Beiträge von Kleinstadtkicker

    Würde mir Maurice Krattenmacher von Unterhaching wünschen. Riesen Talent auch wenn er dieses Jahr in der 3ten Liga noch nicht die Scorer aufweisen kann. Da sind aber leider auch schon große Vereine dran. Aber mir würde es schon gefallen wenn wir jedes Jahr ein paar Top Talente in den Reihen hätten

    Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben

    Was mir seit unsererm Aufstieg komplett fehlt ist mal körperlichkeit bzw. Ein spieler der mal ein zeichen setzt wenn es schlecht läuft. Gegenseitiges pushen, mal ne gelbe karte ziehen.


    Aber ne dann steht man im Interview und spricht davon das Pauli ne klasse besser war. Ist die Wahrhwit auf der einen Seite aber würde mich auf der anderen Seite als Spieler höllisch ärgern und dann könnte ich da nicht so ruhig stehen.

    Auf Transfermarkt gibt es das Gerücht Vogelsammer zu Braunschweig. Den fand ich immer sehr gut und wir waren in Vergangenheit auch schonmal interessiert wenn ich mich recht erinnere. Wäre definitiv ein MS der uns helfen könnte. Habe ihn allerdings auch länger nicht spielen sehen.

    Auf Transfermarkt schreibt ein User im Schalke Forum, dass der Zalazar Ersatz ein Spieler aus der 2 Bundesliga sein soll. Ebenfalls soll der abgebende Verein im Trainingslager in Österreich sein. Anscheinend ist dieser Spieler eine von 2 Optionen.


    Könnte ich mir theoretisch schon vorstellen, dass die Schalker MMD im Visier haben. Das würde auch erklären warum sich der Poker um Flick so zieht und man plötzlich wieder Chancen bei Tempelmann hat.

    Sarpei hat seinen Vertrag beim FCI aufgelöst. Kann mich an die herbe Klatsche gegen Ingolstadt erinnern. Da war er richtig stark gegen uns. Ansonsten nicht so viele Spiele von ihm gesehen. Aber für die Vorstadt und den VFB auch Bundesliga Spiele gemacht. Evtl. eine Back-up Option für uns.

    Mal ganz abgesehen davon, dass das wieder ein typischer DerBild4zubi ist - immer fleißig Gerüchte befeuern - und geographisch keinen Sinn macht - finde ich es schon etwas bedenklich wenn gefühlt jede Bewegung eines Spielers (und nicht mal eines großen bekannten Stars) so abrufbar ist und öffentlich gemacht wird..

    Bei allem Respekt, aber sind wir nicht genau für solche infos hier in einem Fanforum angemeldet? Um über Inhalte und Gerüchte zu diskutieren?

    Ich persönlich finde genau solche Informationen super interessant die man eben nicht auf bild etc liest.

    Einen User jetzt dafür zu kritisieren ab und zu mal Informationen zu teilen finde ich super fragwürdig. Dann hat das Forum hier auch keinen Mehrwert gegenüber nem beliebigen Stammtisch.

    Im TM-Forum gibt's Gerüchte zu ihm, dass er ein Neuzugang für die Bundesliga sein könnte oder sie wohl interessiert sind.


    Haben mit Andreas Geipl und Burnic auch zwei Spieler im ZM abgegeben.

    Was haltet ihr von Sebastian Andersson von Köln? Vertrag läuft aus… 31 Jahre alter Stürmer… hatte diese Saison leider eine Knie OP und konnte deshalb nur ein Spiel absolvieren…

    War ein super Stürmer. Allerdings hatte er so schlimme Verletzungen, dass sogar ein Karriereende im Gespräch.


    Könnte mir die Transfers von Janik Backmann (Sandhausen) und Maxi Thalhammer (Regensburg) vorstellen.


    Bachmann mit 1,96 nen Turm im ZM und ein körperlich aggressiver Spieler. Würde uns vielleicht gut tun. Ob er uns fußballerisch verstärkt kann ich nicht sagen war aber in der Hinrunde von vielen Vereinen umworben und ist jetzt ablösefrei verfügbar.


    Thalhammer auch ablösefrei und im DM unterwegs. Ist halt die Frage ob, wenn sich das Gerücht um Gimber bewahrheitet, ihn zusätzlich holen

    Sollten wir eine Chance haben ihn nochmals auszuleihen wäre das super. Würde mich aber gleichzeitig auch wundern. Allein das er die letzten Spiele als Kapitän aufgelaufen ist zeigt seinen Stellenwert.


    Denke aber das er bei einem Topverein der 2 Liga a la Schalke Hertha oder Hamburg unterkommt oder evtl doch den Schritt in die 1 Liga macht.


    Wird von vielen hier enorm unterschätzt

    Was man auch nicht unterschätzen darf ist, dass wir mit Platz 14 im Profitopf der 1. Runde im DFB Pokal landen. Ab Platz 15 wäre es der Amateurtopf gewesen und dementsprechend die Chance auf die 2. Runde stark gesunken

    Da wir durch den Ausfall von Schindler in der IV nachrüsten müssen könnte ich mir den Transfer von Jan Elvedi vorstellen. Vertrag läuft aus. 26 und 2. Bundesliga erfahren. Gerade der Aspekt ablösefrei, sollte dazu führen, dass wir ihn auf dem Schirm haben.


    Über seine Qualitäten kann ich leider nichts sagen. Mit 1.87 auch kein Riese

    Der hier vorgeschlagene und spekulierte Philipp Treu von Freiburg II (Hecking wurde öfter bei Spielern von Freiburg II gesichtet) wechselt anscheinend nächste Saison zum FC St. Pauli.


    Es ist klar das wir im gleichen Becken an Spielern fischen, aber trotzdem interessant wie oft wir an den gleichen Spielern wie der FC St. Pauli interessiert sind oder in Gerüchten dazu genannt werden. Beispiel auch Hauke Wahl.

    Wenn Stindl wirklich nach Karlsruhe zurück gehen sollte wäre das schon krass. Da müsste man eigentlich alles versuchen um ihn von uns zu überzeugen falls finanziell möglich…

    Der geht nach Karlsruhe weil er dort angefangen (Heimatverein) hat und für seine Familie ein Haus gebaut hat. Das wäre also eine Herzensangelegenheit. Der hätte ja auch kein Problem bei einem anderen 1ligisten unter zu kommen. Da haben wir keine Chance egal was wir bieten.