Beiträge von Frankenbarbie

    Zitat von Maddin_FCN


    So wie die Mannschaft heute Aufgetreten ist, bedarf es meiner Meinung nach auch keiner Trainersuche mehr


    Ich glaub daß sich einige hinterfragt haben und die SItuation nicht so wollten, sie unterschätzt haben und nun Oenning haben möchten um gemeinsam das auszuwetzen.

    Zitat von Maddin_FCN


    seh ich genauso


    den mögen sie wenigstens. BEi einem neuen hätte man wieder das Risiko daß unsere Memmen nicht mit ihm klarkommen.
    Also geringstes Risiko und Oenning zum Cheftrainer befördern.

    Es wird wohl keiner bahaupten wollen daß er heute gut war oder ?? :shock:
    Das nervt hier daß manche gleicher sind als andere. ANdere wären zerrissen worden.
    Wenn einer schlecht ist muß man das doch mal sagen dürfen und er ist halt oft schlecht in letzter ZEit.
    Da gibts nichts schönzureden. DEswegen heißts ja nicht daß man ihn nicht leiden kann.
    ABer bei der Realität sollte man schon bleiben trotz PInola Pinola.
    Ein Reinhardt hätte heute schon 10 Seiten mehr wenn er das 2.Tor so verschuldet hätte.

    Zitat von ghost

    Wird schon seinen Grund haben. ..... Nee glaub ich net, aber Drillerpfeife nervt, wenigstens sind die Herzchen weg. :mrgreen:


    Hier im Forum sind sie vielleicht weg,aber sonst :isagnix::wink:

    Zitat von Boebel

    in der kommenden saison gilt :


    von heesen raus - aufstieg - ende der durchsage !


    Ich dachte immer die Drillerpfeife übertreibt :shock:
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln über solche Aussagen.
    Irgendwann muß man doch mal wieder runterkommen.
    Das ist genau das,was man jetzt nicht gebrauchen kann.Laß doch die neue Saison erstmal kommen und wetter nach ein paar Spielen,aber hoffentlich hast Du keinen Grund dazu.Ich bin überzeugt,daß Du keinen haben wirst.Schlimm so negativ denkende Menschen :roll:


    Sind die Mods hier TvH-Gegner ?? Werd dauernd ausgeloggt und es kommen Fehlermeldungen beim Senden :?

    Naja,ich arbeite selbst im Medienbereich und weiß wie es da zugeht.
    Es gibt auf jeden Fall einige,die ihm sehr wohlgesonnen sind.Gerade im Vergleich zu seinem Vorgänger,den keiner mehr befragen wollte,weil nur blöde Antworten kamen.
    Ist ja auch egal,wenn man wie Du so negativ eingestellt ist gegen jemanden,können sicher keine Argumente mehr überzeugend wirken.
    Egal was er tut,ist es doch sowieso falsch.Wenn man sich auf einen eingeschossen hat,dann hilft nichts dagegen argumentieren mehr.
    Ich finde nur,man kann ja getrennter Meinung sein,aber es ist nunmal so,daß er weiterhin Trainer ist,das sollte nun langsam mal akzeptiert werden,des einen Freud,des anderen Leid.

    Zitat von evo3de

    sicherlich gibt es schlimmere dinge im Leben, aber bei mir läuft alles so gut, daß das TvH-Problem wirklich mein einziges im augenblick ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann kannst Du echt froh sein,wobei ich da kein Problem sehe :face_with_tongue:
    Manchmal muß man auch hinter die Fassade schauen.Jaja :smiling_face_with_sunglasses: Glaub ich muß mich dann verkrümeln,sonst plapper ich noch zu viel und krieg Ärger mit dem Pfeifchen.Sie hat ja schließlich gesagt,ich soll lediglich das mit Tommy und der AZ posten und nicht mehr.Aber mir gefällts hier :wink: wobei ich noch Schwierigkeiten mit dem posten hab,da kommt dauernd ne Fehlermeldung :shock:

    Wir arbeiten beide nicht für den Verein.Das kann ich definitiv ausschließen.Drillerpfeife hat persönliche Kontakte,dadurch vielleicht mehr Einblick und ich das Glück,Ihre Freundin zu sein :wink:
    Sie hat schon viel mit machen müssen und vielleicht dadurch eine andere Einstellung.Der Club ist auch unser Leben,mit Tränen am 17.5.und auch schon oft zuvor,aber es gibt einfach auch schlimmere Dinge im Leben,das sollte man nicht vergessen.

    Bin heute die Vertretung von der Drillerpfeife,die ist auf ner Hochzeit :grinning_face:
    Nachdem wir die AZ gelesen hatten,wußten wir schon,was hier heute los sein wird.Sie meinte,ich soll später mal kucken gehen.
    Also ich weiß,daß sie seit dem Abstieg den TvH auch schon gesehen hat,glaub nicht nur einmal,also kann er ja schlecht verschwunden sein.
    Der Hertlein wurde nicht umsonst vom Meyer schon als **** bezeichnet,der schreibt nur Müll.Will jetzt wieder Stimmung machen und hetzen.Alle anderen Journalisten haben einen guten Draht zum Trainer und erreichen ihn wohl auch.Der Hertlein hat zu keinem einen guten Draht.Der schreibt immer was vorne drauf,damit man sich die Zeitung kauft.Lächerlich.Naja wir sind heute auch darauf reingefallen,ich besser gesagt.Irgendwie muß man ja das Sommerloch füllen.
    Es ist so,daß ja auch Spieler zur Zeit im Urlaub sind und schwer zu erreichen.Soweit ich aufgetragen bekommen habe,ist der TvH aber sehr wohl dran,an einem Kader zu basteln.Das kann man von überall,wobei er ja wie gesagt nicht nur 2 Stunden da war seit Abstieg.Das weiß ich aus guter Quelle :wink: So ein Schmarrn.Echt.