Thomas von Heesen

  • Zitat von rheinfire


    Na dann gute Nacht !
    Der beste ist schon weg,die anderen beiden sind auf dem Sprung .Alles was irgendwie was taugt,ist am verhandeln.Nur das Graupenkorsett Klewer,Reinhardt,Engelhardt steht.Dazu ein formschwacher Mintal.Als Neuzugänge Masmanidis und Judt,beides keine Knaller.
    Aber vielleicht kann der Bader den Kristiansen ja noch überzeugen ! :muah:



    :lol::lol::lol:
    vllt gewinnen wir ja wieder den pokal dank ihm. :dance:

  • unter diesem Trainer habe ich keinen Bock mehr. Da kann ich ja gleich bei den Bielefeld Amateuren zusehen. Was der für SPieler haben will, das ist ein Witz.


    WIR SIND DER CLUB, und nicht irgendein Vorstadtverein, verdammt! Auch wenn wir in Liga zwei sind!

  • Tja von wegen Aufbruchstimmung.. da haben die Herren das doch glatt mit der Abrissparty der AEG-Belegschaft Nürnberg verwechselt.. Glaubts mir, da ist mehr Stimmung in der Hütte als bei uns :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von lebendeLegende

    unter diesem Trainer habe ich keinen Bock mehr. Da kann ich ja gleich bei den Bielefeld Amateuren zusehen. Was der für SPieler haben will, das ist ein Witz.


    WIR SIND DER CLUB, und nicht irgendein Vorstadtverein, verdammt! Auch wenn wir in Liga zwei sind!


    ... genau! Und weil wir der Club sind, wollen auch die Ronaldos und Kakas dieser Welt bei uns spielen, trotz Liga 2!
    Übrigens spielen wir ab nächster Saison in einer Liga mit besagtem Vorstadtverein. Spricht nicht unbedingt dafür, dass wir besser sind als die, oder?

  • Erde an Tommy, Erde an Tommy! Will ihn zufällig jemand in Bielefeld beim Frisör abholen?? Vielleicht ist er fahruntüchtig? :lol:

  • Der TvH ist gerade da wo der Pfeffer wächst :winkefinger:
    nur wird er da wohl net bleiben :smiling_face_with_horns:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Bin heute die Vertretung von der Drillerpfeife,die ist auf ner Hochzeit :grinning_face:
    Nachdem wir die AZ gelesen hatten,wußten wir schon,was hier heute los sein wird.Sie meinte,ich soll später mal kucken gehen.
    Also ich weiß,daß sie seit dem Abstieg den TvH auch schon gesehen hat,glaub nicht nur einmal,also kann er ja schlecht verschwunden sein.
    Der Hertlein wurde nicht umsonst vom Meyer schon als **** bezeichnet,der schreibt nur Müll.Will jetzt wieder Stimmung machen und hetzen.Alle anderen Journalisten haben einen guten Draht zum Trainer und erreichen ihn wohl auch.Der Hertlein hat zu keinem einen guten Draht.Der schreibt immer was vorne drauf,damit man sich die Zeitung kauft.Lächerlich.Naja wir sind heute auch darauf reingefallen,ich besser gesagt.Irgendwie muß man ja das Sommerloch füllen.
    Es ist so,daß ja auch Spieler zur Zeit im Urlaub sind und schwer zu erreichen.Soweit ich aufgetragen bekommen habe,ist der TvH aber sehr wohl dran,an einem Kader zu basteln.Das kann man von überall,wobei er ja wie gesagt nicht nur 2 Stunden da war seit Abstieg.Das weiß ich aus guter Quelle :wink: So ein Schmarrn.Echt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Bin heute die Vertretung von der Drillerpfeife,die ist auf ner Hochzeit :grinning_face:
    Nachdem wir die AZ gelesen hatten,wußten wir schon,was hier heute los sein wird.Sie meinte,ich soll später mal kucken gehen.
    Also ich weiß,daß sie seit dem Abstieg den TvH auch schon gesehen hat,glaub nicht nur einmal,also kann er ja schlecht verschwunden sein.
    Der Hertlein wurde nicht umsonst vom Meyer schon als **** bezeichnet,der schreibt nur Müll.Will jetzt wieder Stimmung machen und hetzen.Alle anderen Journalisten haben einen guten Draht zum Trainer und erreichen ihn wohl auch.Der Hertlein hat zu keinem einen guten Draht.Der schreibt immer was vorne drauf,damit man sich die Zeitung kauft.Lächerlich.Naja wir sind heute auch darauf reingefallen,ich besser gesagt.Irgendwie muß man ja das Sommerloch füllen.
    Es ist so,daß ja auch Spieler zur Zeit im Urlaub sind und schwer zu erreichen.Soweit ich aufgetragen bekommen habe,ist der TvH aber sehr wohl dran,an einem Kader zu basteln.Das kann man von überall,wobei er ja wie gesagt nicht nur 2 Stunden da war seit Abstieg.Das weiß ich aus guter Quelle :wink: So ein Schmarrn.Echt.


    Ihr kommt mir vor als seit ihr direkt vom Verein beautragt zu sein um Positivpropaganta verbreiten zu sollen..


    Fakt: Stimmung ist Scheiße!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wir arbeiten beide nicht für den Verein.Das kann ich definitiv ausschließen.Drillerpfeife hat persönliche Kontakte,dadurch vielleicht mehr Einblick und ich das Glück,Ihre Freundin zu sein :wink:
    Sie hat schon viel mit machen müssen und vielleicht dadurch eine andere Einstellung.Der Club ist auch unser Leben,mit Tränen am 17.5.und auch schon oft zuvor,aber es gibt einfach auch schlimmere Dinge im Leben,das sollte man nicht vergessen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • sicherlich gibt es schlimmere dinge im Leben, aber bei mir läuft alles so gut, daß das TvH-Problem wirklich mein einziges im augenblick ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    sicherlich gibt es schlimmere dinge im Leben, aber bei mir läuft alles so gut, daß das TvH-Problem wirklich mein einziges im augenblick ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann kannst Du echt froh sein,wobei ich da kein Problem sehe :face_with_tongue:
    Manchmal muß man auch hinter die Fassade schauen.Jaja :smiling_face_with_sunglasses: Glaub ich muß mich dann verkrümeln,sonst plapper ich noch zu viel und krieg Ärger mit dem Pfeifchen.Sie hat ja schließlich gesagt,ich soll lediglich das mit Tommy und der AZ posten und nicht mehr.Aber mir gefällts hier :wink: wobei ich noch Schwierigkeiten mit dem posten hab,da kommt dauernd ne Fehlermeldung :shock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von evo3de

    sicherlich gibt es schlimmere dinge im Leben, aber bei mir läuft alles so gut, daß das TvH-Problem wirklich mein einziges im augenblick ist. :smiling_face_with_sunglasses:



    weltklasse !


    zum thema tvh hat ausser der az-top beziehungen zu journalisten.
    lächerlich, weder jablonka, noch zeck, der sportchef des funkhauses (der hats neulich sogar im tv geäussert) halten (zurecht) nichts von vollgas-thommy.


    fakt ist jedenfalls, wenn ein ohnehin schon erfolgloser trainer, der bei den fans ein extrem schlechtes standing hat, sich jetzt auch nicht mehr blicken lässt und mal für "2 stunden" nach nürnberg kommt um bilanz zu ziehen, so tut er jedenfalls nichts dafür, das umfeld zu beruhigen und für "aufbruchstimmung" zu sorgen.


    in der kommenden saison gilt :


    von heesen raus - aufstieg - ende der durchsage !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    weltklasse !


    Muß doch wenigstens etwas Weltklasse sein, wenn schon nicht unser "Trainer" :muah:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Naja,ich arbeite selbst im Medienbereich und weiß wie es da zugeht.
    Es gibt auf jeden Fall einige,die ihm sehr wohlgesonnen sind.Gerade im Vergleich zu seinem Vorgänger,den keiner mehr befragen wollte,weil nur blöde Antworten kamen.
    Ist ja auch egal,wenn man wie Du so negativ eingestellt ist gegen jemanden,können sicher keine Argumente mehr überzeugend wirken.
    Egal was er tut,ist es doch sowieso falsch.Wenn man sich auf einen eingeschossen hat,dann hilft nichts dagegen argumentieren mehr.
    Ich finde nur,man kann ja getrennter Meinung sein,aber es ist nunmal so,daß er weiterhin Trainer ist,das sollte nun langsam mal akzeptiert werden,des einen Freud,des anderen Leid.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Boebel

    in der kommenden saison gilt :


    von heesen raus - aufstieg - ende der durchsage !


    Ich dachte immer die Drillerpfeife übertreibt :shock:
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln über solche Aussagen.
    Irgendwann muß man doch mal wieder runterkommen.
    Das ist genau das,was man jetzt nicht gebrauchen kann.Laß doch die neue Saison erstmal kommen und wetter nach ein paar Spielen,aber hoffentlich hast Du keinen Grund dazu.Ich bin überzeugt,daß Du keinen haben wirst.Schlimm so negativ denkende Menschen :roll:


    Sind die Mods hier TvH-Gegner ?? Werd dauernd ausgeloggt und es kommen Fehlermeldungen beim Senden :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich dachte immer die Drillerpfeife übertreibt :shock:
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln über solche Aussagen.
    Irgendwann muß man doch mal wieder runterkommen.
    Das ist genau das,was man jetzt nicht gebrauchen kann.Laß doch die neue Saison erstmal kommen und wetter nach ein paar Spielen,aber hoffentlich hast Du keinen Grund dazu.Ich bin überzeugt,daß Du keinen haben wirst.Schlimm so negativ denkende Menschen :roll:


    Sind die Mods hier TvH-Gegner ?? Werd dauernd ausgeloggt und es kommen Fehlermeldungen beim Senden :?


    Wird schon seinen Grund haben. ..... Nee glaub ich net, aber Drillerpfeife nervt, wenigstens sind die Herzchen weg. :mrgreen:

  • Zitat von ghost

    Wird schon seinen Grund haben. ..... Nee glaub ich net, aber Drillerpfeife nervt, wenigstens sind die Herzchen weg. :mrgreen:


    Hier im Forum sind sie vielleicht weg,aber sonst :isagnix::wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hier im Forum sind sie vielleicht weg,aber sonst :isagnix::wink:


    Das ist Privatsache und gehört nicht hierher. :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich dachte immer die Drillerpfeife übertreibt :shock:
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln über solche Aussagen.
    Irgendwann muß man doch mal wieder runterkommen.
    Das ist genau das,was man jetzt nicht gebrauchen kann.Laß doch die neue Saison erstmal kommen und wetter nach ein paar Spielen,aber hoffentlich hast Du keinen Grund dazu.Ich bin überzeugt,daß Du keinen haben wirst.Schlimm so negativ denkende Menschen :roll:


    Sind die Mods hier TvH-Gegner ?? Werd dauernd ausgeloggt und es kommen Fehlermeldungen beim Senden :?


    Er steht nunmal nicht alleine mit seiner Meinung, die wird von einer breiten Mehrheit getragen und alleine das ist schon bedenklich. Personen, die dermaßen Negativ fokusieren sind ansich schon ein Problem. Ich bin sogar der festen Überzeugung, daß das Bild hier im Forum noch schmeichelhaft verzerrt wird, ich hab im Reallife noch NIEMANDEN getroffen, der nicht diese oder zumindest eine ähnliche Meinung vertreten würde.


    Ps: In der Freien Wirtschaft wird Misserfolg auch nicht tolleriert, bei uns besteht nur das Problem, daß viele Resignieren, im Näheren Umfeld zu viele speichellecker und zu wenige alternativen vorhanden sind.
    Wie schon öfters Gesagt, TvH mal ja Privat vielleicht ein netter Mensch sein, sollche Präferenzen haben im Profifußball aber max. nachgeordneten Stellenwert. Vorrangig geht es um den Erfolg und den ist er mittlerweile schon seit Monaten schuldig. Nach momentanen gebahren, wird sich das aber leider auch nicht ändern, zumindest erweckt er, Bader und die restliche Öffentlichkeits Arbeit diesen Eindruck.


    Sorry, aber wie andere schon gesagt haben, WIR sind der Glubb und nicht Bielefeld. Er sollte sich langsam mal überlegen ob sein querschießen gegen die Fans und den Medien (erste Infoquelle der Fans) nicht vielleicht kontraproduktiv sein und schuld an seiner mehr als angeschlagenen Reputation sein könnte. Denn immerhin zahlen die Fans sein Gehalt und dafür wollen sie auch was sehen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Schade, dass Leute wie Labbadia und Klopp vom Markt sind. Solche jungen, hungrigen und motivationsfähigen Leute sind meiner Meinung nach mit die besten Trainer, die man bekommen kann. Evtl. fällt noch der Fink in diese Kategorie, gefällt mir gut was er bei Ingolstadt geleistet hat. Aber bei uns besteht ja eh kein Handlungsbedarf, wir haben ja nen Startrainer... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!