15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Analyse)

  • Dieser Mannschaft wurde über Monate scheinbar alles abtrainiert was zum 2.Liga-Fussball dazugehört, das wird halt jetzt ein bischen brauchen bis wir wieder da sind wo wir vor dem Sandhausen-Spiel mal waren.

    Kann man einem Profi die Ballsicherheit abtrainieren? Die Laufbereitschaft? Alles, was vorher noch in Grundzügen noch vorhanden war? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.


    Diese Truppe ist inzwischen Schrott hoch drei und ich habe keine Ahnung, an was das liegt. Aber ganz bestimmt nicht an den Trainern.

  • Das müsste man ausprobieren, sonst weiß man es net. Diese Söldnertruppe gehört jedenfalls in die Wüste geschickt. Oder in die Ukraine, damit sie mal kämpfen lernen.

    Du bist echt die größte Lachnummer

    Und Du bist ein Blender und Schönredner, wie er im Buche steht. Selbst im geößten Scheißndregg findest Du noch Positives. Aber gut, man muß nur darinnwühlen.

  • Ach, so weiß ich wenigstens, dass ich mir die JHV sparen kann: Der EV und Bargeldzahlung müssen bleiben!!!1! Wir steigen scho widder auf!

    In dem Verein ändert sich einfach nie nie nie irgendetwas. Verschwendete Lebenszeit, sonst nix.

    Angeblich sollen die Wiener aber dieses Mal überbacken gereicht werden.

    Ich kann leider nimmer drüber lachen. Der Glubb zieht einen zu alldem noch mehr runter ...

  • Das müsste man ausprobieren, sonst weiß man es net. Diese Söldnertruppe gehört jedenfalls in die Wüste geschickt. Oder in die Ukraine, damit sie mal kämpfen lernen.

    Du bist echt die größte Lachnummer

    Ich wollte zu der Antwort nichts mehr schreiben.............Aber typisch Fisch....

  • Dieser Mannschaft wurde über Monate scheinbar alles abtrainiert was zum 2.Liga-Fussball dazugehört, das wird halt jetzt ein bischen brauchen bis wir wieder da sind wo wir vor dem Sandhausen-Spiel mal waren.

    Kann man einem Profi die Ballsicherheit abtrainieren? Die Laufbereitschaft? Alles, was vorher noch in Grundzügen noch vorhanden war? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.


    Diese Truppe ist inzwischen Schrott hoch drei und ich habe keine Ahnung, an was das liegt. Aber ganz bestimmt nicht an den Trainern.

    Der Mannschaft einen Plan an die Hand geben? Nein, das geht ganz sicher nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dieser Mannschaft wurde über Monate scheinbar alles abtrainiert was zum 2.Liga-Fussball dazugehört, das wird halt jetzt ein bischen brauchen bis wir wieder da sind wo wir vor dem Sandhausen-Spiel mal waren.

    Kann man einem Profi die Ballsicherheit abtrainieren? Die Laufbereitschaft? Alles, was vorher noch in Grundzügen noch vorhanden war? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.


    Diese Truppe ist inzwischen Schrott hoch drei und ich habe keine Ahnung, an was das liegt. Aber ganz bestimmt nicht an den Trainern.

    Wenn die Niederlage und der Grottenkick irgendwas positives hat, dann das ich es dir von ganzem Herzen gönne ?

  • War heute mit Vater und Sohn auf dem 6'er. War auch mit dem kleinen gegen Hannover und mit Kumpels in Lautern. So schnell gibts keinen Euro mehr von mir. Planlosen Angsthasenfussball kann ich mir auch auf Wow TV anschauen. Schlimmer als in der Abstiegssaison, bin sowas von angefressen. Sowas lebloses, die größte Chance hatte Mathenia. Willkommen in Nürnberg Trainer.

  • Wir mussten ja schon viel mitmachen, aber eine offensiv schwächere Mannschaft, dürften wir noch nie gehabt haben.


    Harmlos, hilflos, ideenlos!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ein langsam dem Ende entgegen dahinsiechender Verein!!


    Wenn man als Mannschaft Zuhause gg so einen Gegner so ein Spiel abliefert ist man eigentlich Tot,Mausetot!!


    Was diese Spieler für einen erbärmlichen Fussball zeigen sucht seinesgleichen ich bin sowas von froh daß dieser Mist nächsten Sonntag endlich ne zeitlang vorbei ist.

    Und wenn es dann nicht irgendwie gelingt diese Mannschaft zu verändern um ihr wieder etwas Leben einzuhauchen,was bei unsern Möglichkeiten eh so gut wie unmöglich sein wird,dann erwischts uns eben diese Saison.


    Ich habe auch langsam keine Lust mehr mir diesen scheiß reinzuziehen,es macht einfach keinen Spaß mehr,von dieser Truppe kommt Null Komma nix.

    Es gibt nichts positives das man hervorheben könnte nichts worauf man aufbauen könnte.


    Was mir auffällt:

    Weinzierl versucht von außen die Mannschaft immer wieder anzutreiben,schneller zu spielen,die Spieler sollen sich anbieten sich nicht verstecken und was kommt, nichts.

    Es ist wirklich traurig mit anzusehen!

    Weiß nicht wie das weitergehen soll und vorallem wie das endet!

  • Nein, Putin ist schuld :old:

    Wenn sich die Aktivist*Innen nicht nur auf ausgewählte, sondern alle Autobahnen und Landstraßen kleben würden, könnten sie nicht nur das Weltklima, sondern auch den Glubb damit retten

    Ich kleb mich im nächsten Spiel an die Latte und scheiss mit Sauekraut um mich und ich geh erst weg, wenn der Glubb aufs Tor schießt

  • Kann man einem Profi die Ballsicherheit abtrainieren? Die Laufbereitschaft? Alles, was vorher noch in Grundzügen noch vorhanden war? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.


    Diese Truppe ist inzwischen Schrott hoch drei und ich habe keine Ahnung, an was das liegt. Aber ganz bestimmt nicht an den Trainern.

    Der Mannschaft einen Plan an die Hand geben? Nein, das geht ganz sicher nicht.

    Einen Plan? Wer zu doof ist, einen Ball anzunehmen oder einen Pass über zwei Meter zielerreichend zu spielen, dem brauchst auch keinen Plan zu geben, höchstens einen Wegweiser zum Ausgang aus dem Vereinsgelände.


    Fußballverweigerer, elende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!