Beiträge von Herbstmeister

    Ja dem Club und seinem Umfeld muss sehr viel daran gelegen sein das Dieter Hecking bleibt. Das ganze Konstrukt hat viel mit Vertrauen zu tun. DH ist im kompletten Umfeld unseres Clubs, insbesondere was aktuelle und zukuenftige Sponsoren und Partner betrifft eine absolute Gallions- und Vetrtrauenfigur. Hierbei ist ein von vielen als problemlos erachteter Austausch eine Unterbrechung unseres Weges von vielen Monaten, wenn nicht Jahren. "Der Neue" muss sich das Vertrauen was ein Dieter Hecking geniesst erst wieder in muehevoller Kleinarbeit ueber einen langen Zeitraum erarbeiten. Deshalb ein kraftvolles "heckingmussbleiben. de". Vielleicht ist es an der Zeit das zukunftsorientiere Mitglieder und Fans unseres geliebten Vereins ein klares Zeichen setzen und Dieter Hecking bitten den Weg mit uns noch ein Stueck zu gehen. Seine Mission, unsere Mission ist noch nicht zu ende.

    Genau so ist es. Den modernen und innovativen Ideen gehoert die Zukunft und nicht dem ewigen schwelgen im gestern. Nils Rossow und Dieter Hecking sind dafuer praedisteniert. Ihnen gehoert Vertrauen geschenkt und nicht deren Ideen blockiert nur weil man sie nicht verstehe oder deren Tragweite erkenne. Auch hier im Forum muss dafuer geworben werden die Zukunft im RosHeck Sinne mit zu gestalten. Auf gehts Cluberer erst Furth schlagen und dann den Weg in die Zukunft aktiv mitgehen.

    Was in den ersten 45.min ein Schiri Heft angeboten hat ist einfach eine Katastrophe. Er ist ueber Jahre der schlechteste SR der 2. Liga. Der Freistoss vor dem 1:0 war ein Witz und der 11m eine absolute Frechheit. Wo war da wieder die Kellerbande unfassbar. So schlecht wie hier wiedrr viele schreiben spielen wir nicht. Es muss mehr Biss her.

    Dieser Lieberknecht motzt 90 Minuten ueber fast jede Schiedsrichterentscheidung. In der 65. eeeeendlich Gelb. Was sich so manche Trainer an der Seitenlinie erlauben koennen ist ein Skandal. An unserem Trainer wird wegen oft bedeutend weniger rucki zucki gelb verteilt. Man muss ueber viele Jahre motzen das man den Schiribonus bekommt. Unglaublich!

    Es geht einfach um Logik die es waehrend der ganzen Pandemie niiiie gab. Ich begebe mich ins Stadion mit Maske. Auf dem Weg zu meinem Platz bin ich mit sehr wenig oder gar keinen Menschen in engerem Kontak (Ausnahme Einlass). Am Platz darf ich die Maske abnehmen..... Neben mir, vor mir, hinter mir im Abstand von wenigen cm Menschen, Cluberer, Fans und das ueber mehreren Stunden. Was hat dann eine Maske im Supermarkt noch fuer einen Sinn. Einfach Irre!!!!

    Endlich wieder Spieltag?. Jetzt noch gut fruehstuecken. Um 12 Uhr meine beiden Enkel abholen, dann gehts zu unserem TSV Aubstadt. Hier seifen wir zunaechst die 2. der Westorstadt in der Regionalliga ein. Nach dem Spiel, noch auf dem Parkplatz in Aubstadt Auto herrichten mit Schals und Fahnen... Dann Abfahrt 200km Richtung Nuernberg. Gegen 1 Uhr werde ich dann meine Enkel hoffentlich mit einem Sieg im Gebaeck zu hause wieder abgeben. Wir freuen uns auf diesen Tag.

    Leider haben wir ein komplettes Jahr durch die GmbH Ablehnung verschenkt. Das kommt dabei raus wenn Leute ueber Sachen abstimmen von denen sie keine aber auch gar keine Ahnung haben. Unser Club ist ein mittelstaendisches Wirtschaftsunternehmen. Ein Mitgliedervoting ist halt bei solchen Entscheidungen nicht mehr zeitemaess. Nils Rossows innovative Vision wurde zerstoert. Ich kann es einfach nicht fassen. Wir waren auf der Ueberholspur und sind durch diese Abstimmung wieder im Graven gelandet. :sleepy_face:

    Das Foul von Beste in der 1 Halbzeit war vom selben Kaliber wie das von Scheffe. Der Unterschied lag lediglich darin das der Regensburger die Show mit 6xRollen und Schreien wie ein gerade bekloppte zu Ende spielte. MMD dagegen stand gleich wieder auf. Er ist nicht fuer solche u sportlichen Aktionen geschaffen. MMD ist ein Sportsman vom Scheitel bis zur Sohle. Entweder 2x Rot oder 2x Gelb. SR Schlager war fuer mich in seiner gocjelhadten Selbstdarstellung und seiner ungleichen Tweikampfbezrteilung eh eine Katastrophe.

    Heute 14.30 Uhr Abfahrt Richtung Süden zu unserem geliebten Club. Auto mit Schals geschmueckt, Trikots an und eine gute Brotzeit dabei. Nach 200km und hoffentlich nur 2 Stunden Fahrt wieder in unserem Stadion um unseren Club zu unterstützen. Was gibt es schoeneres fuer meinen Enkel, meinen Sohn und mich. Alles bereits zum dritten Mal in dieser Saison und wir haben keine Fahrt bereut. Ich habe kein Verständnis fuer jene die auf Grund der aktuellen, in meinen Augen sinnlosen, Coronabeschraenkungen zu Hause vorm Fernseher bei einem Heimspiel hocken. Heißt es nicht in guten wie in schlechten Zeiten "naus zum Club". Was ist nur mit euch los? Die Mannschaft braucht uns wenn sich hier was entwickeln soll. Leute steht auf wenn Ihr Clubfans seit!!! Wir rechnen damit gegen Mitternacht wieder zu Hause zu sein. Aber das ist uns egal. Wir sind Der CLUB

    Ja, dieses ewige gemotze. Es ist fuer solch ein Forum einfach nur noch peinlich. Wir haben gegen einen der aus meiner Sicht Top 5 der Liga ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Die Mannschaft hat gefigtet und kein cm Boden kampflos hergegeben. Wir, die echten Clubfans koennen so langsam wieder Stolz auf das Team sein. All jenen die NUR kotzen und motzen empfehle ich entweder einen Psychiater, weniger Alkohol oder ein eigenes Forum unter Euresgleichen. Sachliche Kritik, auch mal ein Wut Ausbruch muss auch sein aber was hier teilweise abgeht ist einfach unseres Clubs nicht würdig.