Beiträge von berengar

    Nachdem er vor einiger Zeit gesagt hat, dass er nicht nach Nürnberg zurück will, halte ich das doch für relativ unwahrscheinlich.

    Die Zeitungen -in dem Fall war es denke ich eine kroatische- schreiben viel wenn der Tag lang ist. Außerdem kann man seine Meinung auch ändern. Wenn man ihm eine Perspektive aufzeigt, denke ich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, falls man ihn behalten möchte.

    Der Club geht von den geforderten 5 Mio auf 3 Mio runter. Zwei Vereine sollen bereit sein das zu zahlen, dabei ist es Shuranov wichtig wo hin zu kommen wo er mehr spielt wie beim FCN und wo die Spielweise besser passt wie bei Klaus System.


    Wurden diese Aussagen vom Berater oder Spielerumfeld von der Bild aufgeschnappt, würde es bedeuten das er wohl mit System und Einsatzzeit unzufrieden ist.


    Gehe aber bei einem Wechsel mit 3 Mio mit einigen an Verkaufsbeteiligung aus.

    Im Anfangstext steht auch drin das im ganzen Bericht die interessierten Vereine genannt werden. Welche wären das?

    Eben...denn wenn er mal mit 33, 34 seine Karriere beendet, MUSS er sofort in Rente und darf keinesfalls einem anderen Job nachgehen...bis dahin MUSS er ausgesorgt haben... :schaem:

    5 Millionen ?????

    Also klar, Shu ist ein Top-Talent und ich hatte seit Jahren gewollt, dass man ihn so schnell wie möglich zu den Profis hochzieht.

    Aber 5 Millionen!!!!! Plus eventuelle Nachzahlungen! Außerdem würde er es ja FÜR den Club machen. Natürlich für ihn persönlich wie man diese Saison erkennen kann ein noch zu früher Schritt in die 1.Bundesliga oder Premier League zu wechseln, aber das Geld würde uns echt gut tun.

    Benzin, Strom, Öl, Lebensmittel...alles teurer geworden. Das gleiche gilt für Shura... :wink: