Beiträge von Rasenfachmann

    Nein kenn sie nicht näher. Den Tschechen hab ich mal spielen sehen und ich dachte mir das wird mal einer. Ich glaube halt wir könnten versuchen Spieler aus vermeintlich unbekannteren Ligen zu holen die sich bei uns interessant für die Bundesliga machen wollen

    Sorry ich kann mich wirklich nicht erinnern dass Shuranov bis auf das Tor irgendwie auffällig war. Die Abschlüsse von Schleuse waren zwar nicht gut aber sie waren da. Du brauchst kein Futter mehr geben, da man hier eh nur angefeindet wird wenn man eine andere Meinung hat schreibe ich zu diesem Thema erst wieder was wenn Schleuse ein Tor geschossen hat. Deinen Mittelfinger kannst du stecken lassen.

    Im Grunde finde ich Borkowski stärker als Dovedan aber sehe ihn eher als Stürmer und nicht ZOM. Entgegen der mehrheitlichen Meinung mag ich Schleusener halt und finde ihn in nem Zweiersturm nicht verkehrt. Ich vermute auch er wird gegen Aue wieder spielen und auch treffen.

    Statistik hin oder her ich glaub an ihn. Von Shuranov z.B. hat man bis auf das Tor überhaupt nichts gesehen. Fabi hat sich wenigstens Abschlüsse erarbeitet. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturm macht wird er noch explodieren

    Zwei Beiträge von dir in diesem Forum und zweimal völliger Bullshit. Vor zwei Monaten hast du Behrens als RV gegen Pauli erwartet und jetzt dieser Beitrag.


    Vermute dich als Troll. Solltest du keiner sein, hast du einfach keinen Plan :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin eher der gelegentliche stille Mitleser gewesen aber momentan habe ich sonst nicht viel zu tun. Ich weiß dass meine Ideen eher außergewöhnlich sind aber ich probiere gerne neues wenn Sand im Getriebe ist.

    Gegen Aue würde ich es mit Schleuse und Shuranov probieren, Scheffe braucht ne Pause. Dahinter dann Dovedan

    Statistik hin oder her ich glaub an ihn. Von Shuranov z.B. hat man bis auf das Tor überhaupt nichts gesehen. Fabi hat sich wenigstens Abschlüsse erarbeitet. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele von Beginn an im Sturm macht wird er noch explodieren