Beiträge von Threadstarter

    Javier Horacio Pinola (#25)

    2587672b92.jpg
    Quelle: FCN.de

    Geburtsdatum: 24. Februar 1983
    Geburtsort: Buenos Aires
    Nationalität: argentinisch, italienisch
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 78 kg
    Beim Glubb seit: 07/2005


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hoffentlich findet er heute zu alter Stärke zurück.
    PINOLA - PINOLA - PINOLA

    http://www.sueddeutsche.de/sport/formel1/artikel/721/173207/

    Zitat

    Fußball-Bundesliga
    Chewbacca ist traurig

    Vor dem wichtigen Spiel gegen Duisburg plagen Nürnberg Attacken der Fans gegen Jan Koller - das passt ins Bild dieser Saison. "Wir lassen nichts aus", klagt der Sportdirektor.

    Zitat

    Am Montag hat der 1. FCN erst einmal das Forum auf seiner Homepage geschlossen, was aber laut Sportdirektor Bader nicht nur mit der Aufregung um Koller zu tun hatte: "Das war nicht mehr auf dem Niveau einer Diskussion, da wurde rauf und runter beleidigt, und zwar nicht nur Jan Koller, sondern jeder von uns", sagt Bader. "Das können die Leute am Stammtisch machen, aber nicht auf unserer Seite. Wenn Sie Geburtstag haben und die Gäste meckern nur, dass das Essen nicht schmeckt und die Musik nichts taugt, dann schmeißen Sie die doch auch raus." Blöd nur, dass sich die Nürnberger ihre Gäste am Mittwoch nicht aussuchen können.

    Aus der SZ.

    Es darf auch gerne darunter kommentiert werden, aber bitte Eure Kinderstube nicht vergessen :smiling_face_with_sunglasses: - und bitte v.a. die Forumsschließung zum Thema machen

    Weiß nicht wohin, die Mods dürfen gerne verschieben.
    :wink:
    Das scheint mir jedoch auf alle Fälle eine Meldung wert zu sein:

    Magath angelt sich Weltmeister
    München - Der VfL Wolfsburg hat offensichtlich einen ersten spektakulären Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

    Cristian Zaccardo absolvierte bislang 17 Länderspiele für Weltmeister Italien
    Nach übereinstimmenden Medienberichten ist es Trainer und Manager Felix Magath gelungen, Wunschspieler Cristian Zaccardo vom italienischen Erstligisten US Palermo nach Wolfsburg zu locken.
    Zaccardo, Mitglied der italienischen Weltmeistermannschaft von 2006, soll nach Angaben der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" bereits am Dienstag einen Dreijahresvertrag bei den "Wölfen" unterzeichnet haben.
    Die Ablösesumme für den 17-maligen Nationalspieler soll bei sieben Millionen Euro liegen. Nach Informationen der "Bild" soll sich das Jahresgehalt des Rechtsverteidigers auf 2,5 Millionen Euro belaufen.


    Meiner Meinung nach ein ziemlich fetter Transfer, ein weiterer Weltmeister in der BuLi wertet die BuLi nur auf...

    Unser Borussenfreund und Starstürmer ist heute großes Thema in der SZ:

    http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/sport/f…kel/721/173207/

    Zitat

    Aber Undank ist der Welt Lohn, und am vergangenen Freitagabend in Dortmund wurde Koller, dem "ganz feinen Kerl, einem feinen Menschen" (Nürnbergs Trainer Thomas von Heesen), seine Freundlichkeit zum Verhängnis. Er bedankte sich nach dem 0:0, das die Nürnberger gerade dem Abstieg ein Stück näher gebracht hatte, auch bei den Fans seines ehemaligen Klubs Borussia Dortmund für ihre Zuneigungsbekundungen - was die Nürnberger Fans zu Beleidigungen, Schmähgesängen und unfreundlichen Gesten animierte. "Jan hat sich völlig korrekt verhalten", sagte von Heesen, "es ist eine Frage des Respekts vor den Fans, sich für Beifall zu bedanken."

    naja, ein bisserl tut er mir jetzt ja schon leid, er war halt einfach naiv am Freitag

    Die wahrscheinlich treibende Kraft hinter der Forumssperrung sollte hier nicht fehlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Am Valze regiert die nackte Panikl - bin gespannt, wann die ersten Nager das sinkende Schiff verlassen :twisted: