Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich finde halt der frisch getestete ist der sicherste deshalb bin ich für 3 G . Man sieht ja immer mehr Geimpfte erwischt es . Und wer von die geimpften lässt sich noch testen ?? denke nur noch ein kleiner Teil . Wie gesagt ich bin dafür das auch negativ getestete rein dürfen. Also 3 G . Meine persönliche Meinung. .

  • Ich finde halt der frisch getestete ist der sicherste deshalb bin ich für 3 G . Man sieht ja immer mehr Geimpfte erwischt es . Und wer von die geimpften lässt sich noch testen ?? denke nur noch ein kleiner Teil . Wie gesagt ich bin dafür das auch negativ getestete rein dürfen. Also 3 G . Meine persönliche Meinung. .

    Von mir aus kann man aus 3G auch 1G machen. Nur getestete haben Zutritt.

  • Uh, herbe Schlappe für Team Angstvormleben Vorsicht.

    Etz noch der Hirnwichs mit dem G weg und dann wärs ja wieder normal langsam.


    Sollte noch a paar mobilisieren.

    Finde an den derzeitigen Zahlen nichts "normal", aber Putzi Langstrumpf macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt: https://www.nordbayern.de/1.11934673

    Das Problem is halt, du kleiner Onkel, dass sich an den Zahlen auch durch eine Regel an die sich mit Ansage nur ein Bruchteil halten wird nichts ändern wird.


    Und jetzt weiter die Augen zu vor der bösen Realität.

  • Sorry, nix persönliches - das Impf Thema wird woanders diskutiert, nur: Ich finds absolut richtig, 2G zu belassen.

    Nehm ich nicht persönlich. Mir is eigentlich worschd, ob 2 oder 42G. Hatte ja Jeder die Chance. Hab mich nur auf die Aussage "Alle rein" bezogen :winking_face:

    Ah, siggsd, so hab ich des null gemeint ? Dachte euphorisch nur an:


    3-P(unkte) fürn Glubb ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich finde halt der frisch getestete ist der sicherste deshalb bin ich für 3 G . Man sieht ja immer mehr Geimpfte erwischt es . Und wer von die geimpften lässt sich noch testen ?? denke nur noch ein kleiner Teil . Wie gesagt ich bin dafür das auch negativ getestete rein dürfen. Also 3 G . Meine persönliche Meinung. .

    Das ist nicht richtig wenn der Test ein Schnelltest ist

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich finde halt der frisch getestete ist der sicherste deshalb bin ich für 3 G . Man sieht ja immer mehr Geimpfte erwischt es . Und wer von die geimpften lässt sich noch testen ?? denke nur noch ein kleiner Teil . Wie gesagt ich bin dafür das auch negativ getestete rein dürfen. Also 3 G . Meine persönliche Meinung. .

    Das ist nicht richtig wenn der Test ein Schnelltest ist

    Das ist auch nicht ganz richtig. Z.B. gilt ja in Gaststätten 3 G , wobei das eine eben ein Schnelltest ist.

  • Ich finde halt der frisch getestete ist der sicherste deshalb bin ich für 3 G . Man sieht ja immer mehr Geimpfte erwischt es . Und wer von die geimpften lässt sich noch testen ?? denke nur noch ein kleiner Teil . Wie gesagt ich bin dafür das auch negativ getestete rein dürfen. Also 3 G . Meine persönliche Meinung. .

    Das ist nicht richtig wenn der Test ein Schnelltest ist

    Aber ist nicht ein negativer Schnelltest immernoch besser als ein infektiöser Geimpfter, der es zwar nicht merkt, aber alle um sich rum infizieren kann?

  • Aber ist nicht ein negativer Schnelltest immernoch besser als ein infektiöser Geimpfter, der es zwar nicht merkt, aber alle um sich rum infizieren kann?

    Wo genau besteht der Unterschied ob ein infizierter mit negativen Test oder ohne neben dir sitzt?


    Und darauf spielt der User ja an, nämlich das die Selbsttest bei Omicron jetzt wirklich nimmer zuverlässig sind.

    Da dürft jetzt auch jeder in seinem eigenen Umfeld genügend Beispiele haben wo positiv pcr getestet mit nem selbsttest noch länger als "nicht infiziert" durchgegangen wären.

  • Aber ist nicht ein negativer Schnelltest immernoch besser als ein infektiöser Geimpfter, der es zwar nicht merkt, aber alle um sich rum infizieren kann?

    Wo genau besteht der Unterschied ob ein infizierter mit negativen Test oder ohne neben dir sitzt?


    Und darauf spielt der User ja an, nämlich das die Selbsttest bei Omicron jetzt wirklich nimmer zuverlässig sind.

    Da dürft jetzt auch jeder in seinem eigenen Umfeld genügend Beispiele haben wo positiv pcr getestet mit nem selbsttest noch länger als "nicht infiziert" durchgegangen wären.

    Ja, ich bin eh dafür, dass alle Maßnahmen enden, inklusive Maskenpflicht. Wir sind doch alle mündige Erwachsene und können uns für oder gegen eine Maske entscheiden. Wenn man sich dann ansteckt, ist es halt so. Wir müssen einfach lernen, mit Corona zu Leben. Genau so machen das mehr oder weniger alle Länder in Europa

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Maskenpflicht gibt. Jetzt wird eine starke Lockerung gemacht, indem man das ganze Stadion öffnet. Dazu ohne Masken, dann hätte man den nächsten Superspreader Event. Die Richtlinien bis 2. April verlangen bei Sportveranstaltungen im Freien eindeutig Masken für Zuschauer und soviel Solidarität muss man den vulnerablen Fans bzw. den Angehörigen der Fans auch entgegenbringen. Wie gesagt, auf mündige Fans zu setzen wäre fahrlässig.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Maskenpflicht gibt. Jetzt wird eine starke Lockerung gemacht, indem man das ganze Stadion öffnet. Dazu ohne Masken, dann hätte man den nächsten Superspreader Event. Die Richtlinien bis 2. April verlangen bei Sportveranstaltungen im Freien eindeutig Masken für Zuschauer und soviel Solidarität muss man den vulnerablen Fans bzw. den Angehörigen der Fans auch entgegenbringen. Wie gesagt, auf mündige Fans zu setzen wäre fahrlässig.

    Maskenpflicht am Platz ist einfach überflüssig. Und wer Angst/Vulnerable im Umfeld hat, bleibt Zuhause, ganz einfach

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Maskenpflicht gibt. Jetzt wird eine starke Lockerung gemacht, indem man das ganze Stadion öffnet. Dazu ohne Masken, dann hätte man den nächsten Superspreader Event. Die Richtlinien bis 2. April verlangen bei Sportveranstaltungen im Freien eindeutig Masken für Zuschauer und soviel Solidarität muss man den vulnerablen Fans bzw. den Angehörigen der Fans auch entgegenbringen. Wie gesagt, auf mündige Fans zu setzen wäre fahrlässig.

    Gibts für die Behauptung Daten aus England wo es ja keine Beschränkungen mehr gibt?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Maskenpflicht gibt. Jetzt wird eine starke Lockerung gemacht, indem man das ganze Stadion öffnet. Dazu ohne Masken, dann hätte man den nächsten Superspreader Event. Die Richtlinien bis 2. April verlangen bei Sportveranstaltungen im Freien eindeutig Masken für Zuschauer und soviel Solidarität muss man den vulnerablen Fans bzw. den Angehörigen der Fans auch entgegenbringen. Wie gesagt, auf mündige Fans zu setzen wäre fahrlässig.

    Ich wüsste jetzt kein Sport Event, dass zum super Spreader Event wurde.

    Egal ob im Fußball, wo man draußen ist, mit guter Luft Zirkulation, oder bei indoor Games, wie z.B. Eishockey.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Maskenpflicht gibt. Jetzt wird eine starke Lockerung gemacht, indem man das ganze Stadion öffnet. Dazu ohne Masken, dann hätte man den nächsten Superspreader Event. Die Richtlinien bis 2. April verlangen bei Sportveranstaltungen im Freien eindeutig Masken für Zuschauer und soviel Solidarität muss man den vulnerablen Fans bzw. den Angehörigen der Fans auch entgegenbringen. Wie gesagt, auf mündige Fans zu setzen wäre fahrlässig.

    Ich wüsste jetzt kein Sport Event, dass zum super Spreader Event wurde.

    Egal ob im Fußball, wo man draußen ist, mit guter Luft Zirkulation, oder bei indoor Games, wie z.B. Eishockey.

    Kurzes Gedächtnis ?, am Anfang der Pandemie ….

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: ohne Insiderwissen

  • Ich wüsste jetzt kein Sport Event, dass zum super Spreader Event wurde.

    Egal ob im Fußball, wo man draußen ist, mit guter Luft Zirkulation, oder bei indoor Games, wie z.B. Eishockey.

    Kurzes Gedächtnis ?, am Anfang der Pandemie ….

    Hilf mir bitte auf die Sprünge.

  • Ich wüsste jetzt kein Sport Event, dass zum super Spreader Event wurde.

    Egal ob im Fußball, wo man draußen ist, mit guter Luft Zirkulation, oder bei indoor Games, wie z.B. Eishockey.

    Kurzes Gedächtnis ?, am Anfang der Pandemie ….

    Nein ein Spiel in Bergamo gab's nie. Das Spiel selbst fand in Mailand statt & hatte keine Auswirkungen. Public Viewing in Innenräumen möglicherweise...

  • Nein ein Spiel in Bergamo gab's nie. Das Spiel selbst fand in Mailand statt & hatte keine Auswirkungen. Public Viewing in Innenräumen möglicherweise...

    Warum sind manche hier drin so verdammt Arrogant?

    Ich hatte Bergamo echt nicht mehr im Kopf.

    Soll es geben.

    Für mich war das ein Spiel von

    Tausenden. Ich gehe auch gerne ohne Maske ins Stadion.

    Ist es Pflicht, dann trage ich sie.

    Ich habe eine Meinung dazu. Andere haben eine andere und das ist auch gut so.

  • Es geht einfach um Logik die es waehrend der ganzen Pandemie niiiie gab. Ich begebe mich ins Stadion mit Maske. Auf dem Weg zu meinem Platz bin ich mit sehr wenig oder gar keinen Menschen in engerem Kontak (Ausnahme Einlass). Am Platz darf ich die Maske abnehmen..... Neben mir, vor mir, hinter mir im Abstand von wenigen cm Menschen, Cluberer, Fans und das ueber mehreren Stunden. Was hat dann eine Maske im Supermarkt noch fuer einen Sinn. Einfach Irre!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!