Angelos Charisteas (#9)

  • Ich kann nicht verstehen wieso Harry so oft angefeindet wird. Immerhin ist er spürbar mit Herz und Einsatz dabei. Leider oft sehr glücklos (Paradebeispiel heute :frowning_face: ) - aber beim 1:2 gut Freigesperrt und auch sonst einige gute Aktionen gehabt.

  • Der muss unbedingt da bleiben, aber das sage ich ja schon die ganze Zeit.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von pongo

    Die Deppen, die ihn bei der Vorstellung auspfeifen, werden auch immer weniger.


    Wer einen einen Spieler der eigenen Mannschaft schon bei der verkündung der Aufstellung auspfeift sollte lieber gleich zu Hause bleiben, ganz egal um welchen Spieler es sich dabei handelt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • der fehler des verein war es dem harry in der winterpause den koller vor die nase zu setzen obwohl er vor der winterpause in tritt kam.und zu heute.zweimal pfosten und einmal auf der linie geklärt.und der eine kopfball wenn er glück hat geht er rein.nein wird aber gleich gemault im block wenn er nicht trifft.macht aber unser gott pinola einen fehler ist es still weil er sich das erlauben kann.für mich war es richtig endlich mal harry zu bringen.und er hat ein sehr gutes spiel gemacht.ich finde er sollte bleiben.

  • Zitat von rogerf27

    der fehler des verein war es dem harry in der winterpause den koller vor die nase zu setzen


    1000 mal Zustimm. wir hatten uns damals selbst geschwächt.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von bambergforever

    Darf gerne bleiben, spätestens in der Arroganz Arena trifft er dann auch ins tor und nicht mehr an den Pfosten/ die Latte :winking_face:


    Jepp - und wir werden ih zujubeln :fahne::glubb:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Harry ist 1000 mal effektiver als Vittek.


    Er gehört einfach in die Startelf, er hat geackert und sich Chancen erarbeitet.


    Bitte nicht verkaufen

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wenn er nur mal das TOr treffen würde :roll: Braucht zu viele chancen und das wird immer so sein,denke ich


    den ersten kopfball kannst du nicht besser machen, der torwart hat einfach super reagiert


    der zweite kopfball war auch perfekt, nur leider halt noch ein spieler auf der linie


    und der dritte kopfball war auch klasse über den torwart hinweg.



    er hat schlicht und ergreifend pech..

  • Besser wie heute kann er nicht spielen, mehr kann ein Stürmer nicht machen um ein tor zu erzielen, so viel Pech hat sonst niemand einfach dran bleiben irgendwann hast du auch mal Glück, niemand kann immer nur Pech haben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!