Beiträge von Glubberertoni

    Ich habe mir eure ganzen tollen Beträge jetzt lange angehört.

    Null informiert, irgendwelche schwindligen journalistische Meisterwerke zuziehen und glauben.

    In den ganzen tollen Berichten sind keine Aussagen, nur Fragen und Behauptungen ohne Beweise.


    Ich weiß durch meinen besten Freund (Sohn war 3 Jahre bei Knauer in der Mannschaft und hat einen Immigrationshintergrund) das er ein super Trainer und ein toller Mensch ist.

    Ja, er hat einen Fehler gemacht aber das hat jeder schonmal.

    Ich finde es super von unserem Club, dass sie sich informiert haben, differenzieren können und einem jungen Menschen eine zweite Chance haben.

    Seine ganze ehemalige Mannschaft schwärmt von ihm und alle Mitarbeit (egal welcher Herkunft) sprechen in den höchsten Tönen von ihm.


    Aber ihr seit die Moral in Person!

    Ihr heuchelt hier irgendwelche perfekten Vorstellungen und Bilder und macht nichts für eure Mitmenschen.

    Schämt euch!

    Ich finde auf alle Fälle, dass sehr viele Dinge, viel differenzierter betrachtet werden müssen! Es wird ein Artikel, mit mehr Fragen als Aussagen, geschrieben und viele Bilden sich daraufhin eine „fundierte“ Meinung.


    Das ist mir viel zu billig und falsch!

    Vielleicht ist er gerade deswegen bei uns richtig!

    Er hat öffentlich gesagt, dass es falsch war und dahinter niemals so ein Gedankengut gewesen ist.

    Er wird sich bestimmt im Verein an vielen Aktionen beteiligen und tatkräftig unterstützen.

    Die Argumentation und Vergleiche sind doch gerade absolut unpassend.

    Ihr müsstet euch mal an die Fakten halten.

    Von wegen Chatverlauf zitiert, für mich liest es genau so, dass er lediglich einmal Smilies geschickt hast (das ist definitiv ein Fehler!) aber sonst war er an nichts beteiligt.

    Er hat mit Sicherheit einen Fehler gemacht.

    Jedoch finde ich, dass es ein großer Unterschied ist ob man aktiv etwas schreibt oder nicht.

    Keine von uns weiß ob er intern Dinge angesprochen hat!

    Zudem sind die Jugendteam bei Bayern München ebenfalls international und laut Eltern und Spieler war er extrem beliebt und sein Umgang mit den Spieler war ebenfalls sehr gut.

    Ich finde jedoch eine so einseitige Berichterstattung überhaupt nicht gut. Würde mich sehr interessieren in wie fern sich der Journalist informiert hat.

    Der Sohn meines besten Freundes hat die letzten 3 Jahre in der Mannschaft von Knauer gespielt. Er und auch sein Sohn sprechen nur in den besten Tönen von ihm.

    Er muss ein wirklich guter Trainer sein!


    Mein Freund sagt, dass es eher eine Hetzkampagne gegen ihn ist.

    Kommt aus München. Muss sich gut in der Jugend auskennen und sehr gute Arbeit geleistet haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andy Wolf übernimmt die U19. Maximilian Knauer kommt von den Bayern und übernimmt die U17.

    Wer ist Maximilian Knauer?