Beiträge von Seidla

    Ok verstehe. Durch Abwesenheit glänzen, eine deiner Kernkompetenzen, du bist aber auch a Tausendsassa ?

    Soll ich mit dir jetzt durchforsten wer die letzten 45 Jahre mehr Spiele von unserem Verein besucht hat?

    Ich fürchte aber soweit wirst Du nicht zählen können!

    Ich kann nicht zählen, genau wie unser Club net auf dich zählen kann. Schür nochmal Ofen nach, hol dir dein Kicker Sonderheft und kommentiere weiter von der Couch die Geschehnisse die andere schon zigfach an der frischen Luft erleben durften

    Endgültig Sicherungen durchgebrannt ? Nervenkostüm der Mannschaft angepasst ? Falls dich beruhigt : bin am 19.11. vormittags brunchen, schau mir dann U23 an und bin am Abend mit Freunden beim Bowling in Nürnberg. Also gehen meine Stimmen ins Leere. P.S. : Geile Stimmung hier drin, noch schlechter als die letzten Wochen im 8 eck. Guts Nächtle

    Musst Dich bei mir nicht rechtfertigen, mir völlig egal ob oder für wen Du die Hand hebst.

    Oder am Ende gar kein Mitglied?

    Ach Clubi, nie bei den Amas, nie bei ner U19 oder U 17 …… klar jetzt weiß ich auch warum…,, brauchst deine kostbare Zeit für Spekulationen ob jemand Mitglied ist usw.


    Bist schon a ganz a scheener

    Die Ausgangslage wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit beschissen sein da wir wohl keine 6 Punkte holen werden.

    Und genau darum wird wohl vieles torpediert werden!

    Ist doch sowieso egal, sollens ihre Scheißdrecks e.V. Fahne nächste Saison in Verl aufhängen, falls in dem Mickey Mouse Stadion dafür Platz ist.

    Diese Saison gibts die Quittung in brutalster Form.

    Dank an alle die dazu jahrelang aufopferungsvoll mitgeholfen haben!


    Die Ausgangslage wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit beschissen sein da wir wohl keine 6 Punkte holen werden.

    Und genau darum wird wohl vieles torpediert werden!

    Ist doch sowieso egal, sollens ihre Scheißdrecks e.V. Fahne nächste Saison in Verl aufhängen, falls in dem Mickey Mouse Stadion dafür Platz ist.

    Diese Saison gibts die Quittung in brutalster Form.

    Dank an alle die dazu jahrelang aufopferungsvoll mitgeholfen haben!

    Endgültig Sicherungen durchgebrannt ? Nervenkostüm der Mannschaft angepasst ? Falls dich beruhigt : bin am 19.11. vormittags brunchen, schau mir dann U23 an und bin am Abend mit Freunden beim Bowling in Nürnberg. Also gehen meine Stimmen ins Leere. P.S. : Geile Stimmung hier drin, noch schlechter als die letzten Wochen im 8 eck. Guts Nächtle

    Dieser Mannschaft wurde über Monate scheinbar alles abtrainiert was zum 2.Liga-Fussball dazugehört, das wird halt jetzt ein bischen brauchen bis wir wieder da sind wo wir vor dem Sandhausen-Spiel mal waren.

    Kann man einem Profi die Ballsicherheit abtrainieren? Die Laufbereitschaft? Alles, was vorher noch in Grundzügen noch vorhanden war? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.


    Diese Truppe ist inzwischen Schrott hoch drei und ich habe keine Ahnung, an was das liegt. Aber ganz bestimmt nicht an den Trainern.

    Wenn die Niederlage und der Grottenkick irgendwas positives hat, dann das ich es dir von ganzem Herzen gönne ?

    So ein lächerlicher Haufen hier drin, kein Wunder wenn euch in der großen, breit gestreuten Fan Base ( vom Normalo über Kutte bis zum Ultra ) keiner, ich wiederhole keiner auch nur annähernd als irgendwie aussagekräftig einstuft.


    Im Gegenteil : das hier ist das Sammelbecken der Oberlehrer, Super Intellektuellen und sonstigen Vereinsamten , ihr seid echt genial

    Jemand später vor Ort?

    Brutal wichtiges Spiel!

    Geh du doch mal raus, immer alles wichtig und du hockst nur vorm PC / Handy rum ?

    Ahhh sorry, glatt übersehen …. von Katzwang zum Valznerweiher ist es ja scho sehr weit, bist damit rehabilitiert ?

    Ich denke mal das die Frau Hummel aufgrund ihrer Fannähe ganz gute Chancen haben wird. Insgeheim habe ich das Gefühl das es schon ein bisschen brodelt. Es gab Plakate gegen das bezahlen mit Karte, sogar ziemlich heftige. ( Sonst gibt es Krawall) um mal ein Beispiel zu nennen. Dann die Integration der Fanbetreuung in den Bereich CSR, den unser hauptamtlicher Fanbeauftragte nicht mitgetragen und deswegen hingeschmissen hat. Der Ticketverkauf geht fast nur noch online. Da gibt es viele Sehnsüchte nach der guten alten Zeit, die nicht rational erklärbar sind, aber eine große emotionale Wucht entfalten. Sie sieht sich hier offenbar als Korrektiv. Andere würden es eher als Bremse bezeichnen. Aber während Corona haben sich Fans und Verein gefühlt voneinander entfernt. Das seltene öffentliche Training war auch so ein kleiner Baustein.

    Klasse Ausführungen, Danke Veteran ?


    Und genau wegen einiger deiner Punkte die du ansprichst, werde ich sie wählen und hoffen das sie ( als Gegengewicht zum New Normal ) rein kommt ?❤️?