Beiträge von Seidla

    Sehr stark, dass sich jetzt einige durch die Aktion doch bewegen lassen, Mitglied zu werden. Wird man beim FCN noch Herr der Lage? Letztes Jahr hats bei einem mir bekannten Neumitglied schon recht lange gedauert, bis man sich gemeldet hat bzw. bis irgendwelche Unterlagen kamen bzw. stand da zunächst ein falscher Name auf dem Mitgliederschal. :beaming_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe, das klappt nun besser.

    Nach Anmeldung kam innerhalb weniger Minuten ne Willkommensmail. Gut gemacht, kurz die Gründungsgeschichte skizziert ( 18 junge Männer usw ) dann Info das die nächsten 1-2 Wochen Begrüßungsmappe und Ausweis kommt. Noch paar schöne Zeilen, Fels in wilder Brandung, Legende lebt auch durch dich usw. Aus meiner Sicht gut und professionell gemacht

    Warum muss man so beleidigend und herablassend über unsere Spieler schreiben , werde ich nie verstehen …… ???

    War die Grethel noch kein Mitglied ? Und das als AR - Vorsitzende, SKANDAL

    Dein Gschmarri kannst lassen. Das bringt niemand weiter. Wieviel hast du geworben? Nur mal als Frage. :clinking_beer_mugs:

    War mehr a Spässla und auf deine Frage : in den letzten Jahren zusammengerechnet 5 Personen, nicht viel , ich weiß , da haben wir ALLE Wachstumspotenzial

    Habe diese Woche wieder ein Mitglied gewonnen. Nochmal, wenn jedes Mitglied ein weiteres Mitglied wirbt, sind die 50.000 Mitglieder möglich.

    War die Grethel noch kein Mitglied ? Und das als AR - Vorsitzende, SKANDAL