An dem Gerücht rund um Okunuki zum FCK scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Gleichzeitig gab es ja auch das Gerücht um Obuz vom FC Köln. Mal schauen. Glaube Kanji würde eine Luftveränderung gut tun. Gleichzeitig wäre ein Ersatz schon wünschenswert außer Forkel ist weiter als wir alle denken
Beiträge von Kleinstadtkicker
-
-
Vor seiner Gelb-roten allerdings mit der beste Lautern Spieler.
-
Wie kommen alle wieder auf einen 6er? Wurde doch so kommuniziert, dass auf der Position nichtsmehr getan wird?
-
Ist zwar super schade aber bislang genau das Spiel, dass zu erwarten war. Bevor jetzt jemand damit kommt, das Schalke immernoch ein Regal über uns ist. Wir spielen daheim, Schalke musste die komplette IV vor dem Spiel neu zusammenstellen und hat genauso Neuzugänge in der Startelf. Das wir bislang absolut keinen auftrag haben ist einfach super beschissen und knüpft an das ksc spiel an. Kein Torschuss bislang sagt alles. Aber immerhin haben wir einen Weltmeister als Trainer.
-
Mal ein Zitat aus dem KSC Forum auf Transfermarkt:
"Also ehrlich gesagt, fand unser Mannschaft auch gut auch toll mit der Moral. Bei dir Nürnberger machen mir sorgen. Kaum wirklich gute Chancen, kaum Spielanteile und viele Spieler zu 60 min hin stehend K.O."
Rechtschreibfehler hin und her. Mal eine Analyse komplett ohne die eigene Fanbrille. Kurzer Reality Check für alle, die es nur auf die negative Grundstimmung hier im Forum schieben. Gerade der Fitness Aspekt kann doch nach einer Kompletten Vorbereitung nicht sein. Hier haben wir uns doch sogar professioneller aufgestellt. Bin echt gespannt auf die Entwicklung in den nächsten Spielen
-
Die Meckerer im Forum sind wieder glücklich
Ach come on, auf 90min komplett verdiente Niederlage. In der 1 Hz. führen wir super glücklich aufgrund matchglück und weil schleusener keine seiner 2 100%igen macht. Das unser Gefüge Zeit braucht ist klar aber gut war das heute nicht. Und das darf man dann auch schreiben.
-
Was halt dann nicht zu 100% dazu passt, ist einen verletzten Emreli zu verpflichten. Aber der scheint absoluter Wunschspieler zu sein
-
Martin Funk schlägt beim clubfunk in eine ähnlich Kerbe wie hier viele Fans im Forum.
Ich teile seine Meinung absolut, bei folgendem Punkt. Er versteht nicht woher die Euphorie beim Trainer Klose herkommt. Da er auf Trainerebene auf diesem Niveau eben noch nichts vorzuweisen hat.
Auch den Kader will er bislang nicht einschätzen. All-in-all hört sich das nicht gut an von jemandem, der viel näher an der Mannschaft ist, als wir.
-
Ich muss sagen da verstehe ich euch schlichtweg nicht. Ich wäre auch mit Platz 10 zufrieden. Aber das ist mit dem aktuellen Set up von Trainer und Kader nicht realistisch. Wir haben keine IV und keinen Sturm. Für Platz 10 brauchen wir noch klare Stammspieler? Dementsprechend stimmt eure erwartungshaltung an Spielermaterial bzw leistung und Tabellenplatz nicht
-
putzi ist deine Erwartungshaltung direkt in die 3 Liga durchgereicht zu werden?
-
Sehe ich anders. Ein angekündigter Achsenspieler ist kein potenzieller Stammspieler. Sonder ein klarer Stammspieler der durch Erfahrung und Präsenz die Mannschaft verstärkt und eine Führungsrolle darstellt. Es kann schlichtweg nicht unser Weg sein, den ganzen Kader auszumisten und mit Ergänzungsspielern aufzufüllen. Selbst nach 6 Jahren 2 Liga muss da mehr drin sein. Meine Erwartungen an den Stürmer sind, dass er bereits nachgewiesen hat, zweistellig treffen zu können.
-
Liegt dann halt meist an der eigenen Erwartungshaltung.
Vollkommen fair putzi. Wie gesagt alleine die Definition eines Achsenspielers schafft aber auch gewisse Erwartungen
-
Ich muss sagen langsam freue ich mich gar nichtmehr auf die neuen Transfers. Man macht sich halt auch keinen Gefallen mit der Erwartungshaltung hinsichtlich eines Achsenspielers und den Wasserstandsmeldungen. Erst soll der Kader bis zum Trainingslager stehen dann letzte Woche unterschriften folgen (O Ton Rebbe), jetzt morgen ein ST verpflichtet werden. Sollte jemand morgen kommen bin ich gespannt ob er unsere erwartungen auch nur zu 30% erfüllt
-
Vielleicht holen wir ja Amara Condé aus Magdeburg als erfahrenen ZM in der 2 Bundesliga. Steht laut Medien vor einem Abstieg aus der 2ten Bundesliga. Eher 8er als 6er. Fände ich aber interessant auf den ersten Blick
-
"Rüstiger Mann aus Mittelfranken sucht neue berufliche Herausforderung. Zuschriften bitte an Chiffre 081512134."
Mein Humor. Sich in anderen Threads darüber aufregen, bereits gesagtes zu wiederholen und nun die 1000te (btw. verwerfliches Bodyshaming) Stammtischparole rauszuknüppeln. Manchmal fragt man sich echt 😂
-
Warten wir mal den 1. Juli ab
-
Ist mir in der 2. Liga in den Spielen die ich gesehen habe als durchschnittlicher 2.Liga Spieler im Gedächtnis. Nicht mehr nicht weniger. Für die Breite i.O. für mich aber kein Upgrade zu Goller auf den ersten Blick. Sein damals mit Abstand bestes Spiel hat er mit Ingolstadt gegen uns gemacht
-
Ist aktuell in Berlin. Evtl. schließt er sich Fiel mit an
-
und an die die es wissen? Seid ihr mit ddr Entscheidung zufrieden? Oder ist sie eher frag und diskussionswürdig?
-
Steht der neue SV den schon fest?