    Ist doch auch nur eine Annahme die du triffst und für richtig hältst. Wissen tun wir es beide nicht.

    Naja, wenn man wie damals und auch jetzt wieder jeden Hauch

    einer möglichen zukünftigen Personalentscheidung an NN und Bild

    durchsteckt, warum sollte dann gerade da große Schweigen geherrscht haben?

    Na gut - wenn du alles glaubst was in den Medien steht, ist das in Ordnung. Ich glaube es nicht und genauso wenig glaube ich, dass die Medien jeden Kandidat auf dem Schirm haben.
    Beispiel Schmedes - war anscheinend letztes Jahr auch schon Kandidat auf den SV. Wusste bis vor einer Woche auch keiner.

  • Die Bild äußert sich auch zu nix.

    Es ist totenstill rund um den FCN.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Bild äußert sich auch zu nix.

    Es ist totenstill rund um den FCN.

    Ja, find ich auch erschreckend. Oder sie haben halt nen Maulkorb erhalten weil sie schon alles wissen...

    Diesen Anschein macht es. Die haben ja die letzten Tage Druck gemacht und jetzt auf einmal still, das muss nen Grund haben.

  • Wird halt wohl noch dauern, wurde ja schon zitiert. Und am Ende wird es keiner der Gehandelten, beim Glubb gut möglich.


    Zitat


    Stand gestern zieht sich die Unterschrift von Mister X auf einen von der Satzung befohlenen Dreijahresvertrag wohl noch etwas hin. Wer das Rennen macht, Dieter Hecking oder Benjamin Schmedes, könnte sich sogar erst nächste Woche entscheiden und damit wenige Tage vor dem Trainingsauftakt, für den ja auch noch ein Trainer besorgt werden müsste.

    Ein Sportchef für den FCN: Doppellösung ist passé - Sport - nordbayern.de

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wird halt wohl noch dauern, wurde ja schon zitiert. Und am Ende wird es keiner der Gehandelten, beim Glubb gut möglich.


    Zitat


    Stand gestern zieht sich die Unterschrift von Mister X auf einen von der Satzung befohlenen Dreijahresvertrag wohl noch etwas hin. Wer das Rennen macht, Dieter Hecking oder Benjamin Schmedes, könnte sich sogar erst nächste Woche entscheiden und damit wenige Tage vor dem Trainingsauftakt, für den ja auch noch ein Trainer besorgt werden müsste.

    Ein Sportchef für den FCN: Doppellösung ist passé - Sport - nordbayern.de

    Die NN hatten sich ja schon mehr oder minder auf Schmedes festgelegt und rudern jetzt zurück. Ende der Woche dürfte Klarheit herrschen. Glaube nicht, dass es so kommt wie in dem Bericht, dass erst nächste Woche Klarheit herrscht.

  • Ja schon lustig, vor ein paar Tagen war sich die Bild noch sicher, dass Hecking kommt und die Nürnberger Nachrichten waren noch sicher, dass Schmedes kommt.


    Jetzt mehr oder weniger Funkstille.

    würde ich mal so interpretieren, dass man im Aufsichtsrat endlich auf die Idee gekommen ist, dass man das mit der Verschwiegenheit zumindest in den nächsten paar Tagen mal ernst nehmen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenns Calli wird fress ich ein Riesenschnitzel

    Kaufst du mir auch eins Scheffe :salzi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!