Mittlerweile tue ich mich echt schwer die Neuzugänge meines FCN einzuordnen. Früher habe ich Neuzugänge abgefeiert. Jetzt kann ich nichts dazu sagen.
Beiträge von jogirup
-
-
Mal eine (dumme) Frage: Ist ein Besuch in der Pizzaria lohnenswert? Ist das Essen gut? https://maps.app.goo.gl/PXrncGy69ZxWBn9a9
-
Ein kluger Schachzug wäre, wenn der Club sagen würde: "Komm wir geben euch die Millionen."
Was wäre das für eine Mega-Fan- & Vereins-Freundschaft.
-
Seit heute bin ich 487€ ärmer. Mal sehen, ob diesmal die 487€ sich lohnen ...

-
Kann mir jemanden sagen, ob die Autogrammkarten der Clublegenden im Fanshop gibt?
War jetzt 10 Tage leider im Urlaub und habe es nicht mitbekommen. 😞😉
-
Das war heute ein Ebenbild zu unseren Männern
-
-
Schaut mal ... (ab Minute 20:05)
Genau das! Genau das, was ich auch anfangs meinte ...
https://www.youtube.com/live/ylSRtkVCbro?is=tnMy2PxNvwFfr6oJ
Kannst Du kurz zusammenfassen, was so erzählt wurde? Hab keine Zeit es anzuhören. Danke

Ich meine grundsätzlich nur die 2 bis 3 Aussagen ab Minute 20:05:
Martin Funk (Bild-Reporter) meinte, dass mit den Abschneiten des Clubs in der 2. Liga in den letzten Jahren. Was der Verein alles den Fans so antut.
-
Schaut mal ... (ab Minute 20:05)
Genau das! Genau das, was ich auch anfangs meinte ...
Rettung nur vertagt? Klose muss weiter zittern! Club-Funk LiveVerrückte 2. Liga! Auch nach 30 Spieltagen ist der 1. FC Nürnberg (als Tabellen-Neunter!) immer noch nicht gesichert. Durch einen späten Ausgleich in Bielefe...www.youtube.com -
Dieses Spiel heute in Bielefeld und auch in Braunschweig & zu Hause gegen Dresden bestätigen meinen ersten Beitrag im Thread.
-
-
Hey Clubfans!
Ich habe erst jetzt eure Reaktionen gesehen. Und muss sagen: Ich bin überwältigt.
Und ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin.
Ich bedanke mich für die großartige Diskussion.
Ihr könnt natürlich auch weiter diskutieren.
Danke und Grüße
Der Thread-Ersteller.
-
Hier das Bild für's Archiv:
Der Stadionknüller gegen Dynamo Dresden
-
Warum dafür einen eigenen Thread?
Weil ich nichts gefunden habe, wo man das reinpacken könnte ...
-
Hey Clubfans!
Ich habe mal eine Umfrage.
Ich habe jetzt 10 Jahre lang eine Dauerkarte, war bei fast jedem Heimspiel draußen im Max-Morlock-Stadion. Ich bin auch Clubmitglied.
Jetzt kommt meine eigentliche Frage an die Dauerkartenbesitzer: Nach 10 Jahren fühle ich mich jetzt in einen Art "Loch". Ich fühle mich irgendwie von den ganzen Heimspielen, die ich verfolgt habe, "übersättigt".
Ich bin zwar leidenschaftlicher Clubfan. Aber: Wie überwindet man am besten diese Phase, wenn man weiterhin Dauerkartenbesitzer sein möchte und der Club wieder bisschen mehr Spaß macht?
-
Kann mir mal jemand sagen, wie viel Zuschauer do beim "kleinen" Frankenderby normalerweise sind?
-
Als Lautern-Fan würde ich am Samstag nicht nach Nürnberg fahren ...

-

ÖPNV-Streik trifft Fußball-Highlight um den FCN: Rund 5000 Gästefans erwartet - ihnen droht Chaos bei der AnreiseBundesweit kommt es am Wochenende zu einem Streik des Personals im ÖPNV. Auch Nürnberg trifft der erneute Ausfall des Fahrbetriebs bei Bus, U-Bahn und…www.nordbayern.de -
Jetzt wird ja das Heimspiel gefühlt ja zur "Auswärtsfahrt"
-