Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Jio war bei mir auch so das Gefühl. Völlige Selbstüberschätzung "des Ding hätt sogar ich gemacht" gepaart mit 7 Bier vorm Anpfiff und außer Atem wenn man ebenerdig bis zum Platz laufen musste. Am schönsten waren aber die Namensschöpfungen der "eigenen" Spieler ...

    Das mit den 7 Bieren vor dem Anpfiff ist aber positiv gemeint?

  • Absolut. Hab gefragt ob wir Freunde sein wollen

    Und so schließt sich auch der Kreis der Diskussion. Mit dem 7 Bier Argument kriege ich meine beiden Kumpels sicher in die Südkurve. :grinning_face:

    bitte tu dir das nicht an die wollen danach nie wieder ins Stadion, selbst in der Kreisliga ist mehr Kultur als in der Süd.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Frage zum Gästeblock Berlin, Stehplätze: Ich hab gelesen, dass das eigentlich ein Sitzplatzblock ist in dem alle stehen. Also sollte es doch nicht sonderlich eng dort sein. Sozusagen kindergeeignet? Ist das so?

  • Frage zum Gästeblock Berlin, Stehplätze: Ich hab gelesen, dass das eigentlich ein Sitzplatzblock ist in dem alle stehen. Also sollte es doch nicht sonderlich eng dort sein. Sozusagen kindergeeignet? Ist das so?

    Schau dir mal die Bilder (faszination-nordkurve) vom letzten Spiel an, damals waren wir mit 6.000 dort. Da siehst die Platzsituation ganz gut :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der König vermag seinen Untertan mal zu informieren wenn er sich gen TICKET(um beim Thema zu bleiben)KAUF bemühen wird. Es wird ein Bier getrunken werden müssen dann ❤️

    wenns mal soweit ist geb ich vorher Bescheid :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • ständig liest man im Netz:


    "Suche Karte fürs Derby" da oder "Suche Karte fürs Derby" hier.


    Oder "wenn ihr ne Derbykarte habt und krank seid, meldet euch!"


    ES NERVT!!!


    Da fragt man sich schon, was ihr mit dem Suchanfragen erwartet.


    Ich behaupte mal, dass sich NIEMAND auf die Suchanfrage meldet.


    Ihr wisst doch, dass die Chance eine Derbykarte zu bekommen eigentlich gegen 0 ist

  • Bei einem Kumpel von mir hat genau das geholfen und ne Karte für Block Q gebracht

  • Soll sich der suchende auf den Hauptmarkt stellen und hoffen das grad jemand eine übrig hat.


    Genau für solche Fälle gibts doch dieses Netz.

  • Die wo immer bloß a Kaddn geecher Bauern odder fiers Derby braung, braung gor kanne grieng!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Suche Karte fürs Derby, wenn ihr ne Derbykarte habt und krank seid, meldet euch!!!

    Bei mir könnt ihr euch auch gesund melden...








    Nein will keine Karte fürs Derby...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!