Wenn der Club ein zweites temporäre Stadion baut (für die Zeit des Umbaus des Max-Morlock-Stadions), wo würdet ihr es hinstellen?
Beiträge von jogirup
-
-
Nachtrag: Stadionknüller Bielefeld
-
Der Stadionknüller gegsen Bielefeld - diesmal in Textform 😜
-
Club auch dieses Jahr wieder mit einen Stand auf dem Christkindlmarkt am Schönen Brunnen (Bude 139)
https://www.christkindlesmarkt.de/der-markt?budenplan=1&map=map002
-
Der Stadionknüller für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig.
-
Stadionknüller gegen Kiel
-
Zur Info für die Nachfolgenden: Der Mannschaftsbus dieser Nationalmannschaft (die zukünftig Fannähe zeigen möchte) ist über den Tower-Zugang des Flughafens einfach aufs Rollfeld gefahren.
SCHADE! Das nennt man tolle "Fannähe"
-
Die Mannschaft fliegt am Sonntag um 16:30 Uhr vom Nürnberger Airport nach Belfast. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man eine Chance auf Spieler-Selfies hat, oder schüttet sich die Nationalmannschaft am unseren Airport ab?
Es wäre schon etwas vermessen, sich nach einem Sieg gegen Luxemburg auch noch am Flughafen abzuschütten. Ein Abend Feierei sollte da doch genügen.
Meinte natürlich "abschotten". 😂🤣🙈🤦♂️
-
Die Mannschaft fliegt am Sonntag um 16:30 Uhr vom Nürnberger Airport nach Belfast. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man eine Chance auf Spieler-Selfies hat, oder schüttet sich die Nationalmannschaft am unseren Airport ab?
-
Weiß jemand zufällig, wann bei den Clubfrauen immer Stadioneröffnung ist?
-
Weiß jemand zufällig, wann bei den Clubfrauen immer Stadioneröffnung ist?
-
-
Die Stadionknüller gegen Hertha BSC.
-
Hat jemand Erfahrung mit Fundsachen im MMS?
-
Stadionknüller gegen VfL Bochum
-
Stadionknüller noch nicht aktualisiert
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/stadionknueller.html
-
-
Weiß jemand, ob bei der Clubfrauen-Dauerkarte die Öffis mit dabei sind?
-
Weiß jemand, ob bei der Clubfrauen-Dauerkarte die Öffis mit dabei sind?
-
Wisst ihr was ich ein bisschen traurig finde? An der alten Försterei, waren nur ein paar "Hansella" an Clubfans dabei. Das Stadion war überfüllt von Union-Fans. Und wir schaffen es nicht einmal für das nächste Heimspiel 300 Karten zu verkaufen. Was machen eigentlich die Ultras? Bei all den anderen Spielen der Frauen-Bundesliga sind die Stadien voll mit Fans. Und bei uns ist gähnende Leere.